Vorhersage von I - Seite 42

 
Valentin7:

Wie kommen Sie darauf, dass der Preis 1,2960 erreichen wird? Sie machen mir Angst - das Depot wird diesen Preis nicht erreichen.

ich habe mich nicht entschieden, ich habe meine eigene Vision
 
Renat Akhtyamov:

ach!

Sie nehmen also Aufträge für jeden Gewinn entgegen.

Fünf Jahre Handel, sagen Sie?

Ich verstehe kein Wort?

 
Valentin7:

Ich verstehe kein Wort?

Valentin7:

Ich habe sie gestern ganz oben eingedeckt...aber jetzt werde ich langsam nervös...ich hätte drei Aufträge bei 1,2816 abschließen sollen

 
Es ist seltsam, warum ich niemandem privat schreiben kann - bin ich nur teilweise entsperrt worden?
 
Renat Akhtyamov:

Valentin7:

Ich habe sie gestern ganz oben eingedeckt... aber jetzt fange ich an, nervös zu werden, ich hätte die drei Aufträge bei 1,2816 wieder aufnehmen sollen

Ich habe drei offene Aufträge bei 0,05 unten ... wenn der Markt dreht und geht nach oben, ich werde nur durch so viel Haut gerettet werden ... alles ist anders ...

 
Valentin7:

und wie viele ich habe drei offen bei 0,05 nach unten ... wenn der Markt dreht sich um und geht nach oben, ich werde nur von so viel Haut, dass ich nach unten gehen gerettet werden.... alles ist anders ...

5 Jahre nennen Sie Haftbefehle?

Das ist sehr seltsam.

insbesondere im MT5 sind es keine Aufträge mehr, sondern Positionen

 
Valentin7:

und wie viele ich habe drei offen bei 0,05 unten....wenn der Markt dreht sich um und geht nach oben, ich werde nur durch so viel Haut, die nach unten geht gerettet werden ... alles ist anders ...

er meint Befehle - das ist wahrscheinlich richtiger

 
Nein, er meint "Brust mit Auszeichnungen".
 
Ich habe den Handel für 6 Jahre jetzt, aber ich habe so viel Geld gehandelt $ 1000 für nur den dritten Monat, und es war nicht meine eigene, die grundlegend falsch ist ... Davor hatte ich 35 Trades und alle von ihnen waren zu gewinnen ... Danach habe ich einen Stern gefangen und dachte, du wärst Gott ... - Ich fing an, Risiken einzugehen und nicht nach Geld-Management, ganz zu schweigen von Haltestellen im Allgemeinen - das ist die Hauptsache, die mich immer getötet hat (( Vor, dass die Einzahlung war $ 350 Ich verdreifachte es, dann habe ich einen Stern gefangen und verdanken $ 1000 und es gab Kameraden Folgen ... ICH WAR IMMER DAS WICHTIGSTE, WAS MICH RUINIERT HAT... In der Tat habe ich nicht verloren 1000 noch und nahm bereits 480 $ auf diese ein, aber es ist sehr schlecht und sein Verlust ist sehr real ...
Dateien:
 

irgendwie - nicht sicher, wohin dieses Paar gehen will? GBPUSDDaily

die Hälfte der Signale ist fast fertig zum Abschalten

GBPUSDDaily