Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 7

 
Макс:
Was ist das "Zeichen für schlechte Manieren" auf die intelligente Art?
Ich spreche von Ratschlägen wie "Analysebalken" (Kerzenständer und anderer Schulunsinn). :)
Offensichtlich werden wir in diesem Thread nichts Interessantes finden...
Hmm, wo habe ich gesagt, um die Bars zu analysieren? Sie einzelne Sätze aus dem Zusammenhang TK nicht ziehen. Es wird sofort klar, dass Sie das Wesentliche des Beschriebenen nicht verstanden haben.
 
Martin Cheguevara:
Mann, wenigstens eine Person in diesem Forum mit einem Gehirn hat die richtige Richtung eingeschlagen))))
Danke für das Feedback)
 
Younga:

Bei diesem Verhalten handelt es sich um gegenseitige Währungen (nicht um Kreuze), 8pc, aber meine Güte, es ist ja nicht so, dass einige zu ihrer Position zurückkehren wollen

Können Sie 28 Währungspaare auf Ihrem Indikator zeichnen? Die Frage ist wirklich, ob die Skalierung so erfolgt, wie ich sie verstehe?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Und können Sie 28 Währungspaare auf Ihrem Indikator zeichnen? Wahre Frage, ist die Skalierung getan, wie ich es verstehe?

Es ist wahrscheinlich nicht sofort klar, wie es gemacht wird - aber von 28 Paaren (Währungsbeziehungen) werden die Hauptwährungen 8 Stück gezogen.

kann kaum https://www.mql5.com/ru/forum/114579/page18 finden

Корректный расчёт Индексов валют.
Корректный расчёт Индексов валют.
  • 2012.01.20
  • www.mql5.com
При расчёте Индекса Доллара с последующим расчётом Индексов остальных Валют через Индекс Доллара возникает проблема: Индекс Евро / Индекс Фунта не...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Also, Trends... Trends... Trends... Jeder will in einen Trend einsteigen, aber jeder hat anderes Glück, aber ich denke, die Mehrheit ist 50/50. Es ist verständlich, ich bin sicher, dass keiner der hier Anwesenden diesen Trend nicht mitmacht. Und wenn nicht, können wir höchstens versuchen, in einen Trend einzubrechen, wenn er sich durch das Flat entwickelt.

nach meiner Erfahrung mit dem realen Handel ist es am besten, auf dem globalen Tagesdiagramm die Richtungsbewegung auf den Mikrokorrekturen des Minutencharts zu erfassen - der Effekt ist erstaunlich)))

 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Roboter funktioniert bereits, nur um dem Roboter die richtigen Befehle zu geben, müssen Sie selbst lernen, ihn zu verstehen. Und wenn Sie einen schnellen Roboter wollen, hier ist die einfachsten Bedingungen. Nehmen Sie eine Stichprobe von jedem Währungspaar eine Stunde Bars zum Beispiel. Erstellen Sie eine Verteilung und finden Sie die Candlestick Größen, die in der Mitte der Glocke sind. Dies wird eine statische Einstellung für die spätere Analyse sein. Jetzt warten wir online auf das Erscheinen einer Kerze aus der Wolkenverteilung, die wir als Zentrum der Glocke definiert haben. Erscheint eine Kerze, ok, eröffnen wir sofort einen Handel in die entgegengesetzte Richtung.Die Analyse wird mit demselben Algorithmus fortgesetzt. Ich empfehle mt5 mit Netting, um zu viele Orders zu vermeiden. Das ist alles, das System ist fertig. Wenn Sie den Bericht sehen, werden Sie verstehen, was Sie als nächstes hinzufügen müssen.

An diesem Punkt macht jeder einen unvorstellbaren Fehler, der alle weiteren Methoden zunichte macht, wie auch immer sie aussehen mögen)

Ich habe nirgendwo, weder in der Statistik noch in der mathematischen Analyse oder der Wahrscheinlichkeitstheorie, eine Erklärung dafür gefunden, warum eine solche Stichprobe genommen wird.

In Wirklichkeit geht jeder von vornherein von Schätzungen aus und versucht dann zu beweisen, dass sich diese Schätzungen als richtig erweisen könnten.

Wenn man einen Hamburger bestellt, bekommt man 20, nur um zu sehen, wie viele man isst.)


was meiner Meinung nach das Grundproblem der gesamten Mathematik im Allgemeinen ist.

Sobald diese Frage geklärt ist, wird der größte Teil der Theorie zum Nachweis der Rationalität der Annäherung (Extrapolation, Annäherung, Interpolation) in der Mathematik überhaupt nicht mehr von Nutzen sein. Denn etwas zu beweisen, das von Natur aus wahr ist, macht einfach keinen Sinn)) (all dies gilt nur für die Zeitreihen, nicht darüber hinaus)

 
Martin Cheguevara:

Nach meiner Erfahrung im realen Handel ist es am besten, auf dem globalen Tages-Chart in eine Richtungsbewegung durch Mikro-Korrekturen des Minuten-Charts einzusteigen - der Effekt ist erstaunlich)))

Was ist der Unterschied zwischen einem globalen Tagesdiagramm und einem normalen Tagesdiagramm?

 
khorosh:

Was ist der Unterschied zwischen einem globalen Tagesdiagramm und einem normalen Tagesdiagramm?

Ich habe den Wert des Tagescharts im Verhältnis zum Minutenchart (in Bezug auf die durchschnittliche Volatilität) hyperbolisch dargestellt.

 
khorosh:

Was ist der Unterschied zwischen einem globalen Tagesdiagramm und einem normalen Tagesdiagramm?

Der Unterschied liegt darin, wer das Diagramm anschaut: wenn chegevara, ist es global, sonst ist es regulär.

 
Martin Cheguevara:

die Wirkung ist verblüffend)))

Eine atemberaubende Belastung für den Spread?