Die banalste Handelsstrategie - Seite 17

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, wir sind alle davon überzeugt, dass der Markt hauptsächlich vom Zufall bestimmt wird. Die Suche nach Mustern hat noch nicht zu einem variablen Erfolg geführt, was wiederum auf die Interferenz des Zufalls zurückzuführen ist.

Versuchen wir, das Potenzial des möglichen Erfolgs und die Tiefen des Abgrunds im Falle des Scheiterns der unglaublichsten trivialen Strategien herauszufinden, von denen eine darin besteht, dummerweise N Kauf- und Verkaufspositionen gleichzeitig auf verschiedenen TFs mit demselben oder unterschiedlichen TP und SL sowie der anfänglichen Einlage D zu eröffnen.

Auf der Geschichte sollten wir versuchen, N, TF, TP und SL, D zu optimieren. Vielleicht haben viele Händler bereits versucht, diese Strategie zu analysieren, dann werden wir sie bitten, ihre Meinungen zu teilen. Wer hat diese Strategie in der Praxis ausprobiert?

Yusuf, du bist SCHÖN! Das ist kein Scherz. Respekt. Das ist der Punkt, um den es bei Ihrer URM https://www.mql5.com/ru/articles/250 geht.

Man muss die Signale nur richtig deuten, das ist alles!

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
к. т. н., доцент кафедры Экономики и предпринимательства  Института Экономики и Торговли Таджикского государственного университета коммерции ( ИЭиТ ТГУК )  УДК 330.115 Введение Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, которые, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и...
 
Алексей Тарабанов:

Nein, ich schließe nie multidirektionale Geschäfte ab, denn ich bin sicher, dass das Unsinn ist. Und noch etwas: 1997 habe ich Geschäfte mit echten Lieferungen gemacht. Gekauft für eine Milliarde, bezahlt für eine Milliarde.

Der Mann schlug vor, gleichzeitig eine Aktie zu verkaufen und Futures auf diese Aktie zu kaufen und eine Art positives Swap-Plus zu haben, das bei Kauf und Verkauf mit Null endet und auf der Plus-Seite der Swaps bleibt.

 
Aleksey Ivanov:

1) Gore "Physiker", ich mache Sie darauf aufmerksam, dass Antimaterie auch baryonische Materie ist, oder besser gesagt, eine solche sein kann, zum Beispiel ein Antiproton. (Ich habe Ihnen geschrieben, zeigen Sie nicht Ihren Analphabetismus).

2) Auf Ihre unglücklichen Koeffizienten, auf die ich Sie bereits zweimal hingewiesen habe, weise ich zum dritten Mal in dieser Form hin.

Z=K/EURGBP, X=K/(EURUSD), Y=K/(GBPUSD), wobei K ein beliebiger Multiplikator ist, d.h. die Verhältnisse stehen für die Losgrößen in dieser Mehrwährungssperre und sind natürlich auf den genauen Multiplikator definiert.

3) Nun, die Tatsache, dass Sie nicht verstehen, wie man Mathematik anwenden, habe ich bereits darüber geschrieben, ich kann hier nicht helfen, ich kann nur raten, zu studieren.

Wie oft können wir es dir noch beibringen, hm? Schämst du dich nicht?

1. ich habe das Antiproton überhaupt nicht erwähnt, wir haben über das Positron gesprochen, hören Sie auf, Analphabetismus zu demonstrieren. Antimaterie ist keine baryonische Materie, sie ist baryonische Antimaterie, das ist klar, und zwar in Bezug auf die genaue Konvention, was als Materie und was als Antimaterie zu bezeichnen ist.

2. Meine unglücklichen Koeffizienten haben Sie zweimal falsch angegeben, worüber ich Sie informiert habe. Ich melde mich zum dritten Mal: Z hängt von der Zeit ab (es ändert sich nach dem Öffnen eines Geschäfts), während X und Y nicht von der Zeit abhängen (sie ändern sich nicht nach dem Öffnen eines Geschäfts), Sie haben es falsch verstanden.

3. das zeigt, dass Sie weder die Arithmetik noch die Physik verstehen. Ich kann Ihnen raten, mit einem ABC-Buch zu beginnen.

 
Aleksey Ivanov:

Das glaube ich nicht, denn hier ist ein junger Mann, der sich das Maul zerreißt, um zu beweisen, dass er ein Schloss erfunden hat, das einen positiven Tausch hat, aber natürlich wird er dieses Schloss niemandem zeigen, sonst droht ihm der Tod.

Enkel, ich bin wahrscheinlich älter als du, mach dich nicht lächerlich :-)

Und ich beweise niemandem etwas und habe es auch nicht vor. Ich sage nur das Wesentliche, und dann werden diejenigen, die einen Verstand haben, es verstehen.

 
mikhael1983isakov:

Enkel, ich bin wahrscheinlich älter als du, mach dich nicht lächerlich :-)

Und ich beweise niemandem etwas, und das habe ich auch nicht vor. Ich sage nur das Wesentliche, und dann werden diejenigen, die einen Verstand haben, es verstehen.


Ist das nicht die Strategie, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben?



 
Evgeniy Chumakov:


Stammt das Signal in Ihrem Profil nicht von dieser Strategie?

Nicht das, keine Sorge. Was möchten Sie sagen?

 
mikhael1983isakov:

Wie oft kann man es Ihnen noch beibringen? Schämst du dich nicht?

