Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein solcher Clip kann innerhalb von zwei Tagen mit einem iPhone erstellt werden, solange er geschmackvoll ist.


Ja, man kann es an einem Tag schaffen, aber nur eine Handvoll Leute schafft das.

 
Dmitry Fedoseev:

Man kann es an einem Tag schaffen, aber es gibt nur sehr wenige Menschen, die das schaffen.

Es gibt eine Menge Leute, die das auf YouTube machen können.

60 Millionen Treffer

einfacher Beat, idiotische Rezitation... bitte keinen Clip


 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte eine Programmier-Website, damals noch in MQL4, das war 2010-2016. Ich habe auch Video-Tutorials geschrieben. Aber damals gab es einen gewissen Sinn in Bezug auf Geld. Ich erinnere mich, dass ich anfangs kostenlose Webinare zum Thema Programmieren durchgeführt habe, weil ich nichts zu tun hatte (ich arbeitete bereits zu Hause und langweilte mich alleine). So begannen die Leute selbst auf der Website zu schreiben, dass ich ihnen einen bezahlten Kurs in Programmierung angeboten habe. Damals habe ich 10 Kurse geleitet. 2015 wollte niemand mehr einen Kurs besuchen - es gab viele Informationen im Internet. Was YouTube angeht, so ist das Blödsinn, niemand braucht dort MQL4/5, sie brauchen Unterhaltung. Die Unterhaltungskanäle regieren.

Also, Neulinge, ihr müsst in eurem eigenen Saft schmoren ((.

Ich persönlich kann mir diese Videokurse nicht ansehen, weil ich zu schnell denke und mich ärgere, wenn der Autor muht. Ein Buch ist eine andere Sache. Aber manche Menschen nehmen diese Videos besser wahr. Es gibt visuelle Psychologen.

Muhen, Husten, geräuschvolles Einsaugen von Luft, das gibt es in den Videos. Ich habe kein Buch über MQL4. Man riet mir, Schmidts C++ zu kaufen. Ich kaufte es und las es Schritt für Schritt. Ich bin bei der Verkapselung und der objektorientierten Programmierung hängen geblieben. Ich wollte Schmidt fragen: "Verstehen Sie Russisch? "
 
Georgiy Merts:

...

Sie wissen, dass ich nur einen stillen Hass auf Frauen hege, aber objektiv gesehen habe ich keine Beschwerden über sie. Ich habe ihnen nichts zu geben... Mangel an separater Unterkunft, Geld und Gesundheit - machen Sie ein dickes Kreuz bei meinen diesbezüglichen Aussichten... Warum sollte ich ihnen das übel nehmen? Nun, alles, was ich tun kann, ist, mir Ihre Geschichten anzuhören.


 
khorosh:


Es macht mir nichts aus... Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nichts Objektives zu bieten habe, also keine Beschwerden... Du bist jung, du bist gesund, du bist reich - nun, sie werden dich lieben...

 
Georgiy Merts:

Es macht mir also nichts aus... Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nichts Objektives zu bieten habe, also keine Beschwerden... Du bist jung, gesund, reich - nun, sie werden dich lieben...

Oh, oh, oh, wie ich dich verstehe. Auch allein, 76 Jahre alt.))

 
Artyom Trishkin:
Nein, wenn es Sie interessiert, ich bin am Computer und schaue in den zuvor geöffneten Tabs nach, ob es einen Verlauf gibt. Das habe ich mich auch schon gefragt. Dann bin ich schnell vorbeigegangen (ich war auf der Suche nach einem Nachbaumodell), habe mich aber ein bisschen erschrocken und es für später zur Seite gelegt.

Ich erinnere mich vage an etwas über die Kosten für ein gutes Auto. Ja, wenn Sie die Zeit haben, schauen Sie nach. Aber man braucht immer noch einen Pilotenschein, und man kann es nicht in der Garage aufbewahren.

 
Georgiy Merts:

Es macht mir nichts aus... Ich sagte doch, dass ich objektiv nichts zu bieten habe, also keine Beschwerden... Du bist jung, gesund, reich - nun, sie werden dich lieben...

Ha, ich bin nicht jung (54) und ich bin nicht reich, aber Gott sei Dank bin ich noch gesund. Wir werden das schon schaffen.)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich vage an etwas über die Kosten für ein gutes Auto. Ja, wenn Sie die Zeit haben, schauen Sie nach. Aber man braucht immer noch einen Pilotenschein, und man kann es nicht in der Garage aufbewahren.

Es ist irgendwie zusammenklappbar. Packen Sie ihn in den Anhänger, fahren Sie ihn zum Flugplatz, packen Sie ihn ein, fliegen Sie ihn, bis Sie einen Strafzettel bekommen oder abstürzen.
 
Unicornis:

Da es sich um ein Yandex-Geschäftsinstrument handelt, ist es Ihre Aufgabe, wie ein Galeerensklave, einzigartige Artikel zu schreiben, um Yandex-Anzeigen zu zeigen, von denen die Zen-Leute einen Penny bekommen. Sie werden nicht schreiben, jemand anderes wird es tun.

Sie wollen Genies, die für sie arbeiten, auf dem Niveau von Dostojewski. Es kann nicht schaden, etwas zu wollen).