Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 13

 
Anatolii Zainchkovskii:

Jemand wollte Bilder von einem Geschichtstest.

so Richter.

Ich kann Ihnen nicht nur einen Screenshot, ich kann Ihnen ein Video mit fantastischen Leistung des Expert Advisor, es ist nicht ein Indikator
 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Forward arbeitet in Echtzeit, der Multicurrency-Roboter im Test ist ohne Indikatoren, es wird jeweils die Tendenz ermittelt und ein Einstieg vorgenommen. Die Analyse umfasst 28 Paare, die alle 12 Stunden gehandelt werden, und es werden 9 ausgewählte Paare geöffnet. Der einzige Parameter, der die Anpassung beeinflusst, ist der Zeitraum, in dem der Trend erkannt wird.
So wie ich es verstanden habe, erfolgt der Einstieg bei den Titeln mit höherer Tendenz, mit dem Ziel, die Tendenz zu senken?
Wenn es keine Indikatoren gibt, bedeutet das, dass das Giafik mit einem Raster mit gleichen Abständen markiert ist und man die Berührungen zählt?
 
Макс:
Wenn ich es richtig verstanden habe, erfolgt der Einstieg dort, wo die Tendenz höher ist, mit dem Ziel, das Niveau der Tendenz zu senken?
Wenn es keine Indikatoren gibt, bedeutet das, dass das Gyaphix mit einem Gitter mit gleichem Abstand markiert ist und Sie die Berührungen zählen?
Zur ersten Frage: kein Rückgang der Tendenz, sondern direkt eine Trendumkehr. Zur zweiten Frage: kein Raster, gar nichts. Die Zeit wird kommen, und was verkauft wurde, wird gekauft werden. Die Bilanzlinie zeigt es.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Forward arbeitet jetzt in Echtzeit. Auf dem Test-Mehrwährungsroboter ohne Indikator wird jeweils die Tendenz ermittelt und ein Einstieg vorgenommen. Die Analyse umfasst 28 Paare, die alle 12 Stunden gehandelt werden, von denen 9 geöffnet sind. Der einzige Parameter, der die Anpassung beeinflusst, ist der Zeitraum der Trenddefinition.
Es wird nicht schwierig sein, den Test zu erweitern. Aber es wird eine Menge Fragen ausräumen.
 
elibrarius:
Es ist nicht schwer, den Test mit einem Forward zu ergänzen. Aber es wirft eine Menge Fragen auf.
Wie? Siehst du nicht, dass der Test bis heute läuft? Das ist einer. Zweitens gibt es für jede Zeitperiode einen Trendzeitraum. Im Test sind es mehr als zwei Jahre, wir können sagen, dass es während dieser Zeit einen flachen Kanal mit der Periode von eineinhalb Monaten auf dem Markt gab. Davor waren die Trends länger, von drei Monaten und mehr. In der Zukunft weiß niemand, wie lange es dauern wird, aber paradoxerweise vermute ich es bis jetzt.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Zeit wird kommen, und was verkauft wurde, wird gekauft werden.

Vielleicht ist das der Grund, warum das Forex-Chart eine flache Struktur hat, denn was von den Händlern gekauft wurde, wird von ihnen verkauft.

 
multiplicator:

Vielleicht ist das der Grund, warum das Forex-Chart eine flache Struktur hat, denn was die Händler kaufen, verkaufen sie auch.

Im Devisenhandel gibt es weder eine flache Struktur noch eine Trendstruktur, und zwar weltweit. Es ist immer 50/50 mit kleinen Abweichungen. Wenn es eine flache Struktur gäbe, hätte jeder, der etwas im Kopf hat, sie bereits in eine Trendstruktur verwandelt.
 
Макс:
Im Devisenhandel gibt es weder eine flache Struktur noch eine Trendstruktur, und zwar weltweit. Es ist immer 50/50 mit leichten Abweichungen. Wenn es eine flache Struktur gäbe, hätte jeder, der etwas im Kopf hat, sie bereits in eine Trendstruktur verwandelt.
Ich würde sagen, dass diese Abweichungen von größerer Bedeutung sind, weil sie das System aus dem Trend herausführen. Das System hat funktioniert, und dann kommt es zu einer Abweichung und das System fällt aus. Und das 50:50 liegt daran, dass viele Menschen versuchen, etwas Dauerhaftes und Unveränderliches zu finden und es auf den Markt anzuwenden, der von Natur aus veränderlich ist.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie? Siehst du nicht, dass der Test bis heute läuft? Das ist einer. Zweitens gibt es einen Trendzeitraum für jeden Zeitraum. Im Test ist es mehr als zwei Jahre, wir können sagen, dass während dieser Zeit der Markt in flachen Kanal mit dem Zeitraum von eineinhalb Monaten war. Vor, dass die Trends waren länger, von drei Monaten und mehr. In der Zukunft weiß niemand, wie lange es dauern wird, aber paradoxerweise vermute ich es bis jetzt.

Backtest bis 1. Januar. 2019, vorwärts bis nach dem 1. Jan. 2019.

 
elibrarius:

Backtest bis 1. Januar. 2019, vorwärts bis nach dem 1.1. 2019.

Fahrplan

Backtest

weiter