Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe viel weniger )) und nicht ich habe damit angefangen, sondern wie immer Georges

Sie beschlossen, es an den Frauen auszulassen.
 

Ist das... Ich hatte einen Freund, als ich ein Kind war. Ich war damals etwa 14, er war etwa drei Jahre älter, ein Pendler. So wie ich es jetzt verstehe, war er mit mir befreundet, weil ich ein Fahrrad hatte (wie kann man dem Postmann Pechkin nicht zustimmen?). Und so kam er nach dem nächsten Kurs, nachdem er für den Sommer nach Hause gefahren war, zu mir und erzählte mir, was er den Sommer über gehabt hatte... nicht umfallen, 300 gut!

Wer ist größer, wer ist cooler?

 
Dmitry Fedoseev:

Ist das... Ich hatte einen Freund, als ich ein Kind war. Ich war damals etwa 14, er war etwa drei Jahre älter, ein Pendler. So wie ich es jetzt verstehe, war er mit mir befreundet, weil ich ein Fahrrad hatte (wie kann man dem Postmann Pechkin nicht zustimmen?). Und so kam er nach dem nächsten Kurs, nachdem er für den Sommer nach Hause gefahren war, zu mir und erzählte mir, was er den Sommer über gehabt hatte... nicht umfallen, 300 gut!

Wer ist größer, wer ist cooler?

Er war auch ein Einser-Schüler.

 
Artyom Trishkin:

Er war auch ein Einser-Schüler.

Ja, 300 über den Sommer sind 100 pro Monat - 3 pro Tag. Das geht nur, wenn man um Verzeihung bittet, wie am Fließband )) Wie auch immer, es geht nicht um Quantität, es geht um Qualität.

 

Ich werde mir die Freiheit nehmen, hier über meine Zen-Experimente zu schreiben, ich habe einen Link zum Kanal auf der zweiten Seite angegeben. Der Kanal über Babes wurde also nur zu Versuchszwecken eingerichtet, um Zen als kostenlose Werbeplattform zu testen. Sie wissen, wofür es gedacht ist, nicht für den Tausch von Kuchen. Und über Babies, damit sie sich nicht langweilen, ist es nicht interessant, über Katzen zu schreiben.

Ich habe am 26. Februar angefangen und es mit Pausen für Babys und Saufgelage bis zum 14. Mai geschafft, 27 Artikel zu schreiben. Ich interessierte mich für die Geschwindigkeit, mit der ein Publikum aufgebaut wird, wie die Zahl der Abonnenten wächst und wie schnell regelmäßige Besucher erscheinen. Gestern entdeckte ich, dass zen mich pessimiert hatte, d.h. die Zahl der Aufrufe war stark zurückgegangen. Der Helpdesk sagte, ich hätte gegen die Regeln verstoßen und meine Inhalte seien gefälscht.

-------------------

Hallo!

Leider ist die Anzahl der Aufrufe Ihres Kanals durch die Verwendung von Content-Spam eingeschränkt. Es handelt sich dabei um Materialien, die automatisch generierte oder nach Vorlage geschriebene Texte, große Mengen derselben Art von Bildern, mehrfache Veröffentlichungen derselben recycelten Publikation usw. enthalten. Solche Inhalte, die nach außen hin wie einzigartige Inhalte aussehen, sind in Wirklichkeit Nutzerbetrug und Spam.

Sie können die Unregelmäßigkeiten korrigieren, drei neue Veröffentlichungen hinzufügen und uns schreiben. Wir werden Ihren Kanal in die Warteschlange für eine erneute Überprüfung stellen, die frühestens am 23. Mai möglich ist.

------------------

Sie können Zen also nicht als Geschäftsinstrument verwenden, denn diese KI mit der Intelligenz einer Infusorie kann Ihren Kanal jederzeit unvernünftig abschlachten. Und hier ist die Statistik. Ich werde ein paar Bildschirmfotos machen. Und ich höre mit dem Kanal auf, er hat seine Aufgabe erfüllt.


 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde mir erlauben, hier über die Zen-Erfahrung zu schreiben,

.....

Sie können Zen also nicht als Geschäftsinstrument verwenden,

Sie können Zen also nicht als Business-Tool nutzen, es ist das Business-Tool von Yandex. Ihre Aufgabe ist es, Sklave der Galeeren zu sein und einzigartige Artikel zu schreiben, um Yandex-Anzeigen zu zeigen, an denen die Zen-Leute verdienen. Sie werden nicht schreiben, jemand anderes wird es tun.

