Forex: Ein Weg ohne Herz?

 
Denken Sie daran, dass es töricht ist, Ihr Leben an einen einzigen Weg zu verschwenden, vor allem, wenn er kein Herz hat.

- Woher willst du wissen, Don Juan, ob dieser Weg kein Herz hat?

- Bevor Sie diesen Weg einschlagen, fragen Sie sich, ob er ein Herz hat. Wenn die Antwort nein lautet, dann schon, und Sie müssen sich nach einem anderen Weg umsehen.

- Aber wie kann ich mit Sicherheit wissen, ob dieser Weg ein Herz hat?

- Jeder kann das tun. Das Problem ist, dass sich niemand diese Frage stellt und man meist zu spät merkt, dass man den Weg ohne Herz gewählt hat, wenn man schon am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ambitionen aufzugeben und zurückzutreten.

- Wie kann man sich diese Frage richtig stellen?

- Fragen Sie es einfach.

- Ich meine, gibt es eine spezielle Methode, damit ich nicht getäuscht werde und eine negative Antwort mit einer positiven verwechsle?

- Warum sollten Sie sich täuschen lassen?

- Nun, sagen wir, weil der Weg dann angenehm und freudig erscheint.

- Unsinn. Ein Weg ohne Herz ist niemals ein freudiger Weg. Man muss schon hart arbeiten, um darauf zu kommen. Im Gegenteil, der Weg, der ein Herz hat, ist immer leicht zu lieben, er erfordert keine große Anstrengung.
 

Und wer hätte gedacht, dass dieser Weg, der auch als "Spekulation" bekannt ist, ein Herz haben würde?

Aber sie hat eine Seele. Was ist es sonst? Wo ist sie? Wohin?... Haben wir so viele Jahre und so viele Einlagen umsonst vergeudet?

 
Edgar:

Und wer hätte gedacht, dass dieser Weg, der auch als "Spekulation" bekannt ist, ein Herz haben würde?

Aber sie hat eine Seele. Was ist es sonst? Wo ist sie? Wohin?... Haben wir so viele Jahre und so viele Einlagen umsonst vergeudet?

Das Problem ist, dass niemand diese Frage stellt, wenn der Mensch zu spät merkt, dass er den Weg ohne Herz gewählt hat, wenn er bereits am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ambitionen aufzugeben und zurückzutreten.

 
Wir denken nicht über dieses Thema nach. Unsere Abwehrmechanismen setzen ein, sobald der Körper die Abwesenheit von Psychoanalytikern in unserem Leben festgestellt hat. Vielleicht interessieren sich die Leute im englischsprachigen Forum für ihren drohenden Untergang.
 
Edgar:
Wir denken nicht über das Thema nach. Unsere Abwehrmechanismen setzen ein, sobald der Körper die Abwesenheit von Psychoanalytikern in unserem Leben festgestellt hat. Vielleicht interessieren sich die Leute im englischsprachigen Forum für ihren drohenden Untergang.

Ich stimme zu. Hier gibt es keine Provokation. Und die Tatsache, dass wir keine große Auswahl haben, ist wahr.

 
Vitaly Stepanov:

Das Problem ist, dass sich niemand diese Frage stellt, meist merkt man zu spät, dass man einen Weg ohne Herz gewählt hat, wenn man schon am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ambitionen aufzugeben und zurückzutreten.

In der Tat: Der König ist meine Kröte...))

Wenn ein Mensch kein Spieler ist, dann ist ein Unglück oder eine Katastrophe nicht möglich. Für viele ist Devisen genauso ein Hobby wie z.B. Briefmarkensammeln, Schach usw. Es ist eine gute Übung für den Geist, wie Schach, und wenn man Glück hat, kann man Geld verdienen.

 

Diejenigen, die in irgendeinem Bereich großen Erfolg haben, glauben immer blind an diesen Erfolg, egal unter welchen Umständen.

Forex ist kein Umfeld, in dem Geduld, Zeit und ständiges Lernen etwas bringen.

Sie können 20 Jahre lang hinter einem Handelsterminal sitzen und nur Geld verlieren.

