Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 5

 
Vitaly Stepanov:
Leider oder nicht, die Entscheidung wird von mir getrennt getroffen. Es ist interessant, die Meinung anderer Leute zu hören und vielleicht etwas zu verstehen.

Sind Sie eine Marionette(https://ru.wikipedia.org/wiki/Марионетка)?

Wenn es Ihr Weg ist, dann müssen Sie entscheiden und die Verantwortung übernehmen, egal wer was sagt. Wenn der Weg nicht dir gehört, was machst du dann dort?

P.S. Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich bin ganz zufällig in diesem Thread gelandet, und ganz spontan kam das zurück, was ich geschrieben habe, wahrscheinlich beherzigenswert...

 
Vitaly Stepanov:
Denken Sie daran, dass es töricht ist, Ihr Leben an einen einzigen Weg zu verschwenden, vor allem, wenn er kein Herz hat.

- Und woher weißt du, Don Juan, dass dieser Weg kein Herz hat?

- Bevor Sie diesen Weg einschlagen, fragen Sie sich, ob er ein Herz hat. Wenn die Antwort nein lautet, dann schon, und Sie müssen sich nach einem anderen Weg umsehen.

- Aber wie kann ich mit Sicherheit wissen, ob dieser Weg ein Herz hat?

- Jeder kann das tun. Das Problem ist, dass sich niemand diese Frage stellt und man meist zu spät merkt, dass man den Weg ohne Herz gewählt hat, wenn man schon am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ambitionen aufzugeben und zurückzutreten.

- Wie kann man sich diese Frage richtig stellen?

- Fragen Sie es einfach.

- Ich meine, gibt es eine spezielle Methode, damit ich nicht getäuscht werde und eine negative Antwort mit einer positiven verwechsle?

- Warum sollten Sie sich täuschen lassen?

- Nun, sagen wir, weil der Weg in diesem Moment angenehm und freudig erscheinen wird.

- Unsinn. Ein Weg ohne Herz ist niemals ein freudiger Weg. Man muss schon hart arbeiten, um darauf zu kommen. Im Gegenteil, der Weg, der ein Herz hat, ist immer leicht zu lieben, er erfordert keine große Anstrengung.

Ist es in Ordnung, dass Juan sich von Psychopharmaka ernährt hat? (Was seine Verdienste als Forscher nicht schmälert). Eine statistisch signifikante Menge an Daten über die Umwelt gibt Ihnen eine Vorstellung/Vorhersage über das Ergebnis der Teilnahme an dieser Umwelt durch Ihr Handeln oder einfach durch Beobachtung. Wenn Sie die Daten über die Umwelt nicht kennen, werden Sie sowohl bei der Wahl Ihrer Schritte als auch bei dem erzielten Ergebnis (wesentlich) stärkere Emotionen empfinden, und wenn Sie sie kennen, werden diejenigen, die sie nicht kennen, Sie als Zyniker und berechnendes Tier bezeichnen. ;)

 
Anzhela Sityaeva:

Sind Sie eine Marionette(https://ru.wikipedia.org/wiki/Марионетка)?

Wenn es Ihr Weg ist, dann müssen Sie entscheiden und die Verantwortung übernehmen, egal wer was sagt. Wenn der Weg nicht dir gehört, was machst du dann dort?

P.S. Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich bin ganz zufällig in diesem Thread gelandet und habe mir ganz spontan ausgedacht, was ich als Antwort geschrieben habe, vielleicht sollten Sie es beherzigen...

Ja, natürlich. Nein, du wirst für mich verantwortlich sein.

Du kannst es nicht auf deine zarten Schultern legen.

 
Unicornis:

Ist es in Ordnung, dass Juan sich von Psychopharmaka ernährt hat? (Was seine Verdienste als Forscher nicht schmälert). Eine statistisch signifikante Menge an Daten über die Umwelt gibt Ihnen eine Vorstellung/Vorhersage über das Ergebnis der Teilnahme an dieser Umwelt durch Ihr Handeln oder einfach durch Beobachtung. Wenn Sie die Daten über die Umwelt nicht kennen, werden Sie sowohl bei der Wahl Ihrer Schritte als auch bei dem erzielten Ergebnis (wesentlich) stärkere Emotionen empfinden, und wenn Sie sie kennen, werden diejenigen, die sie nicht kennen, Sie als Zyniker und berechnendes Tier bezeichnen. ;)

?

Wenn es möglich ist, werde ich Ihren Beitrag unbeachtet lassen. Es ist zu kompliziert für mich, obwohl mir Ihr Zustand vertraut ist.
 
Vitaly Stepanov:

Das Problem ist, dass sich niemand diese Frage stellt , meist merkt man zu spät , dass man einen Weg ohne Herz gewählt hat, wenn man schon am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ziele aufzugeben und zurückzutreten.

König der Kröten...)

Das erinnert mich an eine Predigt... irgendwo oder in einer Sekte.

Hat Sie jemand überredet, auf dem Devisenmarkt zu ARBEITEN...?

Oder jemand hat Sie gezwungen, am Forex zu arbeiten...?

Haben Sie sich gegen Ihr WOLLEN entschieden, an der Forex zu arbeiten?

Oder Sie wurden hypnotisiert, um am Forex zu arbeiten...?


Was veranlasst Sie zu der Aussage"man versteht zu spät"...?

 
Serqey Nikitin:

Das erinnert mich an eine Predigt... irgendwo oder eine Sekte...

Hat Sie schon einmal jemand überredet, auf dem Forex zu ARBEITEN...?

Oder jemand hat Sie gezwungen, am Forex zu arbeiten...?

Haben Sie sich gegen Ihr WOLLEN entschieden, an der Forex zu arbeiten?

Oder Sie wurden hypnotisiert, um am Forex zu arbeiten...?


Was bringt Sie dazu, so einen Unsinn zu sagen:"Es ist zu spät für einen Mann, es zu verstehen"...?

Nur du selbst. Das Thema ist einfach ein Versuch zu verstehen, was Forex in meinem Leben bedeutet, und vielleicht auch in Ihrem.

 
Unicornis:

Ist es okay, wenn Juan sich von Psychopharmaka ernährt hat? ...

Das ist in Ordnung. Er hat es nur zwei Jahre lang gemacht, nur ein paar Mal und unter dem wachsamen Auge eines erfahrenen Profis.

 
Vitaly Stepanov:

Nur ich selbst. Das Thema ist einfach ein Versuch zu verstehen, was Forex in meinem Leben bedeutet, und vielleicht auch in Ihrem.

Ich verstehe Ihre Frustration über diese Art von Geschäften... aber es gibt wirksame Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen...

1. Gib das Geschäft auf!

2. Finden Sie einen erfolgreichen Mentor, der Ihnen nachhaltig profitablen Handel beibringen kann ...

Die zweite Option ist besser geeignet, um "zu verstehen, was Forex in meinem Leben ist...".

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe Ihre Frustration über diese Art von Geschäften... aber es gibt wirksame Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen...

1. Gib das Geschäft auf!

2. Finden Sie einen erfolgreichen Mentor, der Ihnen beibringt, wie Sie gewinnbringend handeln können...

Die zweite Option eignet sich besser für "Verstehen, was Forex in meinem Leben ist...".

Ich werde Ihren Rat befolgen. Aber ich werde meine eigene Entscheidung treffen. Darf ich?

 
Vitaly Stepanov:

Ich werde Ihren Rat befolgen. Aber ich werde selbst entscheiden. Darf ich?

Dies ist Ihr Wunsch: "zu verstehen, was Forex in meinem Leben ist...".