Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 22

 

kann keine Datei zum Vergleich finden, Xeon 1230v2 und Ryzen 2700 standardmäßig (Speicherrang 2 TB1 3200 16-18-18-36)

im Allgemeinen ZEN+ in Bezug auf die MT-Leistung in einem Thread ~= Ivi Bridge (i7-3770), in Bezug auf den Stromverbrauch ist es klar, von Tester, dass sie verbrauchen die gleichen, 8 Zeichen Test zeigte, dass Ryzen ist sparsamer und gewinnt in der Geschwindigkeit (abnorme Verhalten, Messungen aus dem Sockel).


AMD - Leader jetzt? nicht sicher, viel Yoola.

Was habe ich durch den Wechsel zur neuen Plattform gewonnen?

in einem einzigen Thread - nichts.

in Multithreading ist es schneller und sparsamer (wenn Sie die Zeit zu verschlingen aus dem Sockel - eine Anomalie im Vergleich zu Single-Thread und xeon teilen)

ein paar Tage verwendet das Board von Asrock und ersetzt beim Service von Asus TUF Pro, (Asus bessere Bios - definitiv nicht, krumm und hässlich Scheiße und nicht bequem nach Asrock, von Version 1 bis zum neuesten), sonst ein großes Brett - und die teuerste auf der B450M, empfehle ich in Micro-ATX, mehr auf dem Blog hier tun Beschreibung

Speicher kann durch Timings und Frequenzen zerschlagen werden, aber es braucht hundert Neustarts - dann


 

MT verwendet keine spezifischen Funktionen neuer Prozessoren, Sie können Prozessoren von Sandy Bridge (i7-2700) verwenden

Wie Renat bereits sagte, ist der beste Weg, um die wirtschaftliche Seite zu testen und zu optimieren, der Betrieb mit den vorletzten Prozessoren.

 
In diesem Thread habe ich einen EA gepostet, der im Modus "Mathematische Berechnungen" läuft - Schleifen, Vergleiche, Mat-Operationen sind vorhanden, was die CPU-Leistung für die Optimierung ohne Berücksichtigung von RAM und HDD (SSD) zeigen sollte. Jeder ist herzlich eingeladen, an den Tests teilzunehmen!
 

Ich habe diese Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Um zu versuchen, neue ryzen + "Menschen-Karte", um ein wenig in voller hd + schnelle ssd spielen

Die X570M Hauptplatine (empfohlen für diese Maschinen) im Micro-Atx Format ist nur 1 Stück von dns. Ich konnte es in anderen Shops nicht finden, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu liefern.

Gut oder mies? alles irgendwie frisch, 19 Jahre und ich habe die Nase voll von Laptops


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diese Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Um zu versuchen, neue ryzen + "Menschen-Karte", um ein wenig in voller hd + schnelle ssd spielen

Die Hauptplatine mit Chip X570M (empfohlen für diese Prozesse) im micro atx Format wurde in Menge 1 Sache in dns gefunden, in anderen Geschäften nicht gesucht, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu bringen.

Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.


Ich habe eine 960 pro SSD in meinem Laptop und eine 860 evo in meinem Heimcomputer, der Preisunterschied ist doppelt so groß. Ich habe keinen Unterschied in der Geschwindigkeit festgestellt.
Ich habe eine 500 Gig Evo 860. Ich möchte, dass alle meine Programme hineinpassen. Die Ladegeschwindigkeit ist großartig.


Ich habe es nicht verstanden. Es gibt eine 970 evo...
Aber ich würde lieber 500 Gig haben. Und Spiele sind auch dabei.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe eine 960 pro ssd auf meinem Laptop und eine 860 evo auf meinem Heimcomputer installiert, der Preisunterschied ist doppelt so hoch. Ich habe keinen Unterschied in der Geschwindigkeit festgestellt.
Ich habe die Evo 860 500 Gig. Damit die gesamte Software passt. Die Ladegeschwindigkeit ist ausgezeichnet.

Vielleicht sind die Schnittstellengeschwindigkeiten unterschiedlich, aber könnte das Notebook langsamer sein? Es ist eine Weile her, dass ich die neuesten Entwicklungen verfolgt habe. Im Prinzip ist die SSD billig, wenn etwas hinzugefügt werden kann

Ich habe versucht, es so ausgewogen wie möglich zu gestalten, 3200 RAM, 16 Gigabyte
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diese Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Um zu versuchen, neue ryzen + "Menschen-Karte", um ein wenig in voller hd + schnelle ssd spielen

Die X570M Hauptplatine (empfohlen für diese Maschinen) im Micro-Atx Format ist nur 1 Stück von dns. Ich konnte es in anderen Shops nicht finden, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu liefern.

Gut oder schlecht? Sie sind alle frisch aus dem Jahr 19. Ich hatte genug von meinen Laptops.


Ist nicht ein b450-Chipsatz-Motherboard mit einem aktualisierten bios genug für einen Ryzen 3600?

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe es noch nicht zu Ende gelesen. Es gibt 970 evo...
Aber ich würde lieber 500 Gig haben. Und Spiele sind auch dabei.

Ich spiele eigentlich keine Spiele... Ich weiß also nicht einmal, wofür 500 Gig reichen, es wird leer sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht sind die Schnittstellengeschwindigkeiten unterschiedlich, aber könnte das Notebook langsamer sein? Es ist eine Weile her, dass ich die neuesten Entwicklungen verfolgt habe. Im Grunde ist diese SSD preiswert, wenn Sie etwas hinzufügen können

Ich habe bereits überall eine CD platziert.
Es ist Feuer.
Sogar für den 12 Jahre alten Laptop meiner Schwiegermutter.
Der alte Laptop ist jetzt im Einsatz.

Aber ich habe mein System immer nur auf der SSD gespeichert. Jetzt lagere ich auch Spiele und Terminals.
Es ist eine ganz andere Geschwindigkeit.

Sogar ein Spitzen-HDd-Rewd bietet Geschwindigkeiten von 100, und eine CD ist normalerweise 300-500
 
Aleksandr Vlasenko:

Ist nicht ein b450-Chipsatz-Motherboard mit aktualisiertem Bios genug für Ryzen 3600?

Ich mag es nicht, dass ich den Service in Anspruch nehmen muss, um das Bios vor der Installation zu aktualisieren, auch wenn das Board 2 oder sogar 3 Mal billiger ist... Sie können auf eine 3900-CPU und eine Speicherbandbreite von bis zu 4200 aufrüsten.