Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 3

 
Nikolai Semko:


dass, wenn die Visionäre sich gegenüber kleinlichen Tyrannen behaupten können,
Sie werden in der Lage sein, sich dem Unbekannten fehlerfrei zu stellen und es dann zu ertragen.
selbst im Angesicht des Unverständlichen."

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Examen zählt, wenn man es schafft, etwa ein Jahrzehnt lang mit Devisen zu überleben?

Ich persönlich war hier nie auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. In gewisser Weise war ich von der Bewegungsfreiheit und der Möglichkeit, aus der Ferne zu verdienen, verführt.

Und ich denke, ich verfüge über genügend gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung, um zu wissen, dass eine fabelhafte Bereicherung hier unwahrscheinlich ist.

Dennoch ist Ihr Kommentar für mich wertvoll.

 
Vitaly Stepanov:

Verstehe ich das richtig: Wenn man es schafft, ein Jahrzehnt auf dem Devisenmarkt zu überleben, zählt die Prüfung?

Das ist keine Tatsache, es könnte sich um eine zufällige Täuschung handeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist keine Tatsache, vielleicht nur ein Zufall.

Du meinst, du hast hier nicht aus Versehen dein Leben versaut?

 
Nikolai Semko:

Ist Forex der richtige Weg?

...

Sie kann und sie ist. Alles, was jeder Mensch tut, ist sein eigener Weg.
 
Vitaly Stepanov:

Du hast also nicht zufällig dein Leben hier versaut?

Ja, aber für Erfolg auf Kredit muss man noch mehr bezahlen.

 
Vitaly Stepanov:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Examen zählt, wenn man es schafft, etwa ein Jahrzehnt lang mit Devisen zu überleben?

Ich persönlich war hier nie auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot. In gewisser Weise war ich von der Bewegungsfreiheit und der Möglichkeit, aus der Ferne zu verdienen, verführt.

Und ich denke, ich verfüge über genügend gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung, um zu wissen, dass eine fabelhafte Bereicherung hier unwahrscheinlich ist.

Dennoch ist Ihr Kommentar wertvoll für mich.

Nun, natürlich ist die Zeit von entscheidender Bedeutung.
Das gilt übrigens auch für den endgültigen Gewinn oder Verlust.

Denn der wahre Wert ist das, was wir mitnehmen können, wenn wir uns von unserem vorübergehenden Körper verabschieden. Die Bankkonten können Sie natürlich nicht mitnehmen.

 
Dmitry Fedoseev:
Vielleicht ist es das. Alles, was jeder Mensch tut, ist sein Weg.

Ist ein Bagger der Weg eines Baggerführers?

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, aber für Erfolg auf Kredit muss man noch mehr bezahlen.

Nun, das ist die Art und Weise, wie uns das Leben auf Kredit gegeben wird, wir müssen es zurückzahlen und die Zinsen bezahlen.

 
Nikolai Semko:

Ist ein Bagger der Weg eines Baggerführers?

Der Beruf des Baggerführers ist ein Weg für einen Baggerführer.

 
Vitaly Stepanov:

Nun, das ist die Art und Weise, wie uns das Leben auf Kredit gegeben wird, wir müssen es zurückzahlen und die Zinsen bezahlen.

Wer sagt das?