Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 8

 
Artyom Trishkin:
Es ist irgendwie zusammenklappbar. Packen Sie es in den Anhänger, fahren Sie zum Flugplatz, bauen Sie es zusammen und fliegen Sie es, bis Sie eine Strafe bekommen oder abstürzen.

Wir haben hier einen solchen Amateur-Drachenflieger in den Ferien, manchmal auch an den Wochenenden. Er ist schon seit Jahren geflogen, bevor er abgestürzt ist).

 
khorosh:

Wir haben hier einen solchen Amateur-Drachenflieger in den Ferien, manchmal auch an den Wochenenden. Er hat das jahrelang gemacht, bis er abgestürzt ist).

Ein Hängegleiter ist kein Flugzeug.
 
Artyom Trishkin:
Ein Hängegleiter ist kein Flugzeug.

Ja, es ist sicherer, wenn der Motor abgewürgt wird, denn er wird gleiten.

 
khorosh:

Sie wollen, dass Genies auf Dostojewski-Niveau für sie arbeiten. Es kann nicht schaden, etwas zu wollen).

Ja, ich bin bereit zu arbeiten, denn es gibt kostenlose Anzeigen == kostenlose potenzielle Kunden. Aber Mann, die KI dieses Zen ist auf dem Niveau einer Kakerlake, mehr nicht. Warum haben sie meinen Kanal mit einzigartigen Inhalten geschlachtet? Und die haben geschrieben, dass ich spamming bin, Motherfuckers? Was für Spam, das sind nur Geschichten aus meinem Leben. Das ist, warum ich erklären - Zen ist völlig ungeeignet für die Wirtschaft, zu jeder Zeit in seinem Programm bricht und Sie werden in den Papierkorb und die ganze Arbeit in den Papierkorb. Zumindest habe ich es ausprobiert und mich selbst davon überzeugt.

 
Ein Bekannter von mir hat, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Deltoplane, darunter befindet sich ein Rahmen mit zwei Sitzen und einem Propeller am Heck. Es hebt mit einem Knall ab, genau wie ein echtes Flugzeug. Er fliegt, stellt Clips auf YouTube ein. Er hat mich einmal mitgenommen. Der Wind bläst mir ins Gesicht, der Weg zum Boden ist weit und kalt (ich werde nicht mehr fliegen.
 
khorosh:

Ja, es ist sicherer, wenn der Motor abgewürgt wird, denn er wird planen.

Jetzt können alle Kleinflugzeuge der Cessna-Klasse, die für 2-6 Personen ausgelegt sind, mit einem Rettungssystem ausgestattet werden. Es ist ein Fallschirm für das gesamte Flugzeug, der durch eine Rakete ausgelöst wird und sich sehr schnell entfaltet. Ich habe einen Link zum Kanal Pilot's Notes angegeben, in dem ein Pilot in einem der Videos darüber spricht.

 
Alexey Volchanskiy:

Deshalb erkläre ich, dass Zen für die Führung eines Unternehmens völlig ungeeignet ist. Jeden Moment kann die Software verrückt spielen, und Sie sind ruiniert, und Ihre ganze Arbeit ist im Eimer. Zumindest habe ich es ausprobiert und mich selbst davon überzeugt.

Es gibt eine Politik - entweder man macht das, was gerade angesagt ist - "Müll, Müll" usw. - um mehr Aufrufe und kontextbezogene Google-Werbung über den Kanal zu erhalten.

oder einzigartiger Inhalt - Einzigartigkeit ist einfach - Sie brauchen Ihr Gesicht, während Sie ein Video zeigen und es ist Ihnen egal, was Sie sagen

den schaue ich mir manchmal anhttps://youtu.be/_x0ASf9jV9U, sehen Sie das Gesicht des Autors? - sein Video wird als einzigartiger Inhalt für youtube betrachtet

 
Igor Makanu:

Es gibt eine Politik - entweder man macht das, was gerade angesagt ist - "Müll, Müll", usw. - um große Ansichten und kontextbezogene Google-Werbung über den Kanal zu erhalten

oder einzigartiger Inhalt - Einzigartigkeit ist einfach - Sie brauchen Ihr Gesicht, während Sie ein Video zeigen und es ist Ihnen egal, was Sie sagen

den schaue ich mir manchmal anhttps://youtu.be/_x0ASf9jV9U, sehen Sie das Gesicht des Autors? - sein Video für youtube wird als einzigartiger Inhalt betrachtet

Ja, 415 Ansichten )). Und für den Link sensaksa, wollte mich schon lange mal mit der DL beschäftigen, werde ich mal schauen, die hat noch einen Kurs. Auf zen werden keine Maulkörbe benötigt, das Textformat ist dasselbe.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, 415 Ansichten )). Und danke für den Link, ich wollte mich schon lange mit DL beschäftigen, werde ich mir mal anschauen, er hat dort auch einen Kurs. Zen braucht keine Maulkörbe, es ist ein Textformat.

Ich habe über die Ansichten geschrieben, die schlauen Leute wollen nicht zuschauen.

Wenn es einen Autor für ein Video gibt, sollte der Inhalt einzigartig sein, Google behandelt es automatisch, wenn ein Suchbot das Video als nicht einzigartig gefunden hat, haben Sie es überprüft? ;)

ein Kanal cool, ein wenig lang Video Mann schießt, aber razhevetsya zu dem Thema, suchte ich das Netz, um etwas zu sehen - lesen Sie die faul, stolperte dieser Kanal auf

 
Igor Makanu:

Nun, ich habe über die Ansichten geschrieben, die schlauen Leute wollen nicht zuschauen.

Das Format spielt keine Rolle - es gibt eine Anforderung, dass, wenn es einen Autor auf dem Video gibt, der Inhalt einzigartig ist, Google behandelt das Video automatisch auch, wenn ein Suchbot das Video als nicht einzigartig beurteilt - Verbot, hast du es nicht überprüft? ;)

ein Kanal cool, ein wenig lang Video Mann schießt, aber razhevetsya zu dem Thema, suchte ich das Netz, um etwas zu sehen - lesen Sie die faul, stolperte dieser Kanal auf

Wissen Sie überhaupt, was Zen ist? ))))))))

Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und habe mich bereits für einen Kurs angemeldet.

Vielleicht bekomme ich dieses Mal den Dreh raus.