Die banalste Handelsstrategie - Seite 4

 
mikhael1983isakov:
Ich kann Ihnen nur versichern, dass er organisiert werden kann und nicht mehr als 5 zusammengesetzte Geschäfte enthält.

Und es wird immer eine Summe von 0 zwischen den offenen Positionen sein?

 
Leon:

Und wird es zwischen den offenen Positionen immer eine Summe von 0 geben?

Ich denke, der Geschichtenerzähler.
 
Leon:

Und es wird immer eine Summe von 0 zwischen den offenen Positionen sein?

Natürlich. So konstruiert man den Ring absichtlich. Wenn Sie keinen Swap berücksichtigen, sondern nur Preisänderungen, dann ist er genau Null.

 
mikhael1983isakov:

Natürlich tut sie das. So konstruieren Sie diesen Ring absichtlich. Wenn man den Swap nicht berücksichtigt, sondern nur die Preisänderungen, dann ist er genau Null.

der Gesamtgewinn komplett im Terminal stehen bleiben soll, genau wie der umgekehrte Auftrag?

 
Leon:

der Gesamtgewinn komplett im Terminal stehen bleiben soll, genau wie der umgekehrte Auftrag?

Er schwankt innerhalb der geringen Margen von Rundungsfehlern und Marktunvollkommenheiten innerhalb eines Bruchteils der Spanne, aber statistisch gesehen wird er natürlich nirgendwo hingehen.
 
Uladzimir Izerski:

Dennoch geht es darum, die Richtung der Preisbewegung zu verstehen. Solche Schritte können leicht zu einem Stop-Out führen. In den meisten Fällen wird dies der Fall sein.

Ich stimme zu, dass das Verständnis der Bewegung die Grundlage ist, ich wies darauf hin,"d.h. es gibt einige indikative Voraussetzungen für die Wiederaufnahme des Trends", der Autor (Zweig) nicht angeben, auf welcher Grundlage eine Entscheidung , eine Position zu öffnen gemacht wird, dh wir brauchen externe Signalparameter, und so "Hilfe" durch Phantasie.

 
mikhael1983isakov:
Sie wird innerhalb der geringen Margen von Rundungsfehlern und Marktunvollkommenheiten innerhalb eines Bruchteils der Spanne wandern, aber statistisch gesehen wird sie natürlich nirgendwo hingehen.

Haben Sie es ausprobiert?

 
Leon:

Haben Sie es ausprobiert?

Ja.
 
triviale Strategie - triviale Ergebnisse
 
mikhael1983isakov:
Ja.

Und wie?