Vorhersage von I - Seite 73

 

mein Depot ist tot - aber es besteht die Hoffnung, dass es von hier aus eine Umkehr gibt.

- Am Montag werde ich in der Lage sein, eine Vorhersage zu treffen - aber im Moment kann ich kein Paar vorhersagen.

- Bei diesem Paar würde ich einen Anstieg riskieren und an der horizontalen gelben Linie anhalten.

 
Alexsandr San:

mein Depot -kick- -aber es besteht die Hoffnung, dass es von hier aus eine Wende geben wird.

-

Was, ist das eine Sackgasse?

 
Aleksandr Yakovlev:

Sind wir jetzt total am Arsch?

Ich werde eine Woche lang rauchen und dann mein Konto wieder auffüllen.

Dieses Guthaben wird bis Montag aufgebraucht sein.

Restbetrag

 
Alexsandr San:

Ich werde eine Woche lang rauchen und dann mein Konto wieder auffüllen.

Dieses Guthaben wird bis Montag aufgebraucht sein.


Nun, wahrscheinlich wird es das. Er sollte 1,10700 erreichen. Eine kleine Korrektur von dort.

Das ist natürlich schade. Jeder Rubel ist eine Schande.

 

Entschuldigung (.

Ich habe deinen Thread verfolgt.

 

Dummer Schachzug meinerseits - aber bei meinem Wechselgeld muss ich das Risiko eingehen. GBPUSDH2

gelbe horizontale Linie - Stopp

GBPUSDH2 x

ein schlechtes Spiel gemacht - den Stop ausgelöst GBPUSDH2 STOP

GBPUSDH2 STOP

Foto von

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Alexsandr San:

mein Depot ist tot - aber es besteht die Hoffnung, dass es von hier aus eine Umkehr gibt.

- Am Montag werde ich in der Lage sein, eine Vorhersage zu treffen - aber im Moment kann ich kein Paar vorhersagen.

- Bei diesem Paar würde ich einen Anstieg riskieren und an der horizontalen gelben Linie anhalten.

Ich habe das Konto wieder aufgefüllt, den Expert Advisor vergessen und Positionen durch das Saldenziel (1400 war in den Einstellungen) geschlossen.

input string   t="------ Parameters --------";               //
input string   Template                     = "ADX";         // Имя шаблона(without '.tpl')
input datetime HoursFrom                    = D'1970.01.01'; // Время старта Эксперта
input datetime HoursTo                      = D'2030.12.31'; // Время закрытия всех позиций
input double   TargetProfit                 = 900000.00;     // Цель Баланса(Ваш Баланс + сумма)

input double TargetProfit = 1400.00;// Zielsaldo (Ihr Saldo + Betrag)
das Guthaben auf der Kaution ist gestiegen und Expert Advisor hat alles geschlossen

Eine Momentaufnahme der Wiederauffüllung

 
Alexsandr San:

Ein Konto aufgefüllt - den Expert Advisor vergessen, Expert Advisor - Positionen geschlossen, entsprechend dem Bilanzziel (1400 in den Einstellungen)


Expert Advisors sollten bei größeren Einzahlungen/Abhebungen automatisch stoppen und einen Wechsel der Magie verlangen.

Im Allgemeinen ist es gute Praxis (wenn auch kein Signal/ Pamm), "alles oder nichts"zu tun- das Kontoimmer wieder zu eröffnen, wenn Geld bewegt wird.
Wenn Sie das Gleichgewichtsziel (oder den maximalen Drawdown) erreicht haben, schließen Sie das aktuelle Konto, eröffnen Sie ein neues und starten Sie darauf einen Expert Advisor mit anderen Parametern, möglicherweise mit anderen Risiken.

 
Maxim Kuznetsov:

Experten sollten bei größeren Einzahlungen/Abhebungen automatisch anhalten und eine magische Änderung verlangen.

es ist eine gute Praxis (wenn auch kein Signal/ Pamm),"alles oder nichts" - das Konto immer wieder zu eröffnen, wenn Sie Geld bewegen.
Wenn Sie das Gleichgewichtsziel (oder den maximalen Drawdown) erreicht haben, schließen Sie das aktuelle Konto, eröffnen Sie ein neues und starten Sie darauf den Expert Advisor mit anderen Parametern, möglicherweise mit anderen Risiken.

Es ist nicht einfach, ein neues Konto zu eröffnen, man braucht 500 Pfund oder 30000 Rbl, um ein neues Konto zu eröffnen.

------------------------------

Kontoeröffnung

Konto eröffnet

laufendes Konto

ab heute

 

Da ich heute kein Glück habe, werde ich es noch einmal versuchen.

Nun, der gelbe horizontale STOP.

und wenn der Balken unter der grünen Trendlinie liegt, auch einen Stopp

EURUSDH2