Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 2

 
Unsere Einstellung zu dem, was wir tun, bestimmt den Weg, d.h. ob es "mit oder ohne Herz" sein wird. Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären. Sie können wandern und die Schönheit der Natur genießen, die Sie umgibt. Oder Sie zählen einfach die Kilometer und rechnen aus, wann die Wanderung zu Ende ist.
 
Aleksey Ivanov:
Unsere Einstellung zu dem, was wir tun, bestimmt den Weg, d.h. ob es "mit oder ohne Herz" sein wird. Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären. Sie können wandern gehen und die Naturschönheiten um sich herum genießen. Oder Sie zählen einfach die Kilometer und rechnen aus, wann die Wanderung zu Ende ist.

Ich stimme zu.

"Der Zweck heiligt die Mittel".

 
Diejenigen, die den Weg des Forex nicht erlernen wollen, können sich jederzeit anZaibatsu-do - den Weg des Büro-Samurai- wenden.
НадПроф >Дзайбатцу-до. Путь офис-самурая.
  • NadProf, Команда НадПроф
  • www.nadprof.ru
Главная / Юмор / Дзайбатцу-до. Путь офис-самурая. Дзайбатцу-до. Путь офис-самурая. Люди низкого положения полагают, что путь офис-самурая это его путь в  офис. Следует со снисхождением относиться к их незнанию. Люди выского положения полагают, что путь офис-самурая это путь карьеры. Следует с  сочувствием относиться к их заблуждениям. Путем...
 
Was hat es mit dem Rotz auf sich? :D
 
Artem Prischepa:
Was hat es mit dem Rotz auf sich? :D

:))) Offensichtlich alkoholisch.

 
Alexander_K:

:))) Offensichtlich alkoholische.

Sie, mein Freund, sind sehr scharfsinnig. )

 
Vitaly Stepanov:
Sie, mein Freund, sind sehr scharfsinnig. )

:))) Kein Problem - das kommt vor. Und Forex ist nicht der Weg с Mit oder ohne Herz. Es ist der Weg des Herzens, ohne das "s". Es ist der Weg zum begehrten Gral. Und die gibt es tatsächlich.

 
Alexander_K:

:))) Kein Problem - das kommt vor. Und Forex ist nicht der Weg с Mit oder ohne Herz. Es ist der Weg des Herzens, ohne das "s". Es ist der Weg zum begehrten Gral. Und die gibt es tatsächlich.

Das klingt nach Fanatismus.
Oder eine Gral-ähnliche"Karotte"?

 
Vitaly Stepanov:
Das klingt für mich nach Bigotterie.
Oder ist der Gral wie eine "Karotte"?

 
Vitaly Stepanov:
Denken Sie daran, dass es töricht ist, Ihr Leben auf einen einzigen Weg zu vergeuden, vor allem, wenn er kein Herz hat.

Ist Forex wirklich ein Weg?
Der Weg ist nicht einmal die Gier nach schnellem Geld durch Forex. Das ist einfach nur Unwissenheit.

Der Weg kann zum Beispiel darin bestehen, dass Sie Ihre inneren Feinde - Angst und Gier - bekämpfen. Der Devisenhandel kann nur eines der Mittel auf diesem Weg sein. Das kann schon der Weg des Herzens sein.

Don Juan sprach über den Weg des Krieges. Ist der Schmarotzer ein Kriegstreiber?

Don Juan sprach auch von den kleinen Tyrannen, die für einen Krieger auf seinem Weg notwendig sind. Und kleinliche Tyrannen sind ein Geschenk auf dem Weg des Kriegers. Denn sie werden ihn entweder vernichten oder ihn stärker machen.

Forex ist besser geeignet, um nicht den Weg, sondern den kleinen Tyrannen genau zu definieren. Er kann Sie in den Bankrott treiben, mit Füßen treten, demütigen, Ihnen Ihre wertvollsten Besitztümer und sogar Ihre Familie wegnehmen.

"Wie gesagt, der kleine Tyrann ist ein äußerer
Element, auf das wir keinen Einfluss haben, und das wichtigste
vielleicht von allen: Mein Wohltäter pflegte zu sagen, dass der Krieger, der angegriffen wird
ein kleiner Tyrann ist ein glücklicher Mann. Was er damit meinte, war, dass Sie
Glück gehabt, wenn man unterwegs einen getroffen hat, sonst hätte man rausgehen müssen und
und suchen Sie ihn woanders.
Er erklärte, dass eine der größten Errungenschaften der Visionäre der
der Conquista-Periode war eine Konstruktion, die er "Drei-Phasen-Progression" nannte.
Durch ihre Kenntnis der menschlichen Natur konnten sie zu der unbestreitbaren Schlussfolgerung gelangen
wenn die Visionäre sich selbst gegenüber kleinen Tyrannen behaupten könnten,
dass sie in der Lage wären, dem Unbekannten makellos zu begegnen und es dann auszuhalten
selbst im Angesicht des Unergründlichen."