Die banalste Handelsstrategie - Seite 9

 
Vladimir Baskakov:
Das ist schön.
Ja. "Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit", wie uns Lenin lehrte. Und Sie können alles gießen, was Sie wollen.
 
Leon:

Halten Sie dies für einen Ring?

Ich betrachte einen "einfachen" (d. h. auf einem einzigen Dreieck basierenden) Ring als eine Gleichung der folgenden Form: GBPUSD*delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD), wobei X und Y Unbekannte (in dem Sinne, dass sie Ihnen unbekannt sind, aber einem Studenten im ersten Studienjahr bekannt sind) - Koeffizienten sind. Indem man beispielsweise delta(EURUSD) als zwei Summanden darstellt, kann man einen Schritt weiter gehen und einen komplexeren Ring bilden.
 
mikhael1983isakov:

Das ist sie nicht. Theorie ist gut, weil sie Vorhersagen machen und die Praxis leiten kann. Sie haben zum Beispiel die Existenz des Positrons an der Spitze eines Stifts vorhergesagt - und da ist es, im Experiment (später, später). Und so weiter. Sie haben das Spektrum der Zustände des Antiwasserstoffatoms vorhergesagt - und voilà - dann konnten Sie es später beobachten. Und so weiter.

Ich habe Ihnen die Formel Z=1/EURGBP, X=1/(EURUSD), Y=1/(GBPUSD) gegeben, jetzt geben Sie mir den Ring, damit ich nicht unbegründet bin. Es gibt hier genug Leute, die auch ohne Sie schlau werden können.
 

Der Thread hat sich in den Unsinn eines verrückten Professors verwandelt ))))

 
Aleksey Ivanov:
Nun, ja. "Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit", wie uns Lenin lehrte. Und Sie können alles hineinschütten, was Sie wollen.

Lenin wusste noch nicht, warum die Sonne schien. In diesem Sinne unterschied sich sein Wissen über die Welt nicht wesentlich von dem der Wilden im alten Ägypten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass "Praxis ist das Kriterium der Wahrheit" nur bis zu einem gewissen Grad wahr ist. Und dann beginnt die reine Theorie. Wenn Sie wissen, dass sich das gesamte Wissen der Chemie auf die Lösung der Gleichung von E. Schrödinger reduzieren lässt, dann nur zu. Nehmen Sie Ihren Computer und machen Sie weiter. Und Sie werden in der Lage sein, die Existenz und die Eigenschaften von Tausenden von Stoffen vorherzusagen, die Sie noch nie gesehen haben und auch nie sehen könnten (zum Beispiel, wenn sie bei einem Druck von einer Million Atmosphären entstehen).

 
Aleksey Ivanov:
Z=1/EURGBP, X =1/(EURUSD), Y=1/(GBPUSD),

Ich habe Sie darüber informiert, dass Z = GBPUSD ist. Für X und Y ist Ihr Vorschlag ebenfalls falsch.

 
Boris Gulikov:

Der Thread hat sich in den Unsinn eines verrückten Professors verwandelt ))))

Professor Sour Grapes.
 
mikhael1983isakov:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Z = GBPUSD. Für X und Y ist Ihr Vorschlag ebenfalls falsch. Sogar aus dimensionalen Überlegungen (wenn Währungen dimensionale Größen wären).

Wenn Sie diese Koeffizienten in Ihren Ausdruck einsetzen, wären sie alle dimensionslos. Dieser Freak versteht überhaupt nichts, ich bin am Ende.
 
Boris Gulikov:

Der Thread hat sich in den Unsinn eines verrückten Professors verwandelt ))))

))))

 
Aleksey Ivanov:
Dieser Scheißkerl versteht überhaupt nichts, ich beende es.
Ich habe genug gesagt. Ich halte jetzt den Mund.