1 Ich habe das Antiproton überhaupt nicht erwähnt, wir haben über das Positron gesprochen, hören Sie auf, Analphabetismus zu demonstrieren. Antimaterie ist keine baryonische Materie, sondern baryonische Antimaterie, das ist offensichtlich, wenn man die Konvention beachtet, wie man Materie bzw. Antimaterie nennt.

2. Meine unglücklichen Koeffizienten haben Sie zweimal falsch angegeben, worüber ich Sie informiert habe. Ich melde zum dritten Mal: Z hängt von der Zeit ab (nach der Eröffnung eines Geschäfts ändert es sich), während X und Y nicht von der Zeit abhängen (nach der Eröffnung eines Geschäfts ändern sie sich nicht), Sie nicht.

3. es zeigt sich also, dass Sie weder von Arithmetik noch von Physik etwas verstehen. Ich kann Ihnen raten, mit einer Grundierung zu beginnen.

Z hängt also von der Zeit ab (nach der Eröffnung eines Geschäfts ändert es sich), aber die Koeffizienten in Ihrer Mehrwährungssperre sind die Größe der Lots.

Meine Herren, nicht nur, dass dieser "Gaffer" behauptet, einen Multi-Currency-Lock gefunden zu haben, dessen resultierender Swap positiv ist, es stellt sich auch heraus, dass sich bei diesem Lock die Losgröße einer der Währungen im Laufe der Zeit ändern muss, d.h. man muss den Spread weiter bezahlen, um das Los zu ändern.

 
Evgeniy Chumakov:


Stammt das Signal in Ihrem Profil nicht von dieser Strategie?



Und die Hauptsache in diesem Signal ist der Trend deutlich nachgezeichnet, Sie können die "High-Class-Profi" auf einmal fühlen
 
Aleksey Ivanov:

Z hängt also von der Zeit ab (es ändert sich nach der Eröffnung eines Geschäfts), aber die Koeffizienten in Ihrer Multicurrency-Sperre sind Losgrößen.

Meine Herren, nicht nur, dass dieser "Gaffer" behauptet, einen Multiwährungs-Lock gefunden zu haben, dessen resultierender Swap positiv ist, es stellt sich auch heraus, dass sich bei diesem Lock die Losgröße einer der Währungen im Laufe der Zeit ändern muss, d.h. man muss ständig mehr Spread für die Änderung des Loses bezahlen.

+
 
Aleksey Ivanov:

Z hängt also von der Zeit ab (es ändert sich nach der Eröffnung eines Geschäfts), aber die Koeffizienten in Ihrer Multicurrency-Sperre sind Losgrößen.

Meine Herren, nicht nur, dass dieser "Opa" sagt, er habe einen Multicurrency-Lock gefunden, der resultierende Swap sei positiv, sondern es stellt sich heraus, dass sich bei diesem Lock das Lot-Volumen einer der Währungen mit der Zeit ändern muss, d.h. wir müssen ständig den Spread für Lot-Änderungen bezahlen.

Wenn Sie wenigstens ein bisschen Grips hätten, würden Sie erkennen, dass in dem Ausdruck Z*Volumen*delta(EURGBP), wobei Volumen das Volumen des Lots (der Position) ist, gleich eins in meiner Gleichung, und delta(EURGBP) die EURGBP-Kursänderung ist, Die Multiplikation von delta(EURGBP) mit Z = GBPUSD erfolgt automatisch, da das Ergebnis der EURGBP-Kursänderung in GBP-Pips (teurer als USD-Pips) ausgedrückt wird und die Umrechnung in USD-Pips nur eine (mentale) Multiplikation mit GBPUSD erfordert. Aber Sie sind nicht nur unfähig, selbst darauf zu kommen, Sie weigern sich sogar, das zu lesen, was ich oben schon mehrfach geschrieben habe. Wenn Sie die Glocke hören und nicht verstehen, worum es geht, fantasieren Sie stattdessen über eine Änderung des Loses...

Wie ich bereits erwähnt habe, bestehen die Losgrößen aus zwei Koeffizienten: X und Y (EURGBP-Losgröße gleich 1), weshalb das Ergebnis eines EURUSD- und GBPUSD-Geschäfts immer gleich im Modulo und mit umgekehrtem Vorzeichen zum EURGBP ist, d.h. das Produkt aus GBPUSD*1*delta(EURGBP), wenn das Ergebnis dieses Geschäfts in USD-Pips ausgedrückt wird.

Boris Gulikow:
+

Ihr Intelligenzniveau ist ähnlich hoch wie das, was dieses "+" zeigt...

P.S. Erinnern wir noch einmal an die Gleichung für die Leser dieses Threads, die ein Gehirn haben: GBPUSD*1*delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD) (hier schreiben wir deutlich die Einheit, die den Sinn der EURGBP-Lotgröße hat, für diejenigen, die nicht sofort verstehen, dass sie weggelassen werden kann).

P.P.S. Ich werde ein weiteres königliches Geschenk machen: Ich werde mitteilen, dass X = 1 ist. Das heißt, der Ring hat die folgende Form: GBPUSD*1*delta(EURGBP) = 1*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD) und wir müssen nur einen Koeffizienten (Volumen der Lots) finden, um ihn zu bilden: Die Koeffizienten (Volumen der Lots) von EURGBP und EURUSD sind bereits bekannt, sie sind gleich eins.