Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 9

 
 нет доказательств что из них можно извлечь практическую выгоду

Der praktische Nutzen ist jedem selbst überlassen, Psychedelika sind ein Werkzeug, und wenn du es beherrschst, kannst du dein Leben als erfolgreich betrachten, denn du wirst dem System immer einen Schritt voraus sein.

Es ist kein Geheimnis, dass Programmierer im "Silicon Valley" aktiv Psychedelika konsumieren. Auch Hollywood ist mit von der Partie.

Ich bin sicher, dass es Händler gibt, die dieses Instrument nutzen.

 

Eine kleine Überarbeitung eben dieses Textes...

Dateien:
x1tg50yp.txt  13 kb
 
VladCardman:

Der praktische Nutzen ist jedem selbst überlassen, Psychedelika sind ein Werkzeug, und wenn du es beherrschst, kannst du dein Leben als erfolgreich betrachten, denn du wirst dem System immer einen Schritt voraus sein .

Es ist kein Geheimnis, dass Programmierer im "Silicon Valley" aktiv Psychedelika konsumieren. Auch Hollywood ist mit von der Partie.

(1) Ich bin sicher, dass es Händler gibt, die dieses Instrument nutzen.

(1) Ich schlage vor, dass Sie eine Methodik entwickeln. Den Prototyp kann ich Ihnen sogar geben: Zuerst essen Sie ein paar Kakteen von Uliams' lo-force (Psilocybe mexicano mushroom oder weed derman wäre besser), dann starren Sie auf den Monitor, konzentrieren sich auf die Zukunft, und plötzlich sehen Sie die funkelnden Balken, die die künftige Kursbewegung anzeigen. Sie eröffnen eine Position, setzen Stopps und Gewinne und sind fertig.

Sie suchen nach der falschen Art von Gral, Sie suchen am falschen Ort.

 
Aleksey Ivanov:

(1) Ich schlage vor, dass Sie eine Methodik entwickeln. Ich kann Ihnen sogar einen Prototyp geben: Zuerst essen Sie ein paar Kakteen von Uliams lophore (Psilocybe mexicano Pilz oder Stechapfel Kraut könnte besser geeignet sein, ich weiß nicht - Sie müssen experimentell bestimmen, was und in welcher Dosis) und starren auf den Monitor, konzentrieren sich auf die Zukunft, konzentrieren und plötzlich sehen die funkelnden Balken - die zukünftige Kursbewegung. Sie eröffnen eine Position , setzen Stopps und Gewinne und sind fertig.

Denn naive Menschen, die nach irgendwelchen Gralen suchen, suchen am falschen Ort.

Wir haben direkten Zugang zum Astralraum - wir wissen, was der nächste Tick ist. Wenn etwas nicht stimmt, schlagen wir den Monitor mit einem Kaktus zu, damit er keinen Mist anzeigt.

 
Unicornis:

Wozu die Stopps? Wir haben direkten Zugang zum Astralraum - wir wissen, was der nächste Tick ist. Wenn etwas schief geht, können Sie den Monitor mit einem Kaktus schlagen, damit er keinen Mist anzeigt.

Und einen Monitor brauchen wir nicht - "warum einen guten Kaktus damit ruinieren?"
 

Vergrößern Sie das Bild auf den ganzen Bildschirm und sehen Sie sich die Hufe an:


 
 Предлагаю Вам методику разработать.

Das Interessanteste und Lustigste ist, dass eine solche Methodik entwickelt wird))) Übrigens, die Zukunft gibt es nicht, sie hat viele Varianten.

Wenn jemand während eines Trips den Markt auf dem Monitor beobachtet hat, weiß er sehr wohl, dass alles im Hier und Jetzt geschieht und dass wir unser eigenes Bewusstseinsspiel erschaffen.

Wir spielen den Trader, der versucht zu erraten, wohin sich der Markt entwickelt.

Bill Williams hat darüber in seinen Büchern geschrieben, und es ist klar, dass er ein Experte ist und Informationen für diejenigen bereitstellt, die zwischen den Zeilen lesen können.

 
"Um eine Banane zu essen, muss man die Schale abziehen" ©
 
Dmitry Fedoseev:
"Um eine Banane zu essen, muss man die Schale abziehen" ©

Vielmehr sah diese Enthüllung folgendermaßen aus: "Die Banane ist groß, die Schale ist noch größer." ;)

 
Es war einmal der amerikanische Experimentalphysiker R. Wood (1868-1955), ein ziemlich exzentrischer Mensch, der jede Art von Nervenkitzel liebte, der beschloss, ein riskantes Experiment an sich selbst durchzuführen - um die Wirkung einer Droge zu testen.

Mit großer Mühe besorgte er sich Opium, wurde davon high und geriet bald in Vergessenheit.

Als er einige Zeit später wieder zu sich kam, erinnerte er sich daran, dass er während seiner Betäubung über eine äußerst tiefgreifende und wichtige wissenschaftliche Idee gestolpert war, aber was genau, war ihm entfallen. Wood beschloss, die Erfahrung zu wiederholen, in der Hoffnung, dass er das Glück haben würde, die schwer fassbare Idee zu finden. Und tatsächlich, sobald die narkotische Wirkung des Opiums einsetzte, tauchte der vergessene Gedanke sofort wieder im Kopf des Wissenschaftlers auf. Als er spürte, dass er das Bewusstsein verlieren würde, gelang es Wood im letzten Moment, seinen Willen zu bündeln, die Idee auf ein Stück Papier zu schreiben und in die Bewusstlosigkeit zu fallen. Als er aufwachte, dachte er freudig an den erfolgreichen Ausgang einer so schwierigen und gefährlichen Erfahrung und packte, zitternd vor Ungeduld und Erfahrung, eilig das wertvolle Notizbuch aus. Darauf stand: "Die Banane ist groß und die Schale ist noch größer...".