Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 12

 
Vitaly Stepanov:

Sie kommen aus unterschiedlichen Gründen hierher. In guten Zeiten hätte ich mich nicht hierher locken lassen, eben aus Angst... Allerdings erwarte ich auch nicht, dass ich viel damit anfangen kann. Ich bin nur durch die oben genannte Position beruhigt)).

Und ja, um diese Übel zu bekämpfen, eignet sich diese Arena, so gut wie möglich.

Doch wie in jedem Kampf sollte es Trophäen geben ...)

Zur Beruhigung: Don Juan hat viele verschiedene Thesen, eine davon ist: "Der Krieger wählt sein Schlachtfeld selbst". Niemand zwingt oder verpflichtet jemanden, etwas zu tun.

 
Dmitry Fedoseev:

Um sich zu beruhigen, hat Don Juan viele verschiedene Thesen aufgestellt, eine davon ist: "Der Krieger wählt sein Schlachtfeld selbst". Niemand zwingt oder verpflichtet jemanden, etwas zu tun.

Das ist also nicht mein einziges Schlachtfeld.)

Auch hier gilt: In jedem Kampf muss es Trophäen geben.

 
Was Forex betrifft, so habe ich zumindest gelernt, nicht vom System abzuweichen. Und in naher Zukunft möchte ich versuchen, mit Binans zu handeln. Alles, was noch zu tun ist, ist MT5 damit zu verbinden. Leider weiß ich noch nicht, wie man das macht...
 
Vitaly Stepanov:
Was Forex betrifft, so habe ich zumindest gelernt, nicht vom System abzuweichen. Und in naher Zukunft möchte ich versuchen, mit Binans zu handeln. Ich muss nur noch MT5 daran anschließen. Leider weiß ich noch nicht, wie man das macht...

Die ganze "Binans"-Sache ist ein Derivat des Devisenhandels. Wenn Sie es visuell machen können, können Sie es so machen: schließen Sie nach, wie viel es ist... tun Sie dasselbe im Forex-Terminal.