Eröffnung eines Maklers - Seite 7

 
Evgeniy Zhdan:

Sagen Sie uns, wie das Problem gelöst wird

Warum?
 
Alexey Oreshkin:
Und warum?

Lassen Sie uns sehen und diskutieren, ob die Aufgabe richtig gelöst wurde. Lassen Sie uns Ratschläge geben.

 
Alexey Oreshkin:
Und warum?
Warum haben Sie das Thema eröffnet? )))
 

Am schwierigsten ist es wahrscheinlich, 10 Jahre lang für einen guten Ruf zu arbeiten :) 20 ist besser,

damit Sie den Handel in Betracht ziehen können)

 
Alexey Oreshkin:

Genossinnen und Genossen, ich muss einen Forex-Broker eröffnen. Die Wünsche sind einfach

Die Eröffnung findet nicht in Russland statt.

2. der Verzicht auf unnötige Rechtsvorschriften, Kontrollen, Auflagen, Genehmigungen, Kontrollen der Beschäftigten usw.

Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, wie Sie ein Büro auf dem Forex-Markt eröffnen können, sollte Ihr Broker in der Lage sein, alle Ihre Fragen zu beantworten. Fragen der Wahl der Endgeräte usw. sind derzeit nicht von Bedeutung. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Rechtsvorschriften Sie anwenden wollen.

Wo ist der beste Ort, um dies zu tun?

Es hängt davon ab, Genosse, ob Sie sich aussuchen können, wo Sie Ihre Zeit verbringen wollen.

 
Boris Gulikov:
Warum haben Sie ein Thema eröffnet? )))
Zum Angeben.
 
tradeonlydemo:
Prahlerei.

War das ein "up"? Ich muss kotzen - gaaaaaanz doll...

:-)

 
Alexey Oreshkin:

Genossinnen und Genossen, ich muss einen Forex-Broker eröffnen. Die Wünsche sind einfach

Die Eröffnung findet nicht in Russland statt.

2. der Verzicht auf unnötige Rechtsvorschriften, Kontrollen, Auflagen, Genehmigungen, Kontrollen der Beschäftigten usw.

Wenn Sie eine Idee haben, wie Sie ein Büro im Forex-Brokerage-Netzwerk eröffnen können, fragen Sie vielleicht: "Wie bestelle ich ein Büro in Russland? Fragen der Wahl der Endgeräte usw. sind derzeit nicht von Bedeutung. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Rechtsvorschriften Sie anwenden wollen.

Wo ist der beste Ort dafür?

Soweit ich weiß, sind die Anforderungen in Vanuatu am einfachsten