Vorhersage von I - Seite 29

 
Valentin7:

Ach ja... Entschuldigung

Sie sollen 6 Mal aufsteigen (+500%)

könnte es ein Jahr oder länger dauern.

lassen Sie sich Zeit

Viel Glück!

 

Ha, ich wusste, dass das das Ende der Geschichte sein würde.

Keine Einzelheiten, keine Ratschläge....

 
Renat Akhtyamov:

verstanden, ich sehe die Marge nicht, aber wenn ich richtig gezählt habe, für 1 Los:

189,09 * 3,3333 * 2 = $1260,58

Für 0,01 Lots haben Sie also $12,61 erhalten, was weniger als $7,24 ist.

Fügen Sie ein wenig hinzu, 20 Pfund und öffnen Sie, wo Sie denken, das Pfund wird gehen.

...und dann langsam anfangen, das Risiko zu verringern.

Wenn man Glück hat, würfelt man 0,01 auf 0,01 von irgendeiner Ordnung im Aggregat zum Plus oder zur Null, aber so, dass es am Ende keinen Ort gibt

und dann nehmen Sie es einfach....... aussteigen

Ich habe die Möglichkeit, zu warten, bis das Pfund steigt, das Top-Geschäft abzuschließen und dann zu warten, bis es sinkt... Ich weiß nicht, ob es nach oben tauschen wird...

 
Aleksandr Yakovlev:

Ha, ich wusste, dass das das Ende der Geschichte sein würde.

Keine Einzelheiten, keine Tipps....

Nur ein Blinder kann nichts sehen.

Er hat das Risiko über seinen Ohren.

Sie werden ihn nicht gehen lassen.

 
Valentin7:

ich habe ein gutes gefühl, dass das pfund steigen wird... ich kann warten, bis es steigt und schließe die top-trades nach oben ab und warte dann, bis es sinkt... ich weiß nicht, ob es vorher tauschen wird...

Sie können nicht schließen, da der Swap die Marge auffrisst, die immer noch ausreichend ist.

und um teilweise zu schließen, mindestens um 0,01, muss die freie Marge mindestens 6,3 betragen

zu riskieren wurde akzeptabel, dh innerhalb von 10% brauchen, um den Handel zu simulieren 0,01 Lose, dh 12,6 * 10 = 126 Pfund sollte frei sein, ist es nicht, die Aufmerksamkeit der DC zu gewinnen
 
Renat Akhtyamov:
Nur ein Blinder sieht nichts.

Wissen Sie, ich bin einigermaßen sehend und nicht dumm.

Aber ich habe nichts gesehen. Und Sie wollen einen Mann mit Panik und Angst, das Geld eines anderen zu verlieren

um herauszufinden, wovon du sprichst. Was nützen also Ihre Berechnungen am Rande.

Dort wird genau gesagt: Der Kurs muss in diese Richtung gehen, so viel schließen, so viel öffnen, eine Position in dieser Richtung halten usw..

Es gibt nichts.

 
Aleksandr Yakovlev:

Wissen Sie, ich bin einigermaßen sehend und nicht dumm.

Aber ich habe nichts gesehen. Und Sie wollen einen Mann mit Panik und Angst, das Geld eines anderen zu verlieren

um herauszufinden, wovon du sprichst. Was nützen also Ihre Berechnungen am Rande.

Dort heißt es genau: Der Kurs muss in diese Richtung gehen, so viel schließen, so viel öffnen, eine Position in dieser Richtung halten usw..

Da ist nichts.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Sie lachen? - Ja, der Preis wird bei einem solchen Risiko gegen ihn gehen und er wird das Ding mit einer Haarnadel essen.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Renat Akhtyamov:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Der Preis wird sich bei diesem Risiko gegen ihn richten, und er wird einen Tausender verschlingen.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Man muss an die richtigen Stellen gehen, nicht einfach irgendwo hin.

 
Renat Akhtyamov:

Sie können nicht abschließen, Sie tauschen die Marge aus, die immer noch ausreicht.

Und um teilweise zu schließen, zumindest um 0,01, muss die freie Marge mindestens 6,3 % betragen.

zu riskieren wurde akzeptabel, dh innerhalb von 10% brauchen, um den Handel zu simulieren 0,01 Lose, dh 12,6 * 10 = 126 Pfund sollte frei sein, ist es nicht, die Aufmerksamkeit der DC zu gewinnen

Dann muss er nur noch 120 Pfund auf sein Konto einzahlen?

 
Aleksandr Yakovlev:

Tragen Sie sich also an den richtigen Stellen ein, nicht wahllos, wo immer Sie können.

Sie müssen sich rechtzeitig absichern, wenn Sie ohne Stopps arbeiten. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Situation ist "matt".