Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Wissen Sie überhaupt, was Zen ist? ))))))))

Ich weiß es nicht.

Ich habe nie SEO gemacht, ich denke, man muss es studieren oder professionell machen, nur Informationen zu googeln reicht nicht aus.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich vage an etwas über die Kosten für ein gutes Auto. Ja, wenn Sie die Zeit haben, schauen Sie nach. Aber man braucht immer noch einen Pilotenschein, und man kann es nicht in der Garage aufbewahren.

Ja, nun... Die Zeit ist ein Miststück. Jedenfalls war ich es leid, in der Geschichte zu suchen. Ich habe es gegoogelt, es gibt eine Menge Zeug.

 
Artyom Trishkin:

Ja... Die Zeit ist ein Miststück. Jedenfalls war ich es leid, in der Geschichte zu suchen. Ich habe es gegoogelt, es gibt eine Menge Zeug.

Cool, das Segelflugzeug selbst ist das billigste, aber Motoren ab 2,5 Millionen und Propeller ab 900000 sind nicht glücklich. Es ist billiger, eine gebrauchte Cessna zu kaufen, der Typ unter dem Link, den ich angegeben habe, macht genau das,

 
Igor Makanu:

Ich weiß es nicht.

Ich habe nie SEO gemacht, ich denke, man muss es lernen oder professionell machen, nur gegoogelte Informationen sind nicht genug.

was CEO )) hier ist ein Beispiel für meinen Beitrag über zen

Как весело разводить девчонок на самолетах
Как весело разводить девчонок на самолетах
  • 2019.04.15
  • Женщина - любовь после 30
  • zen.yandex.ru
Рассказ не про любовь, а про женскую психологию, реальный случай из моей жизни. Я всегда завидовал людям, которые боятся летать на самолетах. В самом деле, летишь 10 часов, делать абсолютно нечего, спать неудобно, короче, смертная тоска. То ли дело, когда человек боится летать, для него каждый полет это буря эмоций, преодоление своих страхов...
 
Alexey Volchanskiy:

Cool, das Segelflugzeug selbst ist das billigste, aber Motoren ab 2,5 Millionen und Propeller ab 900000 sind nicht glücklich. Es ist billiger, eine gebrauchte Cessna zu kaufen, der Typ auf dem Link, den ich angegeben habe, tut das,

Sie können mit dem Drachenfliegen beginnen. Und dann können Sie über etwas Ernsthafteres nachdenken.

Aber hier ist ein Kerl, der in sein Flugzeug (ziemlich klein und leicht) einen Motor aus einem "Yava" 350 eingebaut hat. Er hat den Propeller selbst gesägt. Aber er war ein Luftfahrtgenie - er leitete einen Flugmodellbauverein.
Warum "war" - er ging in den frühen 90er Jahren nach Israel. Ich weiß nicht, wie es ihm jetzt geht.

 

Es ist immer noch illegal zu fliegen, wenn man keinen Pilotenkurs absolviert hat. Sie müssen ohnehin Geld für den Kurs ausgeben. Und wenn Sie sich dazu entschließen, können Sie noch ein paar weitere Flüge kaufen, die dann vielleicht zur vollen Zufriedenheit ausreichen. Mehr oder weniger sicher, Technik unter der Kontrolle von Experten, Wetterkontrolle.

Drachenfliegen kommt überhaupt nicht in Frage - zu hohe Verletzungsrate. Natürlich, wenn Sie freie Arme, Schlüsselbeine... sogar ein Hals könnte nützlich sein.

Eine andere Möglichkeit ist ein Gleitschirm. Aber auch, bevor... Sie sollten sich den Film 1+1 ansehen. Es ist ein cooler Film.

***

Je weniger Sie in Ihrer Jugend Extremsportarten betreiben, desto länger und angenehmer wird Ihr Alter sein))

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist SEO?) Hier ist ein Beispiel für meinen Zen-Beitrag

Wenn ja, dann wieder SEO, wenn Sie so schreiben, dass Sie es nicht im Kopf behalten... schreiben, sind die Leser nicht wichtig, richtig?

 
Artyom Trishkin:

Du kannst damit beginnen, mit einem Hängegleiter herumzufliegen. Und dann können Sie über etwas Ernsthafteres nachdenken.

Allerdings hatten wir hier einen Mann, der einen Motor aus einer 350er Yawa in sein Flugzeug einbaute (ein sehr kleines und leichtes Flugzeug). Er hat den Propeller selbst gesägt. Aber er war ein Luftfahrtgenie - er leitete einen Flugmodellbauclub.
Warum "war" - er ging in den frühen 90er Jahren nach Israel. Ich weiß nicht, wie es ihm jetzt geht.

Ich erinnere mich an einen Mann, der in der Nähe unseres Hauses wohnte, als ich ein Kind war, und ich erinnere mich, dass er einen "Hubschrauber" hatte. Nun, ich dachte, es sei ein Hubschrauber, als ich noch in der Junior High School war.

Und so - wahrscheinlich ein Tragschrauber.

Jetzt habe ich nachgeschaut - hier ist es ganz ähnlich, nämlich so, wie es bei uns war (nur bei uns waren oben drei Blätter und hinten - wie hier - ein Zweiblatt-Propeller):


Die Kinder durften sogar in diesem Stuhl sitzen.... Und ich erinnere mich auch daran, darin gesessen zu haben...

Wie die Zeiten aussahen...

 
Igor Makanu:

Nun, der Punkt Ihres Beitrags ist die Ansichten? wenn ja, dann wieder SEO, wenn Sie schreiben, um nicht auf Ihre Seele zu halten ... Sie schreiben, Leser seien nicht wichtig, oder?

sie zahlen für Beiträge, wenn auch nicht mehr sehr viel, und es ist ein Ausbildungskanal, ich habe es schon tausendmal geschrieben.

Ich hatte die Idee, sie zu nutzen, um Kunden für den Scalping-Kanal zu gewinnen.

und SEO ist genau das, es hat nichts mit meinen Zielen zu tun.

Что такое SEO, CEO | Продвижение сайтов в ТОП
  • greenseo24.com
Хотите понятный аудит сайта? Тогда заполняйте форму заказа и мы сделаем SEO-анализ сайта с понятными замечаниями, скриншотами, таблицами и рекомендациями.
 
Georgiy Merts:

Ich erinnere mich, dass in meiner Kindheit nicht weit von unserem Haus ein Mann mit einer solchen Leidenschaft lebte. Ich erinnere mich, dass er einen "Hubschrauber" hatte. Nun, ich dachte, es sei ein Hubschrauber, als ich noch in der Junior High School war.

Und so - wahrscheinlich ein Tragschrauber.

Jetzt habe ich nachgeschaut - hier ist es ganz ähnlich, nämlich so, wie es bei uns war (nur bei uns waren oben drei Blätter und hinten - wie hier - ein Zweiblatt-Propeller):


Die Kinder durften sogar in diesem Stuhl sitzen.... Und ich erinnere mich, auch in einem gesessen zu haben...

Was waren das für Zeiten...

Nicht ganz ein Tragschrauber, die Flügel fangen sofort an sich zu drehen, es gibt einen Motorantrieb, aber bei einem Tragschrauber werden sie nur durch den Fahrtwind beschleunigt

Ich war überrascht über den sehr langen Start, Tragschrauber sind bekannt für kurze Starts und Landungen.

Bei einer Landung war alles miau, er flog runter und flog noch 10 Meter weiter ))