Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 27

 
Maxim Romanov:

Ich werde die Leistung in mt5 auf jeden Fall testen müssen. Ich frage mich, wie viel schneller die neuen Prozessoren im Vergleich zu den vorherigen in mt5 sind und welche Auswirkungen der große Cache hat.

Was meinen Sie mit Optimierungsgeschwindigkeit? Nun, wenn Sie es nicht als nutzlose Aufgabe betrachten, dann können Sie

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Montage ist lahmer, vor allem das Gehäuse - es ist eine Schande, so viel Geld dafür zu bezahlen, es wäre besser, dieses Geld für den Prozessor auszugeben...

Die Kosten für das Netzteil sind mit 600 Watt offensichtlich überschätzt, und es gibt keine Notwendigkeit für eine solche Mutter - all dies auf den Prozessor und es wird eine gute Option sein.

Verstehen Sie, was das Gefühl der Harmonie ist, wenn es keine Verzerrungen im System gibt?

Oder mögen Sie Menschen mit großem Kopf und kleinen Füßen? Ein schöner Schrank ist ein ästhetischer Genuss, wenn er nicht im Keller, sondern zu Hause steht.

Sie schlagen also vor, einen leistungsstarken Prozessor zu kaufen und mit Aluminiumdrähten ein Holzgehäuse und ein klappriges Netzteil damit zu verbinden? und Windows XP? wo bleibt da die Ästhetik?

Ist ein Hunderter teuer? Ein neues iPhone kostet so viel.
 
Maxim Dmitrievsky:

Der Build hat sich geändert und kostet jetzt 95k (ohne die Tastatur, die nicht zählt) :)

Ich habe 32 RAM auf Lager und eine neue Mutter mit eingebautem Wi-Fi, neuem Chipsatz

Schließlich wird es möglich sein, bis zu Ryzen 9 (jetzt kostet etwa 50k) zu setzen. D.h. die CPU kann aufgerüstet werden, und der Rest ist bereits überholt.

und es ist nicht so günstig im Vergleich zu Intel, ich weiß nicht, warum

Intel oder AMD haben damit nichts zu tun, Sie haben eine Menge teurer Hardware und sind überrascht :-) Teure csd mit unangemessenen Preis, können Sie billiger Analoga, teure Gehäuse, teure Mutter, teure Tastatur zu finden. Wenn Sie Spiele spielen und einfache Aufgaben erledigen möchten, reichen 16 GB RAM aus. Auch eine Referenz-Grafikkarte mit einer Turbine, die in der Last laut wie ein Staubsauger sein wird.

 
Maxim Dmitrievsky:

Verstehen Sie, was für ein Gefühl der Harmonie es gibt, ich weiß nicht, wenn es keine Fehlausrichtungen im System gibt?

Oder mögen Sie Menschen mit einem großen Kopf und kleinen Füßen? Ein schöner Koffer ist auch dann ästhetisch, wenn er nicht im Keller, sondern zu Hause steht.

Hundert ist teuer? So viel kostet ein neues iPhone.

Für mich ist ein Computer ein Werkzeug, kein Objekt des ästhetischen Genusses und der Harmonie. Ein Werkzeug muss präzise und effizient sein - und das macht es schön.

Außerdem ist es keine schlechte Idee, die Kosten eines Produkts zu bewerten, vor allem eines so primitiven Produkts wie eines Koffers, und wenn mir ein Preisaufschlag von 1000 % angeboten wird, bin ich beleidigt.

Ein Hunderter ist sehr teuer für diese Art von Leistung!

 
Aleksandr Vlasenko:

Intel oder AMD hat damit nichts zu tun, Sie haben sich einen Haufen teurer Komponenten zugelegt und sind überrascht :-) Teure csd mit unangemessenen Preis, können Sie Analoga billiger, teuer Fall, teuer Mutter, teure Tastatur zu finden. Wenn Sie Spiele spielen und einfache Aufgaben erledigen möchten, reichen 16 GB RAM aus. Außerdem brauchen Sie eine Referenz-Grafikkarte mit einer Turbine, die unter Last so laut ist wie ein Staubsauger.

hier ist es umgekehrt, dass man mehr RAM braucht... alle Profis sind so.

Abstrahieren wir von den Kosten und betrachten wir die Bilanz... die Kosten für den Computer halte ich für durchschnittlich, preiswert

 
Aleksey Vyazmikin:

Ein Hunderter ist sehr teuer für diese Art von Leistung!

für welche Art von Leistung?

die nächste CPU kostet (7.) doppelt so viel, die 9. mehr als 3 mal so viel

Was wollen Sie mit 12 Kernen für 50k produzieren?

Noch einmal: Ein Computer ist für zu Hause gedacht, nicht für die Arbeit, um sich zu amüsieren
 
Maxim Dmitrievsky:

Für welche Art von Leistung?

Für die Leistung von zwei FX-8350 Prozessoren in einem Fall (und nicht bei allen Aufgaben).

Und ja, zu Recht darauf hingewiesen, Grafikkarte - nicht eine Turbine auf die Kühlung, wenn Sie Harmonie und Ruhe wollen - holen Sie sich eine mit einem normalen Kühlsystem.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist genau andersherum... sie sind alle Profiteure...

Abstrahieren wir von den Kosten und betrachten wir die Bilanz... Ich halte die Kosten des Computers für ein günstiges Medium.

Wenn Sie Rendering, Streaming, Gaming in 4k, dann ja Sie brauchen mehr RAM als 16gb. Wenn du Raizen für Spiele nimmst, bringen dir vor allem die primären und sekundären Zeitpunkte einen Gewinn. Zum Beispiel, in Spielen 3200mhz cl14 wird 5-10% schneller mit Ryzen als 3200mhz RAM und cl16 Timings sein.

 
Aleksey Vyazmikin:

Für die Leistung von zwei FX-8350 Prozessoren in einem Gehäuse.

Und ja, zu Recht darauf hingewiesen, Grafikkarte - nicht den Turbo auf die Kühlung, wenn Sie wollen, Harmonie und Ruhe - erhalten Sie eine mit einem normalen Kühlsystem.

Was werden wir also produzieren? Warum schreiben Sie über Serverlösungen?

 
Aleksandr Vlasenko:

Wenn Sie Rendering, Streaming, Gaming in 4k, dann ja Sie brauchen mehr RAM als 16gb. Wenn Sie Ryzen für Spiele verwenden, sind die primären und sekundären Timings der erste Vorteil. Zum Beispiel, in Spielen 3200mhz cl14 wird 5-10% schneller mit Ryzen als 3200mhz RAM und cl16 Timings sein.

Ich werde mir die Timings ansehen, vielleicht den RAM wechseln, danke

Was die Turbine angeht, weiß ich nicht, man sagt, sie sei nicht so schlimm. Jemandem gefällt es so besser.

Streaming ist eine Idee!