Die banalste Handelsstrategie - Seite 12

 
Алексей Тарабанов:

40 Mal?

Hängt vom Diskontsatz der Zentralbank ab. Nicht 40 Mal. Vereinfacht ausgedrückt, berücksichtigt der Preis eines Futures-Kontrakts die Kreditkosten, d.h. er beinhaltet Zinszahlungen für die Nutzung von Geldmitteln, in der Regel zum Zinssatz der Zentralbank als Quelle billiger Geldmittel im Land. Wenn der Futures-Kontrakt ausgeführt wird, sinkt der Zinsbetrag und tendiert gegen Null, dieses Delta nimmt jeden Tag ab (es wird nicht wirklich sprunghaft berechnet, von Sitzung zu Sitzung oder bei der Eröffnung), d.h. wenn sich der Basiswert (Aktien) nicht im Preis verändert, wird der Futures-Kontrakt naturgemäß trotzdem billiger sein. Nun, wenn der Vermögenswert fällt, werden die Futures billiger sein als der Basiswert. Wenn in dem Papier (zum Zeitpunkt der Transaktion) ungeplante Dividenden enthalten sind, können Sie auch damit Geld verdienen.

Sie müssen jedoch auch die Höhe der CS für die Aufrechterhaltung der Futures-Position berücksichtigen, bei der es sich um eine Abzweigung von Mitteln handelt, die etwa 10 % des Wertes der Vermögenswerte ausmacht und von Sitzung zu Sitzung variiert.
 
Aleksey Vyazmikin:

Hängt vom Diskontsatz der Zentralbank ab. Nicht um den Faktor 40. Vereinfacht ausgedrückt, berücksichtigt der Preis eines Futures-Kontrakts die Kreditkosten, d.h. er beinhaltet Zinszahlungen für die Verwendung von Mitteln, in der Regel zum Zinssatz der Zentralbank als Quelle billiger Mittel im Land. Wenn der Futures-Kontrakt ausgeführt wird, sinkt der Zinsbetrag und tendiert gegen Null, dieses Delta nimmt jeden Tag ab (es wird nicht wirklich sprunghaft berechnet, von Sitzung zu Sitzung oder bei der Eröffnung), d.h. wenn sich der Basiswert (Aktien) nicht im Preis verändert, wird der Futures-Kontrakt naturgemäß trotzdem billiger sein. Nun, wenn der Vermögenswert fällt, werden die Futures billiger sein als der Basiswert. Wenn in dem Papier (zum Zeitpunkt der Transaktion) ungeplante Dividenden enthalten sind, können Sie auch damit Geld verdienen.

Ich habe ein konkretes Beispiel genannt. Ein bestimmtes Jahr, bestimmte Daten.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe ein konkretes Beispiel genannt. Ein bestimmtes Jahr, bestimmte Daten.

Du denkst einfach nicht über die Worte nach, die ich schreibe.

Nur ist es für mich schwierig, diese Situation zu simulieren, auch weil es keine Momentaufnahme der Aktie zu diesem Zeitpunkt gibt. Jetzt sind Gazprom-Futures realistisch handelbar, vom Volumen her mehr oder weniger ok für den Privatanleger.

 
Aleksey Vyazmikin:

Hören Sie gut zu und sagen Sie bitte die ganze Liste an.

Und wenn ich es mir recht überlege, schauen Sie sich das Diagramm für den Verfall der Futures an. Wer ist eigentlich der Buchhalter? ) Auch wenn ich vielleicht den Buchhalter verwechselt habe).

Ein ähnlicher Trick ist mit Optionen möglich, aber es ist komplizierter, aber die Gewinne sind auch größer.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie darüber nachdenken, schauen Sie sich den Chart der Futures an. Wer ist eigentlich der Buchhalter? ) Auch wenn ich vielleicht den Buchhalter verwechselt habe).

Hier ist das Zerfallsdiagramm, das ich wollte nur auf das benutzerdefinierte Symbol zu sehen, aber das ist, wie ich mit ihnen gescheitert, können Sie mir sagen, wie es zu tun?

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier ist das Abklingdiagramm, das ich nur auf dem benutzerdefinierten Symbol sehen wollte, aber das ist nicht, wie ich sie bekam, können Sie mir sagen, wie man es tun?

Lesen Sie die Theorie. Und Sie müssen sich die Symbole nicht ansehen).

 
Yuriy Asaulenko:

Lesen Sie die Theorie. Und Sie müssen sich die Symbole nicht ansehen).

Ich bin mit der allgemeinen Theorie vertraut, weshalb ich nicht erklären kann, woher die zusätzlichen Zinsen kommen, wenn man die ungeplanten Dividenden nicht mitzählt...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin mit der allgemeinen Theorie vertraut, weshalb ich mir nicht erklären kann, warum es zusätzliche Zinsen gibt, wenn man die außerplanmäßigen Dividenden nicht berücksichtigt...

Zunächst einmal: Warum gibt es ungeplante Dividenden? Wenn Sie Aktien halten, vor allem über einen längeren Zeitraum, können in diesem Zeitraum Dividenden geplant sein.

Zusätzliche Zinsen, da die Termingeschäfte exponentiell, d.h. ungleichmäßig, abfallen. In regelmäßigen Abständen können Sie in Termingeschäfte investieren, die schneller verfallen, und Sie erhalten die zusätzlichen Zinsen.

 
Алексей Тарабанов:

Um den Faktor 40?

Wenn Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen (zwei Positionen gleichzeitig halten), was macht es für einen Unterschied, wie oft Sie dies tun?

 
mikhael1983isakov:
Ich habe genug gesagt. Ich halte jetzt den Mund.

Wie steht es um Ihre Quoten?