Die Leistungsfähigkeit von C++ - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Ich mag Luftfahrtkanäle, weil ich Flugzeuge liebe. Als ich jung war, wollte ich Pilot werden, aber meine Sehkraft lässt das nicht zu.

Es ist genau dasselbe - es ist eine Sehbehinderung. Aber ich schaue mir das nicht absichtlich an, sondern nur, wenn ich auf etwas stoße.
 
Georgiy Merts:

Was hat es damit zu tun, auf welchem Medium es gedreht wurde? Ein Video zu drehen ist nur eine Sache. Und damit ein Clip gut aussieht, muss man ihn zumindest bearbeiten. Im Falle eines Clips müssen Sie auch den Ton aufnehmen. Viele populäre Video-Blogger haben Videos, in denen sie ihre "Küche" zeigen - und man sieht sehr gut, dass die Erstellung des Videos nicht so einfach ist, wie es für viele Leute scheint.

Natürlich kann es passieren, dass Sie aus Versehen den Stream treffen und Ihr Video, das Sie beim ersten Mal mit Ihrem Smartphone aufgenommen haben, eine Menge Aufrufe und Likes erhält... Aber das ist ungefähr so viel Glück, wie wenn man zufällig eine ungewöhnlich hohe Summe für TC verdient.

Die Frage war, wie schnell man einen Clip machen kann, und ich habe geantwortet

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist es, was ich sagen will: Müllregeln, die Leute wollen nicht denken, es ist zu schwer.


Wie ein Business-Coach zu sagen pflegte, suchten die Menschen früher jemanden, der ihnen das Fischen beibrachte. Dann begannen sie, eine Angel zu verlangen. Dann verlangten sie, dass man sie für sie fängt, und dann verlangten sie, dass man sie kocht. Jetzt verlangen sie, dass jemand sie für sie kaut )).

Und genau das sehen wir auf dieser Website mit voller Wucht.

 
Maxim Dmitrievsky:

die Frage war, wie schnell ein Clip hergestellt werden kann, antwortete ich

Es heißt nicht "schnell schießen", es heißt "schnell schießen". Das heißt, auf regelmäßiger Basis. Die ursprüngliche Frage bezog sich auf den Kanal, d. h. auf die systematische Veröffentlichung von Clips. Ich bezweifle sehr, dass man regelmäßig an einem Abend richtige Clips machen kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Und genau das sehen wir auf dieser Website in vollem Gange.

Wie recht du hast, Lech...
 
Artyom Trishkin:
Es ist alles das Gleiche - die Sehkraft wird reduziert. Aber ich schaue sie mir nicht absichtlich an, nur für den Fall, dass ich auf etwas stoße.

Hier mag ich die Pilot's Notes, die Kader, die kleine Flugzeuge fliegen, alle Cessna und andere Flugzeuge.

Записки Пилота
Записки Пилота
  • www.youtube.com
Уже в частной авиации? Задумываетесь о лицензии частного пилота? Любите небо? Тогда этот канал для вас! Тестовые полеты на разных типах самолетов, экспертное...
 
Georgiy Merts:

Nicht "schnelles Schießen", sondern "schnelles Schießen". Mit anderen Worten: regelmäßig. Ich sprach ursprünglich vom Kanal, d. h. von der systematischen Veröffentlichung von Clips. Ich bezweifle sehr, dass Sie regelmäßig an einem Abend normale Clips drehen können.

Bei meiner Programmierung habe ich eineinhalb Stunden gebraucht, um einen 15-minütigen Clip zu drehen. Ich würde entweder husten oder falsch schreiben. Deshalb habe ich in Camtasia in 3 bis 5-minütigen Abschnitten geschrieben, so dass ich es umschreiben konnte. Dazu kommt die Zeit, um die Handlung zu überdenken, das Programm vorzubereiten usw. Aber es gab keine Gegenleistung für das Geld, nur Kunden kamen manchmal, aber selten.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier mag ich Pilot's Notes, ein Kader, der kleine Flugzeuge fliegt, alle Arten von Cessna und andere Flugzeuge.

Ich war auf der Suche nach einem funkferngesteuerten Flugzeug - kein fertiges, sondern eines, das ich selbst bauen konnte, mit einem Verbrennungsmotor statt eines Elektromotors - und stieß auf eine Website, auf der ich ein echtes Flugzeug bestellen konnte. Hergestellt aus Aluminiumteilen. Sie liefern es direkt in die Garage - hinsetzen, zusammenbauen und losfahren...
 
Artyom Trishkin:
Ich war auf der Suche nach einem funkferngesteuerten Flugzeug - kein fertiges, sondern eines, das ich selbst bauen konnte, mit einem Verbrennungsmotor und nicht mit einem Elektromotor, und ich stieß auf eine Website, auf der ich ein echtes Flugzeug bestellen konnte. Hergestellt aus Aluminiumteilen. Sie liefern ihn direkt in die Garage - hinsetzen, zusammenbauen und losfahren...

Ja, davon habe ich schon gehört. Erinnern Sie sich an die Kosten?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, davon habe ich schon gehört. Erinnern Sie sich an die Kosten?

Nein, wenn es Sie interessiert, ich bin am Computer und schaue in den zuvor geöffneten Tabs nach, ob es einen Verlauf gibt. Das habe ich mich auch schon gefragt. Dann bin ich schnell vorbeigegangen (ich war auf der Suche nach einem Nachbaumodell), habe mich aber ein bisschen erschrocken und es für später zur Seite gelegt.