Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 76

 

Yusuf, wie kannst du so schamlos lügen? Sie haben mir angeboten, mir eine Excel-Datei zu geben, um einen Indikator zu schreiben. Aber es wurde Ihnen ja schon geschrieben. Und jetzt glaube ich, dass es in mehr als einer Instanz und von mehr als einem Programmierer geschrieben wurde. Und Sie haben die Dateien aus dem Thread entfernt, nicht weil Sie beschuldigt wurden, einen freien Programmierer zu suchen, sondern weil Sie bereits einen gefunden haben. Aber einer ist nicht genug, zwei sind nicht genug ... Wie viele freie Programmierer brauchen Sie, um zufrieden zu sein?

 
Dmitry Fedoseev:

Yusuf, wie kannst du so schamlos lügen? Sie haben mir angeboten, mir eine Excel-Datei zu geben, um einen Indikator zu schreiben. Aber es wurde Ihnen ja schon geschrieben. Und jetzt glaube ich, dass es in mehr als einer Instanz und von mehr als einem Programmierer geschrieben wurde. Und Sie haben die Dateien aus dem Thread entfernt, nicht weil Sie beschuldigt wurden, einen freien Programmierer zu suchen, sondern weil Sie bereits einen gefunden haben. Aber einer ist nicht genug, zwei sind nicht genug ... Wie viele freie Programmierer brauchen Sie, um zufrieden zu sein?

Dimitri, ich empfehle Ihnen, in Ihrer Rolle zu bleiben. Hätte ich die Ergebnisse von "freien", wie Sie es ausdrücken, "freien Programmierern" heruntergeladen, dann hätten Sie Recht gehabt mit meinen Argumenten. Aber fahren Sie fort mit Ihrer unkonstruktiven Kritik. und wie einer meiner wahren Unterstützer bemerktehttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page62#comment_11186914 ,

Genießen Sie die Kritik. Kritik ist der beste Freund und Lob ist der größte Feind. Und vergessen Sie nicht, was Edison sagte:Ich habe nicht versagt. Ich habe gerade 10.000 Möglichkeiten gefunden, die nichtfunktionieren.

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.01
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 

Die rote Linie ist a0 oder C0

Die türkisfarbene Linie ist a4

Suche nach einem Muster ....

 
Vizard_:

Wenn a4<1 und C0>0, dann neigt der Preis zu fallen - VERKAUFEN, sonst - BÄUMEN:

https://www.mql5.com/ru/forum/307935

Das habe ich gelesen - ich habe die Schönheit nicht mit dem Auge gefunden ....
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben mir wieder eine Version des Exel-Codes geschickt, die ich nicht korrigiert habe! Es besteht kein Verdacht auf Fälschung.

Und in der Frage der SUMM, lassen Sie uns in Reaktion auf Ihren Beitrag, dass ich nicht weiß, wie man SUMM in den Code von Exel und Sie erhalten eine anständige Antwort, die Sie überraschen wird ...

Ich verstehe nicht, wer Sie gebeten hat, was zu tun? Ich habe Sie um nichts gebeten und Sie haben mich gebeten, es zu tun.

Ich habe Sie nicht gebeten, etwas zu tun, aber Sie haben es getan.

SZS: Ich will nicht googeln, aber ich glaube, dieser Typ war oder ist in mehreren Händlerforen sehr aktiv und sucht junge Leute, die er mit seiner Formel 18 )))) täuschen kann.

 
Alexey Klenov:

Die rote Linie ist a0 oder C0

Die türkisfarbene Linie ist a4

Suche nach Mustern ....

Es ist ein gewisses Muster zu erkennen.

Zu Ihrer Information: ао oder Цо sind Einflüsse historischer Kurse, die nicht in die Stichprobe einbezogen werden, und Einflüsse externer Kräfte, die nicht dem Markt zuzurechnen sind, а4 ist der Einfluss des Eröffnungskurses des vorherigen Balkens oder des Schlusskurses des vorgestrigen Balkens.

Versuchen Sie aus Interesse, eine Linie aus der Summe von a4+ao zu bilden. Schauen wir uns den Charakter des Einflusses einer solchen kombinierten Linie an. Sie sind Antipoden.

 

Hier ist Version 1.0

Wer Interesse hat - wenn es irgendwelche Fehler gibt - lasst es mich wissen - ich werde es korrigieren

Dateien:
MQL5_v1_0.zip  48 kb
 
Ich möchte anmerken, dass der erste freiwillige Schöpfer des EA-Codes, mit dem Indikator in seinen Tiefen in MKL5, ein wunderbarer Meister der Programmierung in MKL5 war, ein offener Geist, ein Mann namens Sergei Tabolin, Ehre und Lob für ihn, der, obwohl er damit beschäftigt war, die neue Wohnung seiner Tochter zu reparieren und Probleme mit der Organisation der Hauseinweihung hatte, die Aufgabe in kurzer Zeit perfekt bewältigtehttps://www.mql5.com/ru/users/vip.avos . Ich spreche ihm meinen aufrichtigen Dank aus und verneige mich vor seiner Freundlichkeit und Demut.
Сергей Таболин
Сергей Таболин
  • www.mql5.com
Добавил тему Вот уткнулся и не понимаю почему... Простой код. Есть МА-9. Я хочу отрисовать трендовую линию по последним двум вершинам и линию по последним двум впадинам. // вершина          buffer_MA[i+0] < buffer_MA[i+3]... Добавил тему Прошу подсказку. Уважаемые, как-то видел открытый код индюка, который для своих рассчётов использовал...
 
Alexey Klenov:

Hier ist Version 1.0

Wenn Sie irgendwelche Fehler finden, lassen Sie es mich bitte wissen - ich werde sie korrigieren.

Alexey. Bitte versuchen Sie, wöchentliche und monatliche TFs zu testen. Auf Pfund, auf TF D1 versuchen Sie bitte, a3 statt a4 zu verwenden.

 
Alexey Klenov:

Die rote Linie ist a0 oder C0

Die türkisfarbene Linie ist a4

Suche nach einem Muster ....

Warum sollte man nach ihnen suchen, wenn sie in den Formeln und Methoden festgelegt sind.

Obwohl alle Koeffizienten zufällig sind (funktionales Produkt von 4 unabhängigen Größen), nimmt die Amplitude aller "Koeffizienten" mit steigendem Volumen zu (weil die Abweichungen der ursprünglichen Koeffizienten zunehmen), und es gibt eine Verzögerung von 4 bar bei der Rückreaktion.