Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 2

 

So wie ich es verstehe, geht der Trend jetzt dahin, profitablen Handel zu lehren, wenn man selbst nichts erreicht hat?

Oder haben Sie das Thema des Threads falsch verstanden?

 
Макс:

So wie ich es verstehe, geht der Trend jetzt dahin, profitablen Handel zu lehren, wenn man selbst nichts erreicht hat?

Oder habe ich das Thema des Threads falsch verstanden?

Ich werde Sie nicht belehren, sondern Ihnen sagen, zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin, und sie gleichzeitig mit Bildern aus der Geschichte untermauern. Wenn mein Thema jemanden davon abhalten kann, einen nutzlosen Geschäftsabschluss zu tätigen, habe ich gute Arbeit geleistet.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Viele haben auf einmal wieder den Zweig über Negral (dablokos) gelesen, ich habe beschlossen, einen Folgezweig zu eröffnen. Aber mit einem großen Unterschied, in der alten Branche verwendet die Methoden der Paarung und Suche nach gleiten. Mein Zweig wird sich auf die Tatsache stützen, dass "nichts ewig währt". Die schönen Hochs, die langen glatten Bilanztrends, all das verblasst irgendwann. Ich werde versuchen, einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass damit Geld zu verdienen ist.

Sir, Sie haben einen Fehler im Wort NEGRAL, das mit einem "A" geschrieben wird.

Als Autor des Negrale-Threads verlange ich, den Schreibfehler zu korrigieren))
 
Alexandr Bryzgalov:

Sir, Sie haben einen Fehler in dem Wort NEGRAL, es wird mit einem 'A' geschrieben.

Als Autor des Neger-Themas verlange ich, dass der Rechtschreibfehler korrigiert wird ))

)) Zur Kenntnis genommen, berichtigt )

 
Anatolii Zainchkovskii:
Falsch. Ich werde nicht lehren und erzählen, wozu ich gekommen bin, und gleichzeitig die Bilder aus der Geschichte bestätigen. Letzten Endes wird jeder selbst entscheiden, wie und was er tun will, aber wenn meine Zweigstelle jemanden davon abhalten kann, eine Transaktion sinnlos einzugeben, dann habe ich etwas Gutes getan.

Kommen Sie zur Sache, denn der Prolog dauert zu lange. Ich decke mich mit Popcorn ein und mache es mir in meinem Sessel bequem.)

 
khorosh:

Kommen Sie zur Sache, denn der Prolog dauert zu lange. Ich decke mich mit Popcorn ein und mache es mir in meinem Sessel bequem.)

Ja, genau das brauchst du: Popcorn und eine Couch. Ach, kommen Sie.

 
Anatolii Zainchkovskii:

)) Zur Kenntnis genommen, berichtigt )

Was ist der Clou, 33% Gewinntrades?
 
Also, Trends... Trends Trends Trends... Jeder möchte sich weiterentwickeln, aber das ist bei jedem anders, aber ich denke, dass es bei der Mehrheit 50/50 ist. Das ist verständlich, denn ich bin mir sicher, dass keiner der hier Anwesenden einen Trend hat. Und wenn nicht, können wir höchstens versuchen, in einen Trend einzubrechen, wenn er sich durch das Flat entwickelt.
 
Vladimir Baskakov:
Was ist der Clou, 33% Gewinntrades?

Woher stammt diese Statistik?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Woher stammt diese Statistik?

Signal-Demo