Vorhersage von I - Seite 36

 
Alexey Gureyev:

Leider habe ich verloren, offene Minusaufträge erzeugen nur die Illusion, dass das Geld noch auf dem Konto ist, in Wirklichkeit ist es weg, das muss man akzeptieren. Nachrichten und Devisen im Allgemeinen zu riskieren, ist eine der schlechtesten Ideen. Sie haben Niveaus, man muss auf dem Hintern sitzen und warten, bis der Preis sie erreicht und dann mit einem kurzen Stopp in den Markt einsteigen.

Was raten Sie, wenn ein Spieler bereits in eine solche Situation geraten ist?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Was raten Sie einer Person, die sich bereits in dieser Situation befindet?

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich alle Geschäfte schließen und mich an ein Signal anschließen. Es ist keine gute Idee, so viel Geld in ein Forum zu stecken, wenn man nicht weiß, wie man handelt.

 

Experte eröffnet Positionen, Signale werden ausgelöst

Schuss34

 

das Pfund ist gesprungen - so gesprungen

Bild345

 
Aleksandr Klapatyuk:

das Pfund ist gesprungen - so gesprungen

...und irgendwo auf der Welt lächelt ein verbotener Valentin, der sein Glück nicht teilen kann :)

 
Igor Zakharov:

...und irgendwo auf der Welt lächelt ein verbotener Valentin, der sein Glück nicht teilen kann :)

Was ist passiert? Warum er?

 
Ich kann nur sehen, dass der Spitzname durchgestrichen ist...
 
Igor Zakharov:
Ich kann nur sehen, dass der Spitzname durchgestrichen ist...

Ich frage mich - was hat er jetzt getan?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Experte eröffnete Positionen, Signale funktionierten


Die Signale scheinen zu funktionieren(Pivot Lines TimeZone https://www.mql5.com/ru/code/1114)

Bild3456

Pivot Lines TimeZone
Pivot Lines TimeZone
  • www.mql5.com
Индикатор рисует уровни Pivot, промежуточные уровни Pivot и уровни Camarilla. Уровни могут отображаться индикаторными буферами (по всей истории) и/или только текущие уровни горизонтальными линиями. DayStartHour - Час времени начала дня. DayStartMinute - Минуты времени начала дня. PivotsBufers - Отображать уровни Pivot индикаторными буферами...
 

Ich bin gerade dabei, einen Konsolidierungsindikator zu erstellen, und er scheint gut zu sein, wenn man die beiden TFs synchronisiert:

Ich sage nur, dass 2 oder 3 Tage nicht sehr aussagekräftig sind...