 
Unicornis:

Da es sich um ein Yandex-Business-Tool handelt, ist es Ihre Aufgabe, wie ein Sklave der Galeeren, einzigartige Artikel für die Yandex-Werbung zu schreiben, von denen die Zen-Leute einen Penny bekommen. Sie werden nicht schreiben, jemand anderes wird es tun.

Das ist verständlich. Was nützt es dann, wenn sie boomende Kanäle kürzen und pessimieren, meine war genau das? Und ich bin keine Ausnahme, ich habe die Foren gelesen, die Leute schreiben, dass dies ihre Praxis ist.

 

Wenn Sie Erfahrung im Programmieren haben, sollten Sie Ihre eigene Video-Tutorial-Seite zur MQL-Programmierung erstellen. Und Sie können Fragen stellen. Es gibt eine Menge Video-Tutorials, aber .......... Ich werde einige Auszüge aus Video-Tutorials als Beispiel geben:


Diese Funktion ist e-a-a-a Funktion ist e-a-a Funktion .......... ( Frage : Was ist " e-a-a Funktion " in der Programmierung ? )

Diese Funktion ja ist für ja bestimmt, ........... ( Frage : " Was ist " in der Programmierung ?)


Diese Funktion ist für (......) , sorry, nicht für das, sondern für ( ..... ) , was bedeutet, dass diese (.....) wird ebenfalls benötigt, allerdings für einen anderen Zweck, aber wir haben hier den (zweiten), obwohl wir uns über die (...dritte Funktion, die Eigenschaften der ersten Funktion aufweist, aber lassen Sie uns über die zweite Funktion sprechen, obwohl es richtiger wäre, mit der ersten zu beginnen.


FRAGE !!!! Lässt sich aus den obigen Ausführungen etwas ableiten?

 
Zvezdochet:

Wenn Sie Programmiererfahrung haben, dann erstellen Sie Ihre eigene MQL-Programmierung Video-Tutorial Website.

Glauben Sie, dass es ein so großes Publikum von Menschen in runet interessiert ist, hier ist in absteigender Reihenfolge:

1. Handel auf den Märkten

2. Algorithmischer Handel

3. diejenigen, die programmieren lernen möchten

4. und insbesondere MMS

?


Zvezdochet:

Diese Funktion ist äh äh äh äh .......... ( Frage : Was bedeutet " äh äh äh " in der Programmierung ? )

FRAGE !!!! Kann man aus dem oben Gesagten etwas ableiten?

Leider kann niemand ohne Vorbereitung - Drehbuchschreiben, ohne Nachvertonung, Videobearbeitung - einen Inhalt erstellen, der auf dem Niveau eines Inhalts "wie aus Brotkrumen das große Bonbon wird!!!" - d.h. es muss professionell gemacht werden, es dauert 1 Tag oder mehr, um ein qualitativ hochwertiges Video zu erstellen, Sie können sehen, dass Autoren, die qualitativ hochwertigen Ton und Videoschnitt haben in der Regel 1-2 Videos pro Woche, wenn mehr, dann ist es ein professionelles Team mit Aufgabenteilung - in der Regel sind sie auf der Suche nach jemandem, der ihnen ein Skript schreiben, etc.

Es ist sehr wichtig, Ihren Kanal zu fördern - alte Abonnenten werden ihn verlassen, wenn es keine neuen Inhalte gibt.

Apropos, wie viel können Sie mit einzigartigen MQL-Programmiervideos verdienen? - Pfennige meiner Meinung nach

 
Zvezdochet:

Wenn Sie Erfahrung im Programmieren haben, sollten Sie Ihre eigene Video-Tutorial-Seite zur MQL-Programmierung erstellen. Und Sie können Fragen stellen. Es gibt eine Menge Video-Tutorials, aber .......... Ich werde einige Auszüge aus Video-Tutorials als Beispiel geben:


Diese Funktion ist e-a-a-a Funktion ist e-a-a Funktion .......... ( Frage : Was ist " e-a-a Funktion " in der Programmierung ? )

Diese Funktion yes ist für yes bestimmt, ........... ( Frage : " Was ist " in der Programmierung ?)


Diese Funktion ist für (......) , sorry, nicht für das, sondern für ( ..... ) , was bedeutet, dass diese (.....) wird ebenfalls benötigt, aber für einen anderen Zweck, aber wir haben hier den (zweiten), obwohl wir, bevor wir weitergehen, über () sprechen wollen....dritte Funktion, die die Eigenschaften der ersten Funktion veranschaulicht, aber lassen Sie uns über die zweite Funktion sprechen, obwohl es richtiger wäre, mit der ersten zu beginnen.


F: !!!! Kann ich aus dem oben Gesagten etwas ableiten?

Wir sollten lernen, wie man in Büchern programmiert.