Die banalste Handelsstrategie - Seite 8

 
Leon:

OK, schreiben Sie die Paare, auch ohne einen positiven Tausch, ich schicke Ihnen die Ergebnisse des Testers.

Ich brauche keinen Prüfer. Ich habe MathCAD :-)

Da aber die Qualität der Theoretiker hier unter der Redline liegt, möchte ich auch darauf hinweisen, dass Z GBPUSD ist. Denn natürlich ist ein GBPUSD-Pips mal teurer als ein Dollar-Pips, und EURGBP-Delta wird in Pips des Pfunds als notierte Währung berechnet.

Also: GBPUSD*Delta(EURGBP) = X*Delta(EURUSD) - Y*Delta(GBPUSD).

Sie können die X- und Y-Koeffizienten in Ihrem Prüfgerät ablesen, wenn Sie keine Lust haben, mit einem Bleistift auf Papier zu schreiben.

 
mikhael1983isakov:

Ich brauche keinen Prüfer. Ich habe MathCAD :-)

Da die Qualität der Theoretiker in dieser Branche jedoch unter der Redline liegt, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Z GBPUSD ist. Denn natürlich ist ein GBPUSD-Pips mal teurer als ein Dollar-Pips, und EURGBP-Delta wird in Pips des Pfunds als notierte Währung berechnet.

Also: GBPUSD*Delta(EURGBP) = X*Delta(EURUSD) - Y*Delta(GBPUSD).

Sie können die X- und Y-Koeffizienten in Ihrem Prüfgerät ablesen, wenn Sie nicht mit einem Bleistift auf ein Papier schreiben wollen.

Diese und Ihre anderen Berechnungen und Schlussfolgerungen sind keinen Pfifferling wert.

Sie sind weder ein Physikstudent, noch ein Mechmate.

Dennoch sind Ihre Erklärungen für jeden verständlich.

Aber was haben sie mit dem Handel in positiven Swaps zu tun?

Es ist unmöglich, einen Ring aus fünf Paaren zu bilden, bei dem wir einen Gesamtgewinn aus dem Swap erzielen.

 

Boris Gulikov:

Es ist unmöglich, einen Ring aus fünf Paaren zusammenzustellen, bei dem wir gemeinsam einen Gewinn aus dem Swap erzielen.

Für Sie persönlich ist es unmöglich, einen Ring (natürlich mit negativem Gesamtswap) aus drei Paaren (Dreieck) EURUSD, GBPUSD, EIRGBP zu bilden, da Sie keine X- und Y-Werte angeben können.

Sie haben keine Schlussfolgerungen aus meinem Hinweis gezogen, dass es sich bei der kategorischen Behauptung, etwas sei "unmöglich", mit ziemlicher Sicherheit um einen Trugschluss handelt :-)

P.S. ... viele der größten Wissenschaftler des neunzehnten Jahrhunderts ... fast jede unbekannte Technologie vorschnell für grundsätzlich unmöglich erklärt. Lord Kelvin, der vielleicht bedeutendste Physiker des viktorianischen Zeitalters (er ist in der Westminster Abbey neben Isaac Newton begraben), erklärte zuversichtlich, dass "schwerer als Luft"-Flugzeuge, wie z. B. Flugzeuge, niemals fliegen würden. Er hielt Röntgenstrahlen für einen Schwindel und war überzeugt, dass das Radio keine Zukunft hatte. Lord Rutherford, der Entdecker des Atomkerns, verneinte die Möglichkeit einer Atombombe und verglich ein solches Unterfangen mit der "Jagd nach dem Sonnenhasen". Im 19. Jahrhundert erklärten Chemiker die Suche nach dem Stein der Weisen, der legendären Substanz, die Blei in Gold verwandeln kann, für eine wissenschaftliche Sackgasse. Die Chemie des neunzehnten Jahrhunderts basierte auf dem Grundprinzip, dass die chemischen Elemente, einschließlich Blei, gleich bleiben. Aber heute können wir im Prinzip mit einem starken Beschleuniger Bleiatome in Goldatome verwandeln. Näher an unserer Zeit können wir andere Beispiele nennen. ... Einstein selbst schrieb 1939 eine Arbeit, in der er "bewies", dass Schwarze Löcher in der natürlichen Welt nicht entstehen können. Aber das Hubble-Weltraumteleskop und das Chandra-Röntgenteleskop haben bereits Tausende von schwarzen Löchern im Weltraum entdeckt ... Witzigerweise hielt man Metamaterialien früher auch für unmöglich, weil sie gegen die Gesetze der Optik verstoßen ... "Die Physik des Unmöglichen". (c) Michio Kaku
 
Boris Gulikov:

Diese und Ihre anderen Berechnungen und Schlussfolgerungen sind keinen Pfifferling wert.

Sie sind weder ein Physiker noch ein Mechmate.

Dennoch sind Ihre Erklärungen für jeden verständlich.

Aber was haben sie mit dem Handel in positiven Swaps zu tun?

Es ist unmöglich, einen Ring aus fünf Paaren zu bilden, bei dem wir mit einem Swap einen Gewinn erzielen.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, mit Theoretikern kann man nicht streiten.
 
Vladimir Baskakov:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, mit Theoretikern kann man nicht streiten.
Ich sagte, ich bin Physiker. Aber ich bin kein theoretischer Physiker.
 
mikhael1983isakov:
Ich sagte, ich sei Physiker. Aber ich bin kein theoretischer Physiker.
Hier mögen sie Fakten, am besten mit Beweisen, und nicht nur einen
 
mikhael1983isakov:
z.B. Kauf von EURGBP über EURUSD kaufen und GBPUSD verkaufen

Halten Sie dies für einen Ring?

 
Vladimir Baskakov:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, mit Theoretikern kann man nicht streiten.
Warum sind Sie so schnell dabei, die Theoretiker zu kritisieren? Normale Theoretiker gehen von der Praxis aus.
 
Aleksey Ivanov:
Und warum stürzen Sie sich auf die Theoretiker? Normale Theoretiker gehen von der Praxis aus.
Das ist schön.
 
Aleksey Ivanov:
Normale Theoretiker gehen von der Praxis aus.

Das tun sie nicht. Theorie ist gut, weil sie Vorhersagen machen und die Praxis leiten kann. Sie haben zum Beispiel die Existenz des Positrons auf der Spitze eines Kugelschreibers vorhergesagt - und da ist es, im Experiment (später, später). Und so weiter. Sie haben das Spektrum der Zustände des Antiwasserstoffatoms vorhergesagt - und voilà - dann konnten Sie es später beobachten. Und so weiter.