Die banalste Handelsstrategie - Seite 16

 
Aleksey Ivanov:
Dort hat man es vor langer Zeit noch einmal überprüft, die Wirkung schien sich nicht zu bestätigen.

Es wurde mehrfach und in verschiedenen Labors bestätigt, aber dann taten alle so, als sei es nicht passiert.

 
Ibragim Dzhanaev:

Es wurde mehrfach und in verschiedenen Labors bestätigt, aber dann taten alle so, als sei es nicht passiert.

Es ist möglich, ich habe nicht in diesen Labors gesessen, so werde ich nicht argumentieren. Aber wenn die Tatsache der Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit zugeben, wird es viele Probleme in der Theorie, und global bis zur Verletzung des Grundsatzes der Kausalität, dh es ist notwendig, eine neue Grundlage der Grundlagenforschung zu schaffen. Daher ist es durchaus möglich, dass sie "vorgetäuscht" haben (weniger "Schmerz").
 
Aleksey Ivanov:
Es ist möglich, ich habe nicht in diesen Labors gesessen, so werde ich nicht argumentieren. Aber wenn die Tatsache der Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit zugeben, wird es viele Probleme in der Theorie, und global bis zur Verletzung des Grundsatzes der Kausalität, dh es ist notwendig, eine neue Grundlage der Grundlagenforschung zu schaffen. Daher ist es durchaus möglich, dass "vorgetäuscht" (weniger "Ärger").

Vielleicht haben Sie Recht.

https://ria.ru/20190313/1551754789.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Физики из МФТИ сумели повернуть время вспять
Физики из МФТИ сумели повернуть время вспять
  • 2019.03.13
  • РИА Новости https://cdn22.img.ria.ru/i/export/ria/logo.png
  • ria.ru
МОСКВА, 13 мар — РИА Новости. Ученые из России, США и Швейцарии заставили квантовый компьютер на долю секунды вернуться в прошлое и тем самым "нарушили" второй закон термодинамики. Их выводы и возможное проявление этого эффекта в реальном мире представлено в журнале Scientific Reports. Концепция так называемой стрелы времени — одна из основ...
 
Ich habe schon darüber phantasiert: Man stellt einen Computer mit einem solchen Gerät auf, und der sendet einem Preise aus der Zukunft in die Vergangenheit (d.h. in die Gegenwart), und man schreibt (oder besser noch, man baut ein solches Signal in den Bot ein). Diese Leute brauchen mindestens ein paar Sekunden für ihr Gerät. Natürlich nur ein Scherz.
 
Leon:

Wenn Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen (zwei Positionen gleichzeitig halten), was macht es für einen Unterschied, wie oft Sie dies tun?

Nein, ich mache nie multidirektionale Geschäfte, denn ich bin sicher, dass das Unsinn ist. Und noch etwas: 1997 habe ich mit echten Lieferungen gehandelt. Gekauft für eine Milliarde, bezahlt für eine Milliarde.

 

etwas übersehen:

Ist das Duell bereits angesetzt oder ist es nicht das 18. Jahrhundert und die Streitenden spucken nur über den Zaun?

Schreiben Sie bereits 3 einfache EAs, einen Benchmark, der mit 1 Lot auf EURGBP handelt, und jeweils eine eigene Variante der Cross-Emulation.
Wessen Variante mehr von der Benchmark abweicht - er ist ein Verlierer :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe etwas übersehen:

Steht das Duell schon fest ? oder ist es nicht das 18. Jahrhundert und die Streithähne spucken nur über den Zaun ?

Schreiben Sie bereits 3 einfache EAs, einen Benchmark, der mit 1 Lot auf EURGBP handelt und jeweils eine andere Variante der Cross-Emulation.
Wessen Variante mehr vom Ergebnis beim Benchmark abweicht - der ist ein Verlierer :-)

Ich handle nicht mit Kreuzen. Ich setze auf Trends.

 
Алексей Тарабанов:

Ich handle nicht mit Kreuzen. Ich setze auf Trends.

Ich rede nicht wirklich mit Ihnen :-)

Heute stritten sich zwei Personen darüber, wie man mit Kreuzen über direkte Zitate handelt, und die Funken flogen.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind wahrscheinlich müde und schlafen.

 

2Jusuf - ich bitte Dich von ganzem Herzen - begib Dich mit dieser TK nicht auf Sockelniveau - es ist IMHO!!! - unter Ihrem Niveau.

Deine Roboterprognose ist von meiner Seite aus noch nicht ganz durchschaut - da hast du wohl "gekrümmte" Bedingungen dafür verwendet - laut deinem Artikel "Universelles Regressionsmodell", den Sergejew noch geschrieben hat. Hier gibt es noch viel zu erforschen.

Wir müssen noch einmal darüber nachdenken - es könnte sein, dass es Aktien gab, die nicht benötigt wurden, weil sie den durchschnittlichen Einstiegspreis erreicht haben.

Und es gibt einen MUSLIM und schöne Berufe auf dieser Basis.

ICH SCHREIE MIT MEINEM MUNDSTÜCK - SCHAUEN SIE NOCH EINMAL.

 

YUSUFHODJA - ICH RESPEKTIERE DICH. WIR BRAUCHEN, WIR BRAUCHEN MEHR FORSCHUNG!

Pyssas - eine Bitte - von Ihrem Kollegen.