Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 90

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Dmitri Fedosejew, ich appelliere an die Reste Ihres Gewissens, Ihrer Ehre und Ihrer Würde. Ich bitte Sie, damit aufzuhören, die nervöse Situation auf den Seiten dieses Themas zu schaffen, indem Sie wiederholt die unvernünftigen Angriffe verschiedenen Charakters, die persönlichen Beleidigungen und die Zweifel an der wissenschaftlichen Kompetenz seines Autors und anderer Teilnehmer des Forums erzeugen. Wenn Ihnen das hier angesprochene Thema, der Stil der Darstellung und die Präsentation von theoretischem, wissenschaftlichem und praktischem Material nicht gefällt, ignorieren Sie es oder bleiben Sie als Leser. Denken Sie daran, dass dieses Forum von Millionen von Besuchern und Mitwirkenden aus der ganzen Welt besucht wird. Wenn Sie einen Groll gegen ein Mitglied dieses Forums hegen, haben Sie eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich über die Option "Private Nachricht" an dieses Mitglied zu wenden und Ihren Rachedurst zu stillen. Demonstrieren Sie das tiefe Wissen auf dem Gebiet der Schaffung und der Lösung von SLAE mit zwei Variablen, mit dem Wissen aus dem Schulprogramm, wie es Sie in einem Zweig hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/309070 tun, indem Sie ein gewöhnliches Gleichungssystem für SLAE, nicht ahnend, dass, ein integrales Attribut von SLAE ist Verfügbarkeit in es freien Faktor Ko in Ihrer Interpretation, die nicht in Ihrem Fall vorhanden ist. Du kennst diese Wahrheit und hast nie versucht, SLAE, das 2 interagierende Variablen enthält, durch ein System von 2 Variablen zu lösen. Ich werde mich darauf beschränken, diesen lächerlichen Versuch von Ihnen zu demonstrieren, ein wissenschaftlicher Gegner des Themas dieses Threads zu werden. Die Moderatoren bitten dringend darum, einen Weg zu finden, diesen Thread vor der negativen Aufmerksamkeit dieser Person zu schützen, wenn er selbst freiwillig keine positive Entscheidung trifft und die ungesunde Situation hier weiter anheizt.

Kümmern Sie sich um Ihre Überreste von Ehre, Würde und Vernunft, sie brauchen viel mehr Aufmerksamkeit.

Hier ist wieder ein neues Wort in der Wissenschaft, es stellt sich heraus, dass es SLAUs gibt und es gibt gewöhnliche Gleichungssysteme. Lesen Sie auch mindestens wikipedia über SLAU (oder ein Nachschlagewerk über Mathematik für Berufsschulen).

 
Dmitry Fedoseev:

Kümmern Sie sich um Ihre Reste von Ehre, Würde und Vernunft, sie brauchen viel mehr Aufmerksamkeit. Und hier wieder ein neues Wort in der Wissenschaft, es stellt sich heraus, es gibt SLAU und es gibt gewöhnliche Systeme von Gleichungen. Ja, und lesen Sie wenigstens Wikipedia über SLAU.

Eine der Varianten der adäquaten Lösung von SLAE mit zwei Variablen, siehe hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page70#comment_11199628 und machen Sie sich keine Blöße.

Ich höre auf, mit Ihnen zu streiten, und erinnere lieber an Mark Twains Ermahnung zu diesem Thema.

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Eine der Möglichkeiten, eine SLAU mit zwei Variablen adäquat zu lösen, finden Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page70#comment_11199628 und blamieren Sie sich nicht.

Danke, das ist lustig.) Fahren Sie fort.

Apropos Vögel. Hey, Dozenten, warum seid ihr so aktiv und so eifrig dabei, diesem System aus zwei Gleichungen auf den Grund zu gehen? Ihr Niveau?

 
Yousufkhodja Sultonov:
SLT_set_RF - Test nach Optimierung in RoboForex
SLT_set_from_RF - Test bei Alpari mit Einstellungen von RoboForex
SLT_set_own - Test nach Optimierung bei Alpari

Was könnte optimiert werden?

Es gibt keine externen Optionen in der Methode.

 

Gibt es eine verbale Logik in einer Nussschale oder ist das Thema abgeschlossen? Ich werde den Experten selbst schreiben.

 
Ich weiß nicht, wie es um die Gralssuche bestellt ist, aber Genosse Sultonow hat keine vergleichbaren rhetorischen Fähigkeiten. Ich stehe mit stehenden Ovationen dafür, dass ich mehrere Progger überredet habe, dasselbe Werk kostenlos zu schreiben und sie darin herumstochern zu lassen. Er sollte in die Politik gehen und sein Talent nicht hier vergeuden. :D
Nicht gerade ein Gewinnbringer für MKL xD.
 


hier der Input aus dem Bericht

Wo ist die Logik?

 
Hallo! Können Sie mir zumindest eine Demo-Version des SLAU-Indikators zur Verfügung stellen?
 
Alexander Ivanov:
Hallo, können Sie mir zumindest eine Demo-Version des SLAU-Indikators zur Verfügung stellen?
Irgendwo im Thread sollte "keine Demo" stehen, sondern nur der Code... siehe oben
 

https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page76#comment_11208234

dort

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.03
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...