Die banalste Handelsstrategie - Seite 24

 
Andrey Gladyshev:

Wer ist denn nun undicht?
Es ist eher eine rhetorische Frage...

Sie wurden richtig informiert,

 
Fast528:

Sie wurden richtig informiert,

OK, Rhetorik ist lyrisch. Ich frage mich nur, wie genau das versucht wurde. Schließlich dürfen die Personen, von denen die Berufe kopiert werden, nichts davon wissen.
Ich meine, sie müssen völlig im Dunkeln tappen. In den meisten Fällen geht das Depot ohne Überwachung verloren. Sie kommen, sie sehen, sie verlieren.
Dies ist eine professionelle Pflaume. All dies funktioniert, solange eine Person in den Handel vertieft ist und nicht überwacht, was sie tut.
Sobald Sie anfangen zu verstehen, was und wie, werden Sie Ihre Psychologie anpassen.

Vielleicht kein gutes Beispiel. Betrunkene Menschen fallen aus dem Fenster und bleiben dabei fast unverletzt.
Wenn das Gleiche mit Menschen passiert, die bei klarem Verstand und bei guter Gesundheit sind, sind die Folgen noch gravierender. Weil sie anfangen, das anzuwenden, was sie wissen und was in der jeweiligen Situation nicht unbedingt notwendig ist.
Das ist der Grund, warum diejenigen, die den Handel nicht aufgeben und sich weiter abmühen, bei Null anfangen zu spinnen.

 
Letzteres ist eher eine Analogie als ein Beispiel.
 
Andrey Gladyshev:

Wer ist denn nun undicht?
Die Frage ist eher rhetorisch...

die Verbreitung...

dasGesetz, einen Spieler zu verlieren...

 
multiplicator:

die Ausbreitung...

das Gesetz des Spielerabflusses...

Ich habe von Anfang an klargestellt, dass es sich nicht um Schwarzhändler handelt.
Ich meine, wenn sie auf Dutzenden von Punkten im Minus sitzen.
Neben dem Spread ist es viel mehr als das.

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe von Anfang an klargestellt, dass es sich nicht um Schwarzhändler handelt.
Ich meine die Fälle, in denen sie mit Dutzenden von Punkten im Rückstand sind.
Neben dem Brotaufstrich ist er viel größer.

an Hintereingängen gemacht werden kann, müssen wir das tun.

 
Fast528:

an den Rücklaufeingängen durchgeführt werden kann, müssen Sie sich damit befassen.

Die Frage ist eine andere. Wen soll ich angucken?

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es sich nicht um Schwarzhändler handelt.
Ich meine, wenn sie mit Dutzenden von Punkten im Rückstand sind.
Neben dem Brotaufstrich ist er viel größer.

Dann der zweite Punkt
 
Ich habe es einmal die drei Dämonen genannt, die in uns allen leben. Sie sind Angst, Hoffnung und Gier.
Bei der zweiten geht es nur um die Hoffnung.
 
Aber im Ernst: Es gibt kein leicht verdientes Geld. Und das funktioniert wahrscheinlich überall. Es gibt wahrscheinlich nichts Triviales, das funktioniert.
Es gibt etwas, das funktioniert, aber es ist nicht trivial.