Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 5

 
Zvezdochet:

Wenn Sie Erfahrung im Programmieren haben, sollten Sie Ihre eigene Video-Tutorial-Seite zur MQL-Programmierung erstellen. Und Sie können Fragen stellen. Es gibt eine Menge Video-Tutorials, aber .......... Ich werde einige Auszüge aus Video-Tutorials als Beispiel geben:

Damals hatte ich eine Programmierseite in MQL4, das war 2010-2016. Ich habe auch Video-Tutorials geschrieben. Aber zu dieser Zeit war es sinnvoll, Geld dafür auszugeben. Ich erinnere mich, dass ich früher kostenlose Webinare zum Thema Programmieren organisiert habe, weil ich nichts zu tun hatte (ich arbeitete bereits zu Hause und langweilte mich alleine). So begannen die Leute selbst auf der Website zu schreiben, dass ich ihnen einen bezahlten Kurs in Programmierung angeboten habe. Damals habe ich 10 Kurse geleitet. 2015 wollte niemand mehr einen Kurs besuchen - es gab viele Informationen im Internet. Was YouTube betrifft, so ist das Blödsinn, niemand braucht dort MQL4/5, sondern Unterhaltung. Die Unterhaltungskanäle regieren.

Also, Neulinge, ihr müsst in eurem eigenen Saft schmoren ((.

Dmitry Fedoseev:

Man muss das Programmieren aus Büchern lernen.

Ich persönlich kann mir diese Videokurse nicht ansehen, weil ich zu schnell denke und mich ärgere, wenn der Autor nuschelt. Ein Buch ist eine andere Sache. Aber manche Menschen nehmen diese Videos besser wahr. Es gibt visuelle Psychologen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Sound und die Texte sind an einem Abend entstanden, die Texte scheinen von Grund auf neu erfunden zu sein.

Ja... Und sie befruchten 300 Frauen in einem Sommer...

Wir kennen den Typ...

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, du kannst eine Kindergeschichte machen, mit einem Nudelholz )), um deine Geschichte zu reimen

das Problem liegt woanders - bei denjenigen, die es sehen wollen

Ich sehe mir ständig YouTube an, und nach der Anzahl der Aufrufe zu urteilen, habe ich mir eine grobe Statistik erstellt, was die Leute sich ansehen - meist Müll + Prominente, technische Kanäle, vor allem Software, sammeln jeweils 100K Aufrufe seit Jahren (sogar Google und Microsoft) - anderer Müll, ein paar Millionen Aufrufe jeweils ein halbes Jahr, gestern irgendwo im Fernsehen sagten sie, dass das Musikvideo SCUBIDU berühmte Sänger für sechs Monate schlägt = (Müll + berühmte Leute) zum Quadrat)))

 
Georgiy Merts:

Ist das der Grund für Ihre Prahlerei?

Natürlich bin ich sehr daran interessiert.

Sie wissen, dass ich nur einen stillen Hass auf Frauen hege, aber objektiv gesehen habe ich keine Beschwerden über sie. Ich habe ihnen nichts zu geben... Fehlen einer eigenen Wohnung, Geld und Gesundheit - in dieser Hinsicht habe ich keine Perspektiven... Warum sollte ich ihnen das übel nehmen? Nun, ich muss mir nur noch Ihre Geschichten an hören.

Wie gesagt, es handelt sich um einen reinen Testkanal für Zen, um zu sehen, ob er zur Gewinnung von Kunden genutzt werden kann. Leider ist das nicht gut, denn es kann jederzeit und ohne Erklärung Ihren Kanal pessimieren (abschlachten), was gestern mit meinem passiert ist. Also habe ich den Kanal aufgegeben, eine weitere Leiche im Zen ))

 
Alexey Volchanskiy:

Reine Unterhaltungskanäle sind die Regel.

Nein, die beliebten sind auch nicht schlecht. Vor allem, wenn die Autoren nützliche Informationen mit Geschwätz kombinieren.

Am weitesten fortgeschritten sind hier die Programme des Gesundheitsfernsehens. Als eingefleischter Oldtimer ekeln sie mich an, das Format "Gesundheit mit Beljantschikowa" hat mir sehr gut gefallen. Aber es ist den Leuten zu "fad". Aber "zdorovoe zhizni" mit Malysheva - sehr interessant. Und ich vermute, dass Malysheva selbst von Zeit zu Zeit ihre eigenen Programme leid ist... Aber leider stinkt das Geld nicht und sie wird sehr gut bezahlt.

 
Georgiy Merts:

Nein, die beliebten sind auch nicht schlecht. Vor allem, wenn die Autoren nützliche Informationen mit Geschwätz kombinieren.

Fernsehsendungen zum Thema Gesundheit sind hier am weitesten fortgeschritten. Als hartgesottener Oldtimer ekeln sie mich an, das Format "Gesundheit mit Belytschikowa" hat mir sehr gut gefallen. Aber für die Menschen ist es zu "fade". Aber "zdorovoe zhizni" mit Malysheva - sehr interessant. Und ich vermute, dass Malysheva selbst von Zeit zu Zeit ihre eigenen Programme leid ist... Aber leider stinkt das Geld nicht und sie wird sehr gut bezahlt.

Ich mag Kanäle über die Luftfahrt, denn ich liebe Flugzeuge. Als ich jung war, wollte ich Pilot werden, aber meine Sehkraft lässt das nicht zu.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich persönlich kann mir diese Videokurse nicht ansehen, weil das Denken schnell geht und es ärgerlich ist, wenn der Autor dort herumstänkert. Ein Buch ist eine andere Sache. Aber manche Menschen nehmen die Videos besser wahr. Es gibt visuelle Psychologen.

Für mich ist Video kein akzeptables Format zum Lernen. Nur Text mit Illustrationen, und Video - nur als zusätzliches Material.

Ich vermute, dass es sich hier nicht um eine "visuelle" Angelegenheit handelt. Aber in der Tatsache, dass die Wahrnehmung von Informationen in der Ausbildung ist nicht linear, sondern "Sprünge", und vorwärts und rückwärts. Man liest den Satz und setzt ihn sofort in Beziehung zu dem, was man bereits weiß, denkt über die Möglichkeiten seiner Verwendung nach, erinnert sich an ähnliche Momente, geht zurück und dann wieder vorwärts.

Bei einem Video ist dies sehr problematisch.

 
Igor Makanu:

Das Problem liegt woanders - bei denen, die es sehen wollen

Ich schaue mir ständig YouTube an, und anhand der Anzahl der Aufrufe habe ich mir eine grobe Statistik erstellt, was die Leute sich anschauen - meist Müll + Prominente, technische Kanäle, vor allem Software, sammeln seit Jahren 100K Aufrufe (sogar Google und Microsoft) - Müll für sechs Monate bis zu mehreren Millionen, gestern wurde irgendwo im Fernsehen gesagt, dass das Musikvideo SCUBIDU berühmte Sänger für sechs Monate schlägt = (Müll + berühmte Leute) zum Quadrat)))

Das ist es, was ich sagen will: Müllregeln, die Leute wollen nicht denken, es ist zu schwer.


 
Georgiy Merts:

Ach ja... Und 300 Weiber in einem Sommer befruchten...

Wir kennen den Typ...

schau dir den Clip oben an und vergleiche ihn mit dem von dieser Tussi - der Soundtrack und die Texte sind nicht viel härter

und der Clip wurde mit einem iPhone aufgenommen

Nach dieser Logik ist es also realistisch, 300 Frauen im Sommer zu befruchten).
 
Maxim Dmitrievsky:

Sehen Sie sich den obigen Clip an und vergleichen Sie ihn mit dem dieser Frau - der Soundtrack und die Texte sind nicht viel komplexer

und das Video wurde mit einem iPhone aufgenommen.

Nach dieser Logik ist es also durchaus realistisch, im Sommer 300 Frauen zu befruchten.)

Was hat es damit zu tun, auf welchem Medium es gedreht wurde? Ein Video zu drehen ist nur eine Sache. Und damit ein Clip gut aussieht, muss man ihn zumindest bearbeiten. Im Falle eines Clips müssen Sie auch den Ton aufnehmen. Viele populäre Video-Blogger haben Videos, in denen sie ihre "Küche" zeigen - und es zeigt sich, dass das Erstellen eines Videos nicht so einfach ist, wie es für viele Menschen scheint.

Natürlich kann es vorkommen, dass Sie aus Versehen den Stream treffen und Ihr Video, das Sie zum ersten Mal mit einem Smartphone aufgenommen haben, viele Aufrufe und Likes erhält ... Aber es ist genauso viel Glück, wie wenn man zufällig eine ungewöhnlich hohe Summe für TC verdient.