Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 3

 
Ich werde fortfahren. Ich habe den Trend beschrieben und angedeutet, dass er schwer zu fassen ist. Daraus schloss ich, dass es sehr schwierig ist, den Trend zu erkennen, und dass die Algorithmen keinen Vorteil bei der Suche nach der künftigen Trendrichtung haben. Die Arbeit im flachen Kanal ist auch gefährlich, der Kanal kann brechen und Sie können in den Drawdown fallen. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist ein Gegentrend.
 
Vladimir Baskakov:
Signal-Demo

Meine Signale sind es nicht wert, beachtet zu werden, denn es handelt sich um eine Portfoliomethode.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Meine Signale sind es nicht wert, beachtet zu werden, denn es gibt eine Portfoliomethode.

Verstehe, noch ein Yusuf
 
Anatolii Zainchkovskii:
Also, Trends... Trends Trends Trends... Jeder will sich weiterentwickeln, aber das ist bei jedem anders, aber ich denke, bei der Mehrheit ist es 50/50. Das ist verständlich, denn ich bin mir sicher, dass keiner der hier Anwesenden einen Trend hat. Und wenn nicht, können wir höchstens versuchen, in einen Trend einzubrechen, wenn er sich aus dem Zusammenbruch des Flats bildet.
Du wirst nicht so nebeln können wie Necollah.)
 
Vladimir Baskakov:
Verstehe, noch ein Yusuf.

Um die Statistiken über das Signal richtig zu verstehen, achten Sie auf das Nedemo-Signal, für das nur 2 Einträge gemacht wurden. Das Signal hat nur 2 Einträge. 1 Elch ist ausgefallen und ein Pips, so macht es keinen Sinn, etwas zu beurteilen. Wenn wir auf dem Demo-Konto nur 5 Einträge, weil der Roboter war fehlerhaft (Stop-Loss nicht funktioniert) und obwohl alles kam zurück und kroch aus dem Drawdown, müssen wir zugeben, dass das System Regeln ist nicht richtig. Ich bitte darum, meine Signale in Ruhe zu lassen. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet.

 
multiplicator:
du wirst nicht so neblig sein wie nekolla)

))), dann wird es nicht viel Nebel geben, nur eine aussagekräftigere Meinung, die dabei herauskommen könnte.

 
Vladimir Baskakov:
Verstehe, noch ein Yusuf.

Das bin ich, nur mit einem anderen Spitznamen, einem anderen Stil und einer anderen Überzeugung. Der Tag beginnt wirklich am Donnerstag! Morgen ist Freitag, und man sagt, ich könne die Zukunft nicht vorhersehen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das ist der richtige Weg, Popcorn und eine Couch sind der richtige Weg. Ach, kommen Sie.

Das Wochenende ist nicht mehr weit, bei einem Bierchen können wir die Theorie des nächsten Grals verfolgen

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde fortfahren. Ich habe den Trend beschrieben und angedeutet, dass er schwer zu fassen ist. Daraus schließe ich, dass es sehr schwierig ist, den Trend zu erkennen, und dass die Algorithmen keinen Vorteil bei der Suche nach der künftigen Trendrichtung haben. Die Arbeit im flachen Kanal ist auch gefährlich, der Kanal kann brechen und Sie können in den Drawdown fallen. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist ein Gegentrend.

Auch die Kanalarbeit ist eine Art Gegentrend.

 
Ich teste auch den Expert Advisor, ich denke, ich werde ihn 2-3 Monate lang testen und dann zu echtem Geld wechseln. 5 % habe ich in weniger als einer Woche verdient, und wenn es so weitergeht, wird es gut sein).