Im Allgemeinen schätzen die Märkte Mut, Tapferkeit und kühles, detailliertes und im besten Fall brillantes Kalkül, im schlimmsten Fall einfach nur Talent.

Mathematik wird hier nicht geliebt, weil sie an sich gut ist, sondern weil sie es ermöglicht, komplizierte Aufgaben auf relativ einfache Weise zu lösen.

Ich persönlich habe in den ersten drei Jahren überhaupt nichts verdient.

Und jetzt machen Roboter alles für mich + ich habe ein paar Methoden im Bereich der Aktivierungsfunktionen für maschinelles Lernen entdeckt, die noch nirgendwo sonst verwendet werden.

Vielleicht irgendwo anders, ich habe nicht viel darauf geachtet - die Hauptsache ist, dass es funktioniert =)


Im Allgemeinen ist Forex ein großartiges Umfeld, um zu prüfen, ob die Mathematik ein universeller Mechanismus für die Wahrnehmung der Welt ist. Sofort zeigen sich alle Schwachstellen, wie z. B. die Bestimmung der erforderlichen autarken Stichprobe.

Zu glauben, dass in ein oder zwei Jahren alles auf einmal kommt, ist eine große Illusion.

Und der wichtigste Unterschied zwischen Forex und Schach und ähnlichen Hobbys besteht darin, zu bestimmen, was eine gültige Analyse ist und was nicht.
 
Vitaly Stepanov:
Denken Sie daran, dass es töricht ist, Ihr Leben an einen einzigen Weg zu verschwenden, vor allem, wenn er kein Herz hat.

- Und woher weißt du, Don Juan, dass dieser Weg kein Herz hat?

- Bevor Sie diesen Weg einschlagen, fragen Sie sich, ob er ein Herz hat. Wenn die Antwort nein lautet, dann schon, und Sie müssen sich nach einem anderen Weg umsehen.

- Aber wie kann ich mit Sicherheit wissen, ob dieser Weg ein Herz hat?

- Jeder kann das tun. Das Problem ist, dass sich niemand diese Frage stellt und man meist zu spät merkt, dass man den Weg ohne Herz gewählt hat, wenn man bereits am Rande des Todes steht. An diesem Punkt haben nur sehr wenige Menschen die Kraft, ihre Ambitionen aufzugeben und zurückzutreten.

- Wie kann man sich diese Frage richtig stellen?

- Fragen Sie es einfach.

- Ich meine, gibt es eine spezielle Methode, damit ich nicht getäuscht werde und eine negative Antwort mit einer positiven verwechsle?

- Warum sollten Sie sich täuschen lassen?

- Nun, sagen wir, weil der Weg dann angenehm und freudig erscheint.

- Unsinn. Ein Weg ohne Herz ist niemals freudvoll. Man muss schon hart arbeiten, um darauf zu kommen. Im Gegenteil, der Weg, der ein Herz hat, ist immer leicht zu lieben, er erfordert keine große Anstrengung.

Forex ist ein harter und langer Weg, voller Hoffnung und Verzweiflung, voller Erfolge und Niederlagen. Es ist der Weg des Herzens.

 
khorosh:

Wenn man nicht spielsüchtig ist, ist der Tod oder eine Katastrophe nicht zu befürchten. Für viele Menschen ist Forex genauso ein Hobby wie z. B. Briefmarkensammeln, Schach usw. Es ist eine gute Übung für den Geist, wie Schach, und wenn man Glück hat, kann man Geld verdienen.

Ich stimme zu. Das Ziel ist ein geschicktes Spiel, nicht ein Preis. Ein Schachhandwerker ist in der Regel kein reicher Mann, obwohl es ein langer und schwieriger Weg ist, aber er bewahrt den Geist vor dem Erfrieren.
 

Verwöhnung)))

Es geht nicht um den Weg, es geht um die Reise und die Person. Für manche Menschen ist es ein Weg mit Herz, für andere nicht.

Irgendwo heißt es, wenn du merkst, dass du auf einem Weg ohne Herz gehst, solltest du ihn schweigend und abrupt verlassen.

 
Vitaly Stepanov, wenn Forex Ihr Weg in den Ruin ist, warum sind Sie dann noch hier?