Eröffnung eines Maklers - Seite 3

 
Alexey Oreshkin:

Kommt nicht in Frage. Einige Einzelheiten kann ich Ihnen nicht nennen.

Verstehe. Wenn überhaupt, bin ich bereit, als Leiter eines Fernstudienzentrums zu Ihnen zu kommen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe. Wenn überhaupt, bin ich bereit, zu Ihnen als Leiter des Fernstudienzentrums zu kommen.

Ich danke Ihnen.

 
Alexey Oreshkin:

Ich danke Ihnen.

Und ich bin bereit, die Dienste eines Regisseurs zu leisten. Bitte sehr.

 
Alexey Oreshkin:

Kommt nicht in Frage. Es gibt Eigenheiten, die ich nicht äußern kann.

Und sprechen Sie es NICHT aus, sondern erklären Sie lieber, wie Sie nach Haltestellen jagen wollen.

"Das ist wahrscheinlich das Wichtigste :)

Nein, dieser Punkt interessiert mich nicht. Name, Logo, Corporate Identity, Website, Markenbuch und so weiter sind jetzt nicht mehr wichtig.

IMHO, sehr wichtig. Ich schlage vor, wir diskutieren darüber.

 
Evgeniy Zhdan:

Und ich bin bereit, die Dienste eines Regisseurs anzubieten. Bitte sehr.

Ich weiß nicht, wo du dich einfügen kannst :)

 
Alexey Oreshkin:

Ich weiß nicht, wo du dich einfügen kannst :)

Die Forbes-Liste, natürlich).

 
Alexey Oreshkin:

Genossinnen und Genossen, ich muss einen Forex-Broker eröffnen. Die Wünsche sind einfach

Die Eröffnung findet nicht in Russland statt.

2. der Verzicht auf unnötige Rechtsvorschriften, Kontrollen, Auflagen, Genehmigungen, Kontrollen der Beschäftigten usw.

Wenn Sie eine Idee haben, wie Sie ein Büro in der Forex-Brokerage-Branche eröffnen können, fragen Sie vielleicht: Wie bestelle ich ein Büro in Russland? Fragen der Wahl des Endgeräts usw. sind im Moment nicht wichtig. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Rechtsvorschriften Sie anwenden wollen.

Wo ist es besser, dies zu tun?

Dann erstellen Sie kein Thema in Russland

Und wegen des Fehlens von Rechtsvorschriften würden Sie von den Händlern im Allgemeinen zum Teufel gejagt werden, aber hier gibt es keine Händler.

 
Evgeniy Zhdan:

Und ich bin bereit, die Dienste eines Regisseurs anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ahhah )) legt seinen eigenen Kopf auf den Hackklotz.
 
Maxim Dmitrievsky:

und weil Sie keine Rechtsvorschriften wollen, würden Ihnen die Händler hier sagen, dass Sie sich selbst ficken können, aber es gibt hier keine Händler.

Erklären Sie sich bitte

 
Evgeniy Zhdan:

Erklären Sie sich bitte.

Sie können sehen, dass die Schulleiter und Lehrer meist