Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 8

 
Fast528:

und das ist es.

Besser kein Drehbuch, aber natürlich ein Berater.

 
Aleksey Vyazmikin:

Besser kein Skript, sondern ein EA, versteht sich.

Dieser Tester zeigte viele unnötige Informationen und testete die falschen Funktionen, vielleicht war das der Grund, warum er nicht beliebt war.

 
Fast528:

dieser Tester zeigte eine Menge unnötiger Informationen und testete die falschen Funktionen, vielleicht war das der Grund, warum er nicht beliebt war

Gibt es noch andere Tester da draußen? Ich hatte damals nichts Geeignetes, also sammelte ich so viel ich konnte...

Was können Sie noch testen? Die Eröffnung von Aufträgen hängt stark von Broker und Server ab...

 
Vladimir Pastushak:

Gibt es noch andere Tester? Damals gab es nichts Geeignetes, also habe ich so viel wie möglich gesammelt...

Was kann noch getestet werden? Die Eröffnung von Aufträgen hängt stark vom Broker und dem Server ab...

Ich habe es vor etwa 2 Jahren gesehen.

Ich erinnere mich, dass dort viele Karten Punkt für Punkt getestet wurden,


Ich würde gerne etwas in dieser Art sehen,

Abschnitt Konverter

double zu string

doble zu int

und wieder zurück

dann, Empfangen von Daten aus dem Terminal, etc., vor kurzem eine Antwort in einem der Threads gelesen, dass terminalinfointeger eine teure Funktion ist (einige, und bei der ersten Anfrage)

diese Funktionen sollten ebenfalls getestet werden

 
Fast528:

bitte posten Sie es hier, ich habe es vor etwa 2 Jahren gesehen, vielleicht auch nicht

Ich erinnere mich, dass die Grafiken Punkt für Punkt getestet wurden,


Ich würde gerne etwas in dieser Art sehen,

Abschnitt Konverter

double zu string

doble zu int

und wieder zurück

dann, Empfangen von Daten aus dem Terminal, etc., vor kurzem eine Antwort in einem der Threads gelesen, dass terminalinfointeger eine teure Funktion ist (einige, und bei der ersten Anfrage)

diese Funktionen sollten ebenfalls getestet werden

https://www.mql5.com/ru/code/14178 MT 4

https://www.mql5.com/ru/code/14179 MT 5

VR System Test
VR System Test
  • www.mql5.com
Я часто задумывался и задавал вопросы на форуме: "Какой компьютер выбрать для максимальной производительности терминалов МetaТrader 4 и МetaТrader 5 ?" Данный вопрос интересует многих в момент апгрейда или покупки нового ПК с упором на производительность МetaТrader, что лучше купить? На платформе Intel или AMD? Сколько и какая оперативная...
 

dies ist kein Test, Sie brauchen Zugang zu einer fremden DLL

das hätte ich übrigens im Voraus gesagt


saber bitten zu schreiben

 
Fast528:

Es handelt sich nicht um einen Test, sondern er erfordert auch den Zugriff auf die DLL eines anderen Nutzers.

Das hätte ich übrigens im Voraus gesagt.


Ich werde saber bitten, zu schreiben

ist nicht erforderlich. Sie können es ohne Zugriff auf die DLL ausführen.
Es wird auf die Windows-DLL zugreifen, um die Berichtsdatei zu öffnen. Wenn Sie die DLL deaktivieren, ist der Test trotzdem erfolgreich und wird nicht beeinträchtigt.

 
Fast528:

saber bitten zu schreiben

Schauen Sie sich an, wie ernst Entwickler das Testen ihres Codes nehmen.

Sie haben genug eigene Prüfungen.

 

Mach einfach einen richtigen.

 
Fast528:

machen Sie einfach einen normalen.

Ich könnte es nicht tun, selbst wenn ich diese undankbare Aufgabe übernehmen würde. Ich ertrinke in meinen Aufgaben...