Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 7

 
Алексей Тарабанов:
Man muss auch richtig kacken.

Wahrhaftig. Man scheißt auf den Ozean, und die Brandung nimmt die Kacke mit, und man scheißt in eine goldene Toilette, und die Kacke geht auch in den Ozean - der "Weg des Herzens" wird einem natürlich sagen, was man tun soll. Selbst wenn hier über den "Weg des Herzens" gesprochen wird, fressen irgendwo Millionen von Menschen Kacke und sterben wie die Fliegen mit ganz anderen Problemen und Herausforderungen im Kopf.

 
Stimmt mir jemand zu, dass Forex keine Philosophie, kein Hobby, sondern ein Beruf ist?
 
Unicornis:

Nun, youtube ist die Rettung, in den meisten Themenbereichen hat sich das Gehirn der Verbraucher verirrt, und nur in einigen Fächern gibt es etwas Interessantes (vielleicht hatten diese Leute vorher eine gute Physikausbildung) in den Informationen, die gegeben werden. Und wenn sie das wüssten, wären sie schon viel früher verboten und geächtet worden - sie hätten mit der Kirche und der Gesellschaft in Bezug auf ihre Weltanschauung konkurriert. Lachen im Allgemeinen ist nützlich ;)

Bei allen "Wegen des Herzens" Momente wie positive Emotionen beim Essen, qualitativ hochwertig zubereitetes Essen (z.B. nur ein Steak) von einem Spitzenkoch, das Rauchen einer gewöhnlichen Zigarre mit einem einfachen echten Kaffee - für ein solches Frühstück ist es wert, dass irgendwo in tausend Menschen Müll essen und auf den Plantagen/der Ökologie wie Fliegen sterben.

Vielleicht brauchen Sie eine Fibel, damit Sie richtig lesen? Ich habe nicht über jeden geschrieben, sondern nur über KK, der es nur ein paar Mal, nur zwei Jahre lang und unter der sorgfältigen Aufsicht und Anleitung eines sehr erfahrenen Mentors gemacht hat.

 
Vitaly Stepanov:

Dies ist meine persönliche Beobachtung. Wir werden alles oder jemanden, den wir in diesem Leben gewonnen haben, verlieren müssen.

Weil wir eines Tages dorthin gehen müssen, werden viele Aktivitäten sinnlos. Andererseits ist dies der Hauptgrund für das Scheitern - die Angst vor dem Tod, die viele Aktivitäten sinnlos macht.

Der erste Feind ist die Angst, der zweite das Alter. Ich glaube schon.
 

Es ist recht interessant, dieses Thema hier zu beobachten. Ich bin selbst praktizierender Schamane und studiere den Markt seit langem aus einer schamanistischen Perspektive. Und ich habe mich gefragt, ob es ein Herz auf dem Weg mit Forex gibt. Ich musste einige tiefgreifende Tricks anwenden, um zu verstehen, warum ich diesen Bereich des menschlichen Wissens brauche. Die Antwort ist einfach: Wenn die Aktivität eine Manifestation der Kreativität der Seele ist, bedeutet dies, dass es ein Herz gibt. Glauben Sie an das, was Sie tun, liebe Kolleginnen und Kollegen, und alles wird gut werden.

Ich interessiere mich auch für diejenigen, die Psychedelika einnehmen, um tiefere Einblicke in den Markt zu erhalten. Ich wende mich an alle Händler und Programmierer, die Erfahrungen mit transpersonalen Erfahrungen haben. Ich schlage vor, die Anstrengungen in dieser Richtung der Kreativität zu bündeln.

Ich habe einen Datensatz entwickelt, der Marktmuster definiert, aber ich habe nicht genügend Programmierkenntnisse, um ihn zu realisieren. Wenn jemand Lust hat, im Team mitzuarbeiten, kann er sich gerne persönlich an mich wenden.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht könnten Sie eine Fibel gebrauchen, damit Sie richtig lesen können? Ich habe nicht über alle geschrieben, sondern nur über KK, der es nur ein paar Mal, nur zwei Jahre lang und unter dem wachsamen Auge und der Anleitung eines sehr erfahrenen Mentors gemacht hat.

Ich freue mich aufrichtig für KK. Können Sie die Erfahrung von KK eindeutig wiederholen, so dass der Kuckuck nicht auszieht? Wahrscheinlich nicht, denn für die meisten ist es einfach eine epische Lektüre. Die Erfahrung von KK ist die "Überlebenserfahrung" eines Psychonauten. Warum also auf seine Erfahrung verweisen und auf dieser Grundlage spekulieren? Die Zeiten des blinden Glaubens sind längst vorbei, es gibt Fakten, bequeme und weniger bequeme. Wenn man sich ähnlichen Erfahrungen auf systematische Weise nähert, wird man anfangen, Ungereimtheiten in der Erzählung des CC zu finden. Moderne Zündhütchen zur Rettung und Wiederholung der QC ein oder zwei zu einer Zeit, die Frage ist, warum?

 
VladCardman:

Es ist recht interessant, dieses Thema hier zu beobachten. Ich bin selbst praktizierender Schamane und studiere den Markt seit langem aus einer schamanistischen Perspektive. Und ich habe mich gefragt, ob es ein Herz auf dem Weg mit Forex gibt. Ich musste mehrere tiefgreifende Tricks anwenden, um zu verstehen, warum ich diesen Bereich des menschlichen Wissens brauche. Die Antwort ist einfach: Wenn die Aktivität eine Manifestation der Kreativität der Seele ist, bedeutet dies, dass es ein Herz gibt. Glauben Sie an das, was Sie tun, Kollegen, und alles wird gut.

Ich interessiere mich auch für diejenigen, die Psychedelika einnehmen, um tiefere Einblicke in den Markt zu erhalten. Ich wende mich an alle Händler und Programmierer, die Erfahrungen mit transpersonalen Erfahrungen haben. Ich schlage vor, die Anstrengungen in dieser Richtung der Kreativität zu bündeln.

Ich habe einen Datensatz entwickelt, der Marktmuster definiert, aber ich habe nicht genügend Programmierkenntnisse, um ihn zu realisieren. Wenn Sie bereit sind, mit dem Team zu arbeiten, chatten Sie privat.

Artikel 6.13 CAO RF

Artikel 230 des Strafgesetzbuchs

 
Unicornis:

Ich freue mich aufrichtig für KK. Können Sie die Erfahrung von KK eindeutig wiederholen, so dass der Kuckuck nicht auszieht? Wahrscheinlich nicht, denn für die meisten Menschen ist es einfach eine epische Lektüre. Die Erfahrung von KK ist die "Überlebenserfahrung" eines Psychonauten. Warum also auf seine Erfahrung verweisen und auf dieser Grundlage spekulieren? Die Zeiten des blinden Glaubens sind längst vorbei, es gibt Fakten, bequeme und weniger bequeme. Wenn man sich ähnlichen Erfahrungen auf systematische Weise nähert, wird man beginnen, Ungereimtheiten in der CC-Erzählung zu finden. Moderne Zündhütchen zur Rettung und Wiederholung der QC ein oder zwei zu einer Zeit, die Frage ist, warum?

Ja, die Grundierung ist hier machtlos, vielleicht solltest du erst einmal üben, Stöcke und Haken zu ziehen? Und dann geht es weiter mit den Briefen.

Einfach eine epische Lektüre, für alle, die nie lesen gelernt haben. Aufmerksame Leser erinnern sich vielleicht daran, wie DH CC erklärte, dass die meisten Menschen gut ohne Psychedelika auskommen können (nicht nur können, sondern sie überhaupt nicht brauchen), und dass CC einen besonders komplizierten, einzigartigen und seltenen Fall darstellte. Und Sie können sich daran erinnern, wie verantwortungsbewusst und ernsthaft diese Prozesse angegangen wurden und wie viel Vorbereitung über einen langen Zeitraum hinweg erforderlich war.

Was hat das mit mir zu tun, wenn es sich um einen QC handelt, der all dies unter der Anleitung eines erfahrenen Mentors getan hat?

 

Eine Reise ist eine Reise. Woher wissen Sie das? Wurde es vielleicht zu einem Trommelschlag ausgeführt?

 
Ich habe das Gefühl, dass Castaneda alle Arten von okkulter Literatur gelesen hat und sich von Leuten scheiden lässt, und dass Don Juan eine fiktive Figur ist.