Die banalste Handelsstrategie - Seite 23

 
Boris Gulikov:

+++

Aber glauben Sie, dass es sinnvoll ist, darüber zu sprechen?

Er wird es nicht verstehen. Das hat man ihm wahrscheinlich schon seit Jahren gesagt.

Ja, leider sind die Chancen, dass er sie bekommt, gering. Aber es muss trotzdem gesagt werden.
 
aleger:
Das wirksamste Mittel ist totales Ignorieren!
Das werden wohl alle tun müssen, denn wenn Sie auf ihn reagieren, wird er hier die Nerven verlieren.
 
Aleksey Ivanov:

... Ich denke...

Sie? Ist das Ihr Ernst?

Boris Gulikow:

+++

Ein weiteres Grunzen. Er flunkert und flunkert, aber er hat nichts von Bedeutung geschrieben.

aleger:
Das wirksamste Mittel: völliges Ignorieren!

Vielleicht. Aber für den Moment werde ich nachsichtig mit Ihnen sein.

Aleksey Ivanov:
Aber man muss es ihm trotzdem sagen.

Wer will das wissen? Was soll das bringen? Ich weiß es nicht. Klingt nach einem Typ, der etwas zu trinken braucht. Er stöhnt und stöhnt, aber er hat nichts zu sagen.

Wie derjenige, der gedroht hat, alles im Prüfgerät zu testen, wenn er eine Formel bekommt. Aber nachdem er es bekommen hatte, hatte er nichts, eine klingende Leere, und er konnte es nicht einmal tun.

 
mikhael1983isakov:

Sie? Ist das Ihr Ernst?

Ein weiteres Grunzen. Er flunkert und flunkert, aber er hat nichts von Bedeutung geschrieben.

Vielleicht. Aber für den Moment werde ich nachsichtig mit Ihnen sein.

Wer will das wissen? Was soll das bringen? Ich weiß es nicht. Klingt nach einem Typ, der etwas zu trinken braucht. Er stöhnt und stöhnt, aber er hat nichts zu sagen.

Wie derjenige, der damit drohte, alles im Tester zu testen, wenn er die Formel bekäme. Aber nachdem sie es ihm gegeben hatten - nichts, eine klingende Leere, er konnte nicht einmal das tun.

Ich schlage vor, dass Sie noch einmal lesen, was ich oben geschrieben habe. Lesen Sie es, vielleicht hilft Ihnen einiges davon wirklich weiter:

Eitelkeit ist eine Art, sich selbst zu betrügen, indem man aus der Illusion der eigenen Größe Befriedigung schöpft. In ihren vernachlässigten Stadien entwickelt sich die Eitelkeit zurStar-Krankheit und dann zumGrößenwahn- einem selbstgerechten Verfolgungswahn, bei dem sich der Mensch seine eigene Macht, Schönheit und Genialität in einem Vakuum vorstellt. Dies ist die Kehrseite der Demütigung:Eitelkeit ist eine überhöhte Niedrigkeit.

Wir werden nicht so sehr von "Königen" gedemütigt, sondern von Menschen, die uns ebenbürtig sind, aber in ihrer Eitelkeit glauben, sie seien Könige. Und wenn das passiert, bedeutet das, dass unsere Position unterdurchschnittlich ist und wir in unsere Richtung spucken dürfen, solange wir es zulassen. In gewissem Sinne ist der Wunsch, anderen "überlegen" zu sein, die Niedertracht, die versucht, sich auf Kosten anderer zu erhöhen.

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum hinweg gedemütigt wird, verliert er seine Selbstachtung und sein Selbstwertgefühl wird beeinträchtigt. Er kapselt sich von anderen ab, verbirgt seinen Schmerz und schützt sich mit einer falschen Identitätsmaske, die künstlich aufgebaut ist, um das psychische Trauma zu verbergen. Je größer der innere Riss wird, desto instabiler wird die Psyche, und der Mann befindet sich in ständiger Anspannung, weil er nicht er selbst sein kann, weder den anderen noch sich selbst seinen durch die blutende Wunde der Demütigung entstellten Bauch zeigen kann.

Mit einer solchen Wunde in der Seele nimmt er jede Kritik schmerzlich auf, empfindet das gelegentliche Lachen auf seine Kosten als Spott, und selbst eine unschuldige Bemerkung erinnert ihn an seine unterdrückte Demütigung.

Ein Kritiker von außen wird manchmal so wahrgenommen, als habe er die geheime seelische Wunde des Gedemütigten aufgedeckt, sei ihm unter die Haut gegangen und habe ihm, nachdem er seine Schwachstelle entdeckt hat, in das Epizentrum gestochen.

Dies sind alles persönliche Halluzinationen der verletzten Seele. Aus diesem Grund kann ein Psychotherapeut, während er einem Klienten zuhört, in einem geeigneten Moment nach ähnlichen Vorfällen aus der Vergangenheit fragen. Vielleicht wurde die Erfahrung in einer weit zurückliegenden Kindheit, als das Kind die Demütigung noch nicht verdauen konnte, in sein Unterbewusstsein verdrängt. Und im Unterbewusstsein heilen die Wunden nicht, sondern bluten weiter. Um zu heilen, muss man sich geduldig öffnen, alle falschen Verkleidungen ablegen und sich seinen eigenen Ängsten stellen.

Kein Wunder, dass selbst unschuldige Kritik in einer verwundeten Seele Hass hervorrufen kann. Ein gedemütigter und eitler Mensch ist anfällig für Schmeicheleien und extrem abhängig von der Meinung anderer, was diese manchmal bewusst oder unbewusst ausnutzen. Die einmal gedemütigte Person versichert sich oft zu sehr und verteidigt sich auch dort, wo es nicht nach Angriff riecht, was sie unangemessen hart und aggressiv erscheinen lässt.


Wie für Ihre Super-Formel), war der Vorschlag zu der Zeit, es (der Vorschlag), haben Sie für drei Tage gequält. Kein Interesse, keine Lust, durch Ihre Methoden zu berechnen, und im Moment, und nicht testen.

Und was Sie unter dem Spitznamen "1983" geschrieben haben, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Sie ein Studienanfänger sind! Auf Wiedersehen, ich hoffe, Sie werden Freunde haben. Und noch einmal: Ich bitte Sie aufrichtig, das oben Geschriebene zu lesen.

(Und Ihr Kommentar, natürlich, das ist die Antwort, und vorzugsweise alle Ihre früheren zu lesen, so dass Sie erkennen)

 

Leon:

Bezüglich Ihrer Superformel)

Sie sind derjenige, der es super hat, aber alle vernünftig denkenden Menschen haben es - triviale Arithmetik, die ein wenig komplizierter ist als in der Grundschule.


Leon: Siemüssen nicht verbergen, dass Sie ein Erstsemester sind! Auf Wiedersehen.

Was sind Sie doch für ein Meister des Flatterns und Schnaubens ... aber der versprochene Tester ist immer noch nicht da. Das ist natürlich, und keine Notwendigkeit für sie (für vernünftige Menschen, aber für einige Forum Bewohner könnte noch nützlich sein), aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist ein anderer: Sie versprachen etwas und am Ende - eine klingende Leere. Sie sind ein leerer Mensch. Daran ändert auch Ihre leere Demagogie nichts, warum Sie es nicht tun wollen.

 
Eine solche Idee gab es schon einmal. Kopieren Sie die Geschäfte des Mega-Sweepers mit einer Drehung. Nur kein Scalper, damit der Spread nicht alles auffrisst.
Nur sollte es inkognito vom "Autor" sein, um die psychologische Belastung zu beseitigen. Das Wichtigste ist, dass es sich um eine reine Handarbeit handeln muss.
Ich persönlich weiß, dass wir alle Verluste erleiden und Gewinne mitnehmen. Und wenn es andersherum ist, ist es eben andersherum. Tautologie)).
Mit "wir" meinte ich die menschliche Natur. Es wäre besser, den Newcomer (Anfänger) Trader "abzuhören".
Die Strategie ist so banal, wie sie nur sein kann.
 
Andrey Gladyshev:
Eine solche Idee gab es schon einmal. Kopieren Sie die Geschäfte des Mega-Sweepers mit einer Drehung. Nur kein Scalper, damit der Spread nicht alles auffrisst.
Nur sollte es inkognito vom "Autor" sein, um die psychologische Belastung zu beseitigen. Das Wichtigste ist, dass es sich um eine reine Handarbeit handeln muss.
Ich persönlich weiß, dass wir alle Verluste erleiden und Gewinne verlieren. Und wenn es andersherum ist, ist es eben andersherum. Tautologie)).
Mit "wir" meinte ich die menschliche Natur. Es wäre besser, den Newcomer (Anfänger) Trader "abzuhören".
Die Strategie ist so banal, wie sie nur sein kann.
Sie wurde bereits von Hunderten von Händlern ausprobiert. Das funktioniert nicht. Sie können ankreuzen, dass das Experiment abgeschlossen ist.
 
Boris Gulikov:
Sie wurde bereits von Hunderten von Händlern ausprobiert. Das funktioniert nicht. Sie können ein Häkchen in das Kästchen setzen, dass das Experiment abgeschlossen ist.

Ich kann versuchen, etwas daraus zu machen, aber allein der Gedanke bereitet mir schon Kopfschmerzen (Übereifer, der mich in ein frühes Grab treiben wird).

 
Boris Gulikov:
Hunderte Male von Hunderten von Händlern ausprobiert. Das funktioniert nicht. Sie können ankreuzen, dass das Experiment abgeschlossen ist.

Wer ist also der Verlierer?
Es ist eher eine rhetorische Frage...

 
Boris Gulikov:
Hunderte Male von Hunderten von Händlern ausprobiert. Das funktioniert nicht. Sie können ankreuzen, dass das Experiment abgeschlossen ist.
+++ Bestätigt, auch ich habe mit solchen Experimenten bei der Entwicklung einer Handelsstrategie begonnen.