Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 17

 

720 Stunden, da stimme ich zu - nicht genug.

Aber vielleicht haben Sie zu früh aufgehört? Vielleicht waren Sie schon auf halbem Weg dorthin?

Es tut mir leid, aber ein Indikator ist nicht seriös. Wenn Sie 10 oder sogar 20 hätten...

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist alles erst der Anfang. Ansonsten gibt es nichts, wogegen man rebellieren könnte. Es ist ziemlich einfach, mit einer Strategie zu scheitern, und darauf sollten wir uns nicht konzentrieren. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass der Ast aus dem Keller gehoben werden würde. Wenn jemand an der direkten Nutzung des Signals interessiert ist, gibt es einen Kanal und einen Chat. Es ist ganz einfach zu finden.

Dies steht im Einklang mit alten Traditionen, als vor dem Start eines großen Projekts Opfer gebracht wurden, einschließlich Menschenopfer, in der modernen Welt gibt es solche Praktiken fast nicht mehr, aber sie könnten durchaus durch die Opferung der Einlagen der Abonnenten ersetzt werden, aber die Abonnenten sollten Verständnis für die Situation haben, jemand könnte verletzt werden, aber es ist für den zukünftigen Wohlstand...

 
Decromor:

720 Stunden, da stimme ich zu - nicht genug.

Aber vielleicht haben Sie zu früh aufgehört? Vielleicht waren Sie schon auf halbem Weg dorthin?

Es tut mir leid, aber ein Indikator ist nicht seriös. Wenn es 10 oder sogar 20 wären...

Ich habe erkannt, dass es beim Paarhandel einfacher ist, den richtigen Einstiegspunkt zu finden als beim Handel mit einem einzelnen Symbol, deshalb habe ich aufgegeben.

 
khorosh:

Ich bin einfach zu dem Schluss gekommen, dass es nicht einfacher ist, den richtigen Einstiegspunkt im Paarhandel zu finden als im Handel mit einzelnen Instrumenten, also habe ich aufgegeben.

Wenn zwei nicht-stationäre Reihen keinen fundamentalen Zusammenhang haben, sind natürlich sowohl ihre Summe als auch ihre Differenz nicht-stationär

 
transcendreamer:

Wenn zwei nicht-stationäre Reihen keinen fundamentalen Zusammenhang haben, sind natürlich sowohl ihre Summe als auch ihre Differenz nicht-stationär

Ahhhh, gut gemacht!

Prägnant und auf den Punkt gebracht.

Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

 
khorosh:

Ich habe kein Mitleid mit ihnen, das ist ihre eigene Sache. Es ist schade für die Leute, die auf diese Knete hereingefallen sind und viel Zeit damit verbracht haben. Vor dem Zweig "Kein Gral, nur ein normaler Donut" hatte ich erfolglos versucht, einen profitablen TS im Paarhandel zu machen. Als dieser Artikel erschien, habe ich es erneut versucht und sogar einen eigenen Indikator für den Paarhandel entwickelt, der sich jedoch als nutzlos erwies. Insgesamt habe ich mehrere Monate mit dem Paarhandel verschwendet.


Ich habe Ihnen gezeigt, wie ich - bevor Sie ein Geschäft abschließen - mehr als 5000 Parameter berechnet habe - und Sie haben nur 1 angekreuzt und das war's... Sie sind erledigt :(((

 
Aleksander:

Ich habe Ihnen einmal gezeigt, dass ich, bevor ich einen Handel tätige, über 5000 Parameter berechnen muss - und Sie haben nur einen angekreuzt und das war's... Sie sind fertig :((.

Wenn Sie eine Berechnung mit mehr als 5000 Parametern durchführen , dann brauchen Sie vielleicht keinen gepaarten Handel, sondern können mit einem Instrument handeln?

 
Natürlich können Sie das - ich habe sogar mit einem angefangen - nur die Verwendung mehrerer Paare zeigte eine Reduzierung des maximalen Drawdowns des Systems... was es möglich machte, die erforderliche Einlage zu reduzieren und so weiter und so fort...
 
Wer aus dem Abschaum aufgestiegen ist, wird zum Abschaum zurückkehren...
 
Alexander Bereznyak:
Wer aus dem Staub aufsteigt, kehrt zum Staub zurück...

alles ist Eitelkeit und Eitelkeit der Eitelkeiten