Die banalste Handelsstrategie - Seite 10

 
mikhael1983isakov:
In dem Sinne, dass für Sie Unbekanntes, für Studienanfänger aber Bekanntes

Es ist lustig))

mikhael1983isakov:
Ich habe genug gesagt. Ich halte jetzt den Mund.

Gute Nacht.

 
mikhael1983isakov:
Ich betrachte eine "einfache" (d. h. auf einem einzigen Dreieck basierende) Gleichung der folgenden Form: GBPUSD*delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD), wobei X und Y Unbekannte (in dem Sinne, dass sie Ihnen unbekannt sind, aber einem Studenten im ersten Studienjahr bekannt sind) - Koeffizienten sind. Wenn Sie beispielsweise delta(EURUSD) als zwei Summanden darstellen, können Sie einen Schritt weiter gehen und einen komplexeren Ring bilden.

Übrigens, verstehen Sie sich selbst? Aus Ihren Antworten geht bisher nur hervor, dass Sie irgendwo etwas gehört haben, aber ohne es zu überprüfen, behaupten Sie es!

 
Wir kaufen Aktien, verkaufen Futures für den gleichen Betrag und profitieren vom Refinanzierungssatz. Und man muss nicht lange überlegen, er ist bereits höher als der Zinssatz bei vielen Banken.
Es könnte sogar noch interessanter sein, und es besteht auch kein Risiko).
 
Yuriy Asaulenko:
Wir kaufen Aktien, verkaufen Futures für den gleichen Betrag und profitieren vom Refinanzierungssatz. Sie müssen nicht lange überlegen, er ist bereits höher als der Zinssatz bei vielen Banken.

Der Aktienmarkt ist für mich ein dunkler Wald.

Darf ich Ihnen ein paar Beispiele nennen, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht?

 
Boris Gulikov:

Der Aktienmarkt ist für mich ein dunkler Wald.

Könnten Sie mir ein paar Beispiele nennen, wenn Sie nichts dagegen haben?

Bereits gegeben, mit Aktien und Futures.
 
Yuriy Asaulenko:
Wir kaufen Aktien, verkaufen Futures für den gleichen Betrag und erhalten den Refinanzierungssatz. Man braucht nicht lange zu überlegen, er ist bereits höher als der Zinssatz vieler Banken.
Es könnte sogar noch interessanter sein, und es besteht auch kein Risiko).

Und wie hoch sind die Zinsen?

 
Leon:

Und wie hoch ist der Prozentsatz, der dabei herauskommt?

Ich sagte, der Refinanzierungssatz der Zentralbank.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich sagte, es ist der Refinanzierungssatz der Zentralbank.

+ Hebelwirkung erhöht den Betrag? Gibt es Tauschgeschäfte?

 
Leon:

+ Hebelwirkung erhöht den Betrag? Gibt es einen Tausch?

Es gibt keine Swaps, aber Sie zahlen für die Hebelwirkung wie für einen Kredit).
Bei Termingeschäften gibt es einige Arten von Swaps
Das ist es, womit man Geld verdient.
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt keine Swaps, aber Sie zahlen selbst für die Hebelwirkung wie bei einem Kredit).
In Futures und es gibt eine Art von Swaps
Das ist es, was das Geld einbringt.

Vielen Dank, ich werde mich damit befassen müssen.