Die banalste Handelsstrategie - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die erste Musterfindungs-Veröffentlichung ist genau 8 Jahre althttps://www.mql5.com/ru/articles/250 . Diese Strategie erwies sich zwar als rentabel, führte aber über einen langen Zeitraum hinweg nicht zu greifbaren Ergebnissen. Das dort entwickelte und vorgestellte Muster in Form des SDM hat sich jedoch bei der Verarbeitung aller Arten von wissenschaftlichen, technischen, sozialen und anderen Forschungsergebnissen als die beste Option für ein Regressionsmodell erwiesen. Ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden, denn eine Marktrecherche führte unerwartet zu einem nützlicheren Ergebnis, nämlich der Erweiterung der Gaußschen MOC auf den Bereich der nichtlinearen Funktionen. Ich denke, ich habe genug davon, von uninformierten Personen für Untätigkeit kritisiert zu werden. Die Macht der URM wird von der Nachwelt gewürdigt werden.

Die Nebenwirkungen können positive Ergebnisse tragen ist ein großes Plus. Und ich bestreite nicht, dass das lobenswert ist.

Aber das Thema Finanzmärkte kann sich Ihren Erkenntnissen hartnäckig widersetzen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schlagen Sie vor, ohne einen SL zu arbeiten?

Wenn mit zwei gegensätzlichen Orders gearbeitet wird (ein Lock), sollte es einige ideologische Gründe für deren Eröffnung geben, d.h. je nach Marktsituation a) wird anstelle eines SL eine gegensätzliche Order aktiviert b) die Aktivierung einer Order mit einem Teilvolumen von 1bay \ 0.5 sell - die Position wird teilweise abgesichert, d.h. es gibt einige indikative Gründe für die Trendwiederaufnahme und auf dieser Basis wird die Strategie mit anderen Orders aufgebaut.

 
Veniamin Skrepkov:

Wenn es eine Arbeit mit zwei gegensätzlichen Aufträgen (Lock) gibt, sollte es einige ideologische Gründe für ihre Öffnung geben, d.h. je nach Marktsituation a) anstelle eines SL wird ein gegensätzlicher Auftrag aktiviert b) Aktivierung eines Auftrags mit einem Teilvolumen 1bay \ 0.5 Sell - die Position wird teilweise abgesichert, d.h. es gibt einige indikative Voraussetzungen für die Trendwiederaufnahme und auf dieser Basis wird die Strategie mit anderen Aufträgen aufgebaut.

Allerdings hängt alles davon ab, wie man die Kursrichtung versteht. Solche Schritte können leicht zu einer Unterbrechung führen. In den meisten Fällen wird dies der Fall sein.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die erste Musterfindungs-Veröffentlichung ist genau 8 Jahre althttps://www.mql5.com/ru/articles/250 . Diese Strategie erwies sich als gewinnbringend, allerdings über einen langen Zeitraum und ohne greifbare Ergebnisse. Das dort entwickelte und vorgestellte Muster in Form des SDM hat sich jedoch bei der Verarbeitung aller Arten von wissenschaftlichen, technischen, sozialen und anderen Forschungsergebnissen als die beste Option für ein Regressionsmodell erwiesen. Ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden, denn eine Marktrecherche führte unerwartet zu einem nützlicheren Ergebnis, nämlich der Erweiterung der Gaußschen MOC auf den Bereich der nichtlinearen Funktionen. Ich denke, ich habe genug davon, von uninformierten Personen für Untätigkeit kritisiert zu werden. Die Macht der URM wird von der Nachwelt gewürdigt werden.

Ihr Fehler ist, wie der Fehler fast aller Händler, dass Sie versuchen, den Preis vorherzusagen. In der Zwischenzeit brauchen Sie das nicht zu tun. Sie können handeln, ohne die Kursentwicklung vorherzusagen. Wo es hingeht, ist gut und profitabel. Das einfachste Beispiel ist ein perfektes System von Transaktionen, das einen positiven Gesamtswap ergibt. Sie öffnen es und lassen es ein Jahr lang ruhen. Der Gewinn ist garantiert.

 
mikhael1983isakov:

Das einfachste Beispiel ist ein vollkommen geschlossenes System von Geschäften, die einen positiven Gesamtswap ergeben. Du öffnest es und sitzt ein Jahr lang darin. Der Gewinn ist garantiert.

Zum Beispiel?

Der Ring impliziert abgesicherte Geschäfte. Wie kann dies in diesem Fall umgesetzt werden?

 
Boris Gulikov:

Zum Beispiel?

Der Ring impliziert abgesicherte Geschäfte. Wie kann dies in diesem Fall umgesetzt werden?

Sind Sie an einem Ring mit einem positiven Gesamtswap interessiert, oder nur an der korrekten Organisation des Rings im Prinzip (weil die Leute hier naiverweise denken, dass ein Paar aus Kauf EURUSD Lot 1 und Verkauf GBPUSD Lot 1 gleichbedeutend ist mit einem Kauf EURGBP Lot 1 Handel, was natürlich nicht wahr ist).

 
mikhael1983isakov:

Sie interessieren sich für einen Ring mit einem positiven Gesamttauschwert

Ja

 
Boris Gulikov:

Ja

Ich kann Ihnen nur versichern, dass sie organisiert werden kann und nicht mehr als 5 Vorgänge umfasst.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist möglich, die gleichen Fundamente zu verwenden. Gibt es konkrete Forschungsergebnisse zur Geschichte oder haben Sie auch nur Vermutungen und glauben an die absolute Dummheit dieser Idee?

Es sollte eine andere Logik der Schließung von Aufträgen geben...Aktien...und Schließung bei Gewinn...wenn Sie bei Stopps schließen, dann nur bei sehr großen...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt also Optionen. Bitte klären Sie lediglich die Begriffe "Schadenfreiheitsrabatt" und "mit Versicherungsschutz".

Deckung des Verlusts des vorherigen Geschäfts durch Erhöhung des Lots für das nächste Geschäft. Im Gegensatz zum klassischen Martingal handelt es sich dabei nicht um "das vorherige Los multipliziert mit dem Koeffizienten", sondern genau um die Auswahl des Loses, so dass es die vorherige Verlustserie mit einer gewissen Reserve abdeckt, wenn der TakeProfit erreicht ist.

Ohne Deckung - mit einem festen Los