Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut?

 

Viele Menschen haben schon vom Forex-Eigenhandel gehört, aber hier stieß ich auf eine Werbung für den Eigenhandel auf Forts, die mich allgemein interessierte, nachdem ich mich mit den Bedingungen vertraut gemacht hatte.

Kurz gesagt, Sie riskieren Ihr eigenes Geld, aber Sie teilen den Gewinn mit einer Firma, die Ihnen Geld für CS gibt.

Sie zahlen jeden Tag eine Provision, deren Höhe vom erzielten Gewinn und Ihrem Handelsstil (Intraday oder Intravik) abhängt.

Es gibt strenge Anforderungen für das Geldmanagement, was die Inanspruchnahme/Verluste pro Tag betrifft - 50 % Ihrer Mittel.

Wenn ich träge laufende EAs/Handelsideen habe, die selten ein Signal haben, aber ich möchte meine Mittel nicht für sie einfrieren, meine Stopps sind kurz genug und ich denke, warum nicht einen solchen Service nutzen, außerdem bekomme ich EAs mit Verhältnis 3 (wenn ich innerhalb der Woche schließe) und 20 (wenn ich intraday handle, sollte ich vor jedem Clearing schließen).

Der Handel wird über Quick abgewickelt, aber ich denke, ich kann ihn auch über MT5 abwickeln.

Oder gibt es bei diesen Unternehmen einen Haken?

 
Aleksey Vyazmikin:

Viele Menschen haben schon vom Forex-Eigenhandel gehört, aber hier stieß ich auf eine Werbung für den Eigenhandel auf Forts, die mich allgemein interessierte, nachdem ich mich mit den Bedingungen vertraut gemacht hatte.

Kurz gesagt, Sie riskieren Ihr eigenes Geld, aber Sie teilen den Gewinn mit einem Unternehmen, das Ihnen Geld für CS gibt.

Sie zahlen jeden Tag eine Provision, deren Höhe vom erzielten Gewinn und Ihrem Handelsstil (Intraday oder Intravik) abhängt.

Es gibt strenge Anforderungen für das Geldmanagement, was die Inanspruchnahme/Verluste pro Tag angeht - 50 % Ihrer Mittel.

Wenn ich träge laufende EAs/Handelsideen habe, die selten ein Signal haben, aber ich möchte meine Mittel nicht für sie einfrieren, meine Stopps sind kurz genug und ich denke, warum nicht einen solchen Service nutzen, außerdem bekomme ich EAs mit Verhältnis 3 (wenn ich innerhalb der Woche schließe) und 20 (wenn ich intraday handle, sollte ich vor jedem Clearing schließen).

Der Handel wird über Quick abgewickelt, aber ich denke, ich kann ihn auch über MT5 abwickeln.

Oder gibt es bei diesen Unternehmen irgendeinen Haken?

Ich würde nur die Handelsideen loswerden, für die ich keine Mittel einfrieren möchte.

 

Es ist verrückt.

Haben Sie nicht 5-10 Tausend Pfennige zur Verfügung? Wenn Sie das nicht tun, sollten Sie besser nicht damit anfangen. Und wenn Sie das tun, scheren Sie sich einen Dreck um die Requisiten oder was auch immer.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist verrückt.

Haben Sie nicht 5-10 Tausend Pfennige zur Verfügung? Wenn Sie das nicht tun, sollten Sie besser nicht damit anfangen. Und wenn Sie das tun, scheren Sie sich einen Dreck um die Requisiten.

Gut...

 
Алексей Тарабанов:

Ich würde nur die Handelsideen loswerden, für die ich keine Mittel einfrieren möchte.

Signale sind selten, aber profitabel, können aber für ein paar Monate fehlen. Es ist nicht vernünftig, profitable Signale loszuwerden.

Yuriy Asaulenko:

Es ist verrückt.

Haben Sie nicht 5-10 Tausend Rubel zur Verfügung? Wenn nicht, ist es besser, nicht damit anzufangen. Und wenn Sie das tun, brauchen Sie diese Stütze nicht.

Welchen Sinn hat es, viel Zeit für ein GO von 5-10 Tausend zu verschwenden? Und hier setzen wir 20.000 ein und bekommen dafür 400 GOs, das ist interessant.

 
Aleksey Vyazmikin:

Signale sind selten, aber gewinnbringend, können aber auch einige Monate lang ausbleiben. Es ist nicht vernünftig, profitable Signale loszuwerden.

Welchen Sinn hat es, viel Zeit für eine CS von 5-10 Tausend zu verschwenden? Aber wenn man, sagen wir, 20.000 investiert und 400 CS dafür bekommt, ist das interessant.

Wo ist das Büro? Verdächtig hohe zulässige Absenkung.
 
Aleksey Vyazmikin:

Viele Menschen haben schon vom Forex-Eigenhandel gehört, aber hier stieß ich auf eine Werbung für den Eigenhandel auf Forts, die mich allgemein interessierte, nachdem ich mich mit den Bedingungen vertraut gemacht hatte.

Kurz gesagt, Sie riskieren Ihr eigenes Geld, aber Sie teilen den Gewinn mit einem Unternehmen, das Ihnen Geld für CS gibt.

Sie zahlen jeden Tag eine Provision, deren Höhe vom erzielten Gewinn und Ihrem Handelsstil (Intraday oder Intravik) abhängt.

Es gibt strenge Anforderungen für das Geldmanagement, was die Inanspruchnahme/Verluste pro Tag angeht - 50 % Ihrer Mittel.

Wenn ich träge laufende EAs/Handelsideen habe, die selten ein Signal haben, aber ich möchte meine Mittel nicht für sie einfrieren, meine Stopps sind kurz genug und ich denke, warum nicht einen solchen Service nutzen, außerdem bekomme ich EAs mit Verhältnis 3 (wenn ich innerhalb der Woche schließe) und 20 (wenn ich intraday handle, sollte ich vor jedem Clearing schließen).

Der Handel wird über Quick abgewickelt, aber ich denke, ich kann ihn auch über MT5 abwickeln.

Oder gibt es bei diesen Unternehmen einen Haken?

Keiner gibt Geld umsonst. Alles wird getan, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und Ihnen auch.

 
Dmitriy Skub:
Um welche Art von Maklerunternehmen handelt es sich? Verdächtig hohe Absenkungstoleranz.

Die Inanspruchnahme ihrer Eigenmittel, das Büro selbst ist überhaupt nicht gefährdet, abgesehen von unvorhergesehenen Umständen, wenn z. B. Serverprobleme auftreten.

Und BorzyyTrade https://borsatrade.ru :) Es handelt sich weder um einen Makler noch um einen DC, ich scheine also keine Regeln zu verletzen...

 
Evgeniy Zhdan:

Niemand gibt Ihnen Geld für nichts. Es wird alles getan, um es dir zu nehmen, und dir auch.

Es ist klar, dass sie nicht umsonst einen Prozentsatz der Gewinne nehmen. Die Berechnung erfolgt täglich, am Ende des Tages (ich glaube, es ist am Ende des Tages - ich habe die Bedingungen noch nicht verstanden).

 
Dmitriy Skub:
Um welches Unternehmen handelt es sich? Die Absenkungstoleranz ist verdächtig hoch.

Wenn man bedenkt, dass sie eine Hebelwirkung von bis zu 20 auf die Einlage eines Händlers bieten, ist das in Ordnung.

Aleksey Vyazmikin:

Der Handel wird über Quick abgewickelt, aber ich denke, wir können ihn auch über MT5 abwickeln.

Wenn Sie es über MT5 machen können, posten Sie bitte in diesem Thread.

 
TheXpert:

Wenn Sie es über MT5 machen können, posten Sie es in diesem Thread.

Nun, ich werde es natürlich nicht selbst machen, aber ich werde den Job jetzt als Freiberufler anbieten.