Die banalste Handelsstrategie - Seite 25

 
Andrey Gladyshev:
Aber im Ernst: Es gibt kein leicht verdientes Geld. Und das funktioniert wahrscheinlich überall. Nichts Triviales wird wahrscheinlich funktionieren. Es gibt etwas, das funktioniert, aber es ist unwahrscheinlich, dass es trivial ist.

Ich habe zuvor das Beispiel einer trivialen Arbeitsstrategie genannt, bei der man Aktien kauft und das gleiche Volumen an Futures verkauft, wodurch automatisch ein Gewinn in Höhe des Refinanzierungssatzes der Zentralbank erzielt wird. Das ist höher als die Bankzinsen auf Einlagen bei den meisten Banken.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits ein Beispiel für eine triviale Arbeitsstrategie gegeben, bei der der Kauf von Aktien und der Verkauf von Futures im gleichen Umfang automatisch einen Gewinn in Höhe des Refinanzierungssatzes der Zentralbank erbringt. Das ist höher als der Prozentsatz auf Einlagen der meisten Banken.

Vielleicht, das ist kein Argument.

 
Andrey Gladyshev:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir alle die Verluste überleben und die Gewinne zu niedrig ansetzen. Und wenn es andersherum ist, dann ist es eben andersherum. Tautologie)).

Bei der gsb bleiben Sie zumindest auf den Verlusten sitzen und kassieren zu wenig Gewinne,
Sie können die Gewinne aussitzen und die Verluste gering halten,
sind Sie trotzdem aufgeschmissen.
Wenn Sie nicht über ein profitables System verfügen, wird das Forex-Chart für Sie gsb sein.

 
Andrey Gladyshev:

Die Frage ist eine andere. Wer ist der Spanner?

Das ist eine gute Frage.

 
multiplicator:

bei einer GSB zumindest auf den Verlusten sitzen bleiben und zu wenig Gewinne einfahren,
Sie können auf den Gewinnen sitzen bleiben und die Verluste hinnehmen,
werden Sie trotzdem verlieren.
Wenn Sie kein profitables System haben, wird das Forex-Chart gsb sein.

gsb, klären Sie mich auf, was das bedeutet...

 
Dies ist das erste Mal, dass ich eine Frage sehe, die ich noch nicht beantwortet habe
 
Andrey Gladyshev:

gsb, klären Sie mich auf, was das bedeutet...

Münzkarte
 
Andrey Gladyshev:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir alle die Verluste überleben und die Gewinne zu niedrig ansetzen. Und wenn es andersherum ist, dann ist es eben andersherum. Tautologie)).

Haben Sie Ihre Handelsgeschichte?

Laden Sie Ihre Handelshistorie in Excel und tragen Sie ein, wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen. (abzüglich des Aufschlags)

und drucken Sie eine zusammenfassende Bilanztabelle.

und Sie werden keine weiteren Experimente benötigen.

 
Andrey Gladyshev:

Stellen Sie sich vor, dass Ihnen ein zufälliges Diagramm auf Ihr Terminal übertragen wird.
und Sie gehen Ihren normalen Geschäften nach. "Verluste zu verkraften und Gewinne zu erzielen, die unter den Erwartungen liegen".

Jetzt stellen Sie sich vor, Sie haben geflippt. und jetzt überleben Sie die Gewinne und machen die Verluste nicht mehr wett.
Würden Sie anfangen, Geld zu verdienen? Nein! Weil man mit zufälligem Umherwandern kein Geld verdienen kann!))

Und wenn Sie den Unterschied zwischen Forex und GSB nicht kennen, dann werden Sie genauso handeln wie bei der GSB.

Wenn man also die Hold-Trade-Methode einfach umdreht, kann man keinen Gewinn erzielen.

 
multiplicator:

Werden Sie anfangen zu verdienen? Nein, denn man kann kein Geld verdienen, indem man einfach so umherwandert!))

Es ist möglich, mit SB Geld zu verdienen. Genauso gut kann man auch verlieren. Alles ist möglich und alles ist möglich auf SB). Welche der Möglichkeiten realisiert wird, ist eine andere Frage.