Eröffnung eines Maklers - Seite 2

 
Finden Sie Auswanderungsagenturen für Unternehmen in diesen Ländern und informieren Sie sich über sie
 
Fast528:
Finden Sie Auswanderungsagenturen in diesen Ländern und informieren Sie sich über sie

Dies ist ein wenig später. Bevor Sie Informationen von ihnen erhalten, müssen Sie wissen, was Sie fragen müssen und worauf Sie Wert legen. Sie müssen wissen, was Sie fragen müssen und was Sie betonen wollen.

 
Alexey Oreshkin:

Dies ist ein wenig später. Bevor Sie Informationen von ihnen erhalten, müssen Sie wissen, was Sie fragen müssen und worauf Sie Wert legen. Sie brauchen nur eine Lizenz und ein Büro, d.h. es stellen sich nur zwei Fragen.

Sie brauchen nur eine Lizenz und ein Büro, so dass sich nur zwei Fragen stellen sollten

 
Fast528:

Alles, was Sie brauchen, ist eine Lizenz und ein Büro, so dass es nur zwei Fragen geben sollte.

Nein. Was zählt, ist die Bank - wo wird sie sein? Und werden dort Transfers aus Russland erlaubt sein? Und können sich Organisationen dorthin versetzen lassen? Es gibt also mehr als zwei Fragen.

 
Alexey Oreshkin:

Genossinnen und Genossen, ich muss einen