Die banalste Handelsstrategie - Seite 31

 
mikhael1983isakov:

Ein weiteres Beispiel.


Ist die Vorhersage von positivem und negativem R (rosa und blaue Linien) auch nur annähernd zutreffend? Relativ gesund? Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Kursprognose (rote Linie im oberen Schaubild) mit der tatsächlichen Kursentwicklung am nächsten Tag (blaue Linie im oberen Schaubild) recht gut korreliert. Das EURUSD-Fragment ist ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, in der Größenordnung von ein paar Wochen.

heh...

"Ich verstehe nicht, warum diejenigen, die versuchen, den Preis vorherzusagen (ich bin generell dagegen, ich für meinen Teil brauche es nicht, aber es gibt diejenigen, die Preisvorhersagen machen), versuchen, den Preischart selbst vorherzusagen? "

und diese Geschichte, die du zeichnest, wird schon seit langem von vielen benutzt

Aber keiner von ihnen erschüttert die Luft mit Freudenschreien.

und, wie man so schön sagt, es ist einen Versuch wert...
 

Renat Akhtyamov:

Die von Ihnen beschriebene Funktion wird schon seit langem von vielen Menschen genutzt.

aber bis jetzt hat noch keiner von ihnen die Luft mit Freudenschreien erschüttert.

Das liegt daran, dass sie es nicht richtig machen können. Obwohl ich keineswegs behaupte, dass diese "Funktion" stark genug ist, um sie persönlich im Handel einzusetzen. Sicherlich nicht. Ich habe noch weitergehende Ideen. Aber selbst diese Trivialität kann - wenn sie richtig vorbereitet wird - viel hochwertigere Vorhersagen machen als mindestens 80 % der Vorhersagen, die mit allen möglichen Arten von Mist gemacht werden, der "technische Analyse für Trottel" genannt wird.

 
mikhael1983isakov:

Das liegt daran, dass sie nicht in der Lage sind, dieses "Ding" richtig zu kochen. Allerdings behaupte ich keineswegs, dass dieser "Chip" so stark ist, dass ich ihn persönlich im Handel verwende. Sicherlich nicht. Ich habe noch weitergehende Ideen. Aber selbst diese Trivialität kann - wenn sie richtig vorbereitet wird - viel hochwertigere Vorhersagen machen als mindestens 80 % der Vorhersagen, die mit allen möglichen Arten von Mist gemacht werden, der "technische Analyse für Trottel" genannt wird.

falsch

hier geht es um die Gültigkeit dieser Theorie
 
Renat Akhtyamov:

falsch

es geht um die Gültigkeit dieser Theorie.

Dies ist keine Theorie. Es ist Arithmetik. Alle Kurven sind durch einfache Abhängigkeiten starr miteinander verbunden. Und es gibt keinen Zweifel an der Gültigkeit der Arithmetik.

Somit reduziert sich das Problem der Preisvorhersage auf die Vorhersage von zwei Kurven, von denen eine immer positiv und nicht zu weit von Null entfernt ist und die andere immer negativ und nicht zu weit von Null entfernt ist (und darüber hinaus miteinander korreliert).

Das ist viel einfacher als eine Preisvorhersage (die überall hinführen kann). Jede mehr oder weniger sinnvolle Vorhersage von positiven und negativen Komponenten der Signaldifferenz mit SMA (wie ich sie aufbereite, diese positiven und negativen Komponenten, ist eine andere Frage, so dass Ihre Überzeugungen, dass es die Art und Weise ist, wie Sie denken, dass viele Leute das "Feature" verwenden, unbegründet sind) wird natürlich eine ziemlich sinnvolle Preisvorhersage ergeben.

Wenn ich zum Beispiel nach Augenmaß eine etwas andere Vorhersage mache, gefällt mir das besser:

und die Ausgabe:

 
mikhael1983isakov:

Dies ist keine Theorie. Es ist Arithmetik. Und es besteht kein Zweifel an der Richtigkeit der Berechnungen. Eine mehr oder weniger sinnvolle Vorhersage der positiven und negativen Komponenten der Differenz mit SMA ergibt natürlich eine recht sinnvolle Kursprognose.

Ich führe zum Beispiel die Vorhersagegeraden nach Augenmaß ein wenig anders aus, weil es mir so besser gefällt:

und die Ausgabe:

dies durch Vorhersagen in der Geschichte überprüfen.

Ich würde z. B. das Grundstück vom 13. bis 15. Juni 2018 nehmen,

и ....

 
Renat Akhtyamov:

solche Dinge durch Vorhersagen in der Geschichte überprüfen

z.B. Ich würde die Seite vom 13. bis 15. Juni 2018 nehmen,

и ....

Eine arithmetische Prüfung ist nicht erforderlich.
 
mikhael1983isakov:
Eine arithmetische Prüfung ist nicht erforderlich.

Also schreiben wir 2+2=4 und wir sind im Geld?

Nein, nein... viel Glück dabei.

 
Renat Akhtyamov:

Wir schreiben also 2+2=4 und schreiben schwarze Zahlen?

Nein, nein... viel Glück.

Im Wesentlichen ja. Das Problem von 99 % der Händler ist, dass sie nicht in der Lage sind, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Natur Symmetrie und Einfachheit liebt. Ich möchte Sie nochmals auf Folgendes hinweisen: JEDE (mehr oder weniger sinnvolle) Vorhersage von stets positiven und stets negativen Kursdifferenzsignalkomponenten mit SMA ergibt eine recht sinnvolle Kursprognose, d.h. die Stabilität solcher Spiele ist hoch.

Wenn ich zum Beispiel eine Vorhersage nach der dritten Methode mache, die sich deutlich von den ersten beiden unterscheidet. Und ich werde wieder eine völlig korrekte Preisprognose erhalten.

 
mikhael1983isakov:
Dies ist im Wesentlichen der Fall. Das Problem für 99 % der Händler ist, dass sie nicht in der Lage sind, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Natur Symmetrie und Einfachheit liebt.

die Tatsache muss erst bestätigt werden

Keiner hier nimmt sie beim Wort, denn sie handeln gegen Geld.

Die Bestätigung ist der Zustand.

oder zumindest das Zusammentreffen einer Vorhersage über die Geschichte, die jedoch auf einer früheren historischen Handlung beruht

 
Renat Akhtyamov:

Niemand hier nimmt sie beim Wort, denn sie handeln gegen Geld.

Ich brauche deinen Glauben also nicht. Menschen mit Verstand werden etwas Nützliches für sich selbst lernen und selbst sehen, was sie davon haben.