Vorhersage von I - Seite 31

 
Aleksandr Yakovlev:

Bald wird es einen Pullback auf das Paar nicht nach Norden, nicht nach wo,

Dann wird auf einem kleinen TF das Signal zum Verkauf gebildet,

Es schließt 2 Lose 0,5 (die im Verkauf sind), und öffnet ein kleines Los 0,01 zu verkaufen, nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, ein anderes Los der gleichen.

Und so weiter. Und wenn das Ergebnis gut ist, ist die Situation in ein oder zwei Wochen vorbei.

Und es ist nicht nötig, jahrelang zu warten.

ein Pullback nach unten auf das Pfund? ist das sicher? ich dachte auch, ich sollte mindestens zwei schließen, die oben sind, aber wo ist die Garantie, dass es definitiv nach unten gehen wird ...((((

 
Valentin7:

ein Pullback nach unten auf das Pfund? ist das sicher? ich dachte auch, ich sollte mindestens zwei schließen, die oben sind, aber wo ist die Garantie, dass es definitiv nach unten gehen wird ...((((

Wie auch immer, es ist ein Reinfall. Das kommt vor.
 
Valentin7:

das dachte ich auch, ich muss mindestens zwei Geschäfte nach oben abschließen, aber wo ist die Garantie, dass es auf jeden Fall nach unten gehen wird ...((((

Es wird einen kleinen Pullback nach oben geben. Wie zu rollen zurück, gibt es ein Paar von Verkäufen bei 0,05.

 
Aleksandr Yakovlev:

Es wird einen kleinen Pullback nach oben geben. Bei einem Pullback sollten einige Trades auf der Verkaufsseite bei 0,05 abgedeckt werden.

Wie lautet Ihre Vorhersage, dass das Pfund sinken wird? Der Brexit ist noch nicht gelöst, aber im Vereinigten Königreich scheinen sich alle etwas beruhigt zu haben - es ist unklar, wohin sich das Pfund entwickeln wird.

 
Vladimir Baskakov:
In jedem Fall war die Kaution ruiniert. Das ist in Ordnung, das kommt vor.

Ich hatte einmal einen Drawdown von etwa 90 %, ich habe auch in Losen gesessen. Aber ich bin da rausgekommen, und es wurden weitere 37-40 % auf die Kaution aufgeschlagen.

 
Valentin7:

Ich hätte nicht mehr als 100 Dollar in das Geschäft stecken sollen, und das war's. Ich habe am Boden gekauft, und der Markt ist um 150 Punkte gestiegen. Ich habe beschlossen, dass es jetzt abwärts geht, und habe am Boden und dann am Boden gekauft.. ich weiß, dass es keinen Ausweg gibt - der einzige Ausweg ist, entweder zu reduzieren und innerhalb dieser Minuszeichen zu handeln oder durch ein Wunder wird der Preis steigen - ich werde die oberen in den schwarzen Zahlen schließen und dann wird das Pfund nach unten gehen

Es wird kein Wunder geben.

die Einlage erhöht sich, und das Eigenkapital zum Zeitpunkt der Schließung bleibt gleich 7 Dollar und die Fortsetzung des Anstieg s um 0,15 Lots und 5 Punkte = $7.5 - bündig

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich hatte einmal einen Drawdown von etwa 90 %, ich habe auch in Losen gesessen. Aber ich bin da rausgekommen, und es wurden weitere 37-40 % auf die Kaution aufgeschlagen.

und er ist um 99 und satte 99 Prozent gefallen.

;)

 
Valentin7:

Wie lautet Ihre Vorhersage, dass das Pfund sinken wird ... Der Brexit ist noch nicht gelöst, aber es scheint, dass sich alle im Vereinigten Königreich etwas beruhigt haben - es ist unklar, wohin sich das Pfund entwickeln wird

Das ist eine lange Erklärung. Füllen Sie Ihren Kopf nur nicht mit Unsinn. Beobachten Sie einfach das Diagramm. Lernen Sie sie zu lesen.

 

Und wenn - auf die Nachrichten - na ja, man muss nur raten - ein Bounce up schloss die boo und wie so oft, es geht steil nach unten und dann den Verkauf zu schließen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Es wird einen kleinen Pullback nach oben geben. Bei einem Pullback sollten einige Trades auf der Verkaufsseite bei 0,05 abgedeckt werden.

Ich werde es so machen, es gibt keine weiteren Optionen und ich habe kein Geld zum Kaufen... Ich werde alle Top-Bestellungen am Sonntagabend abschließen und es dabei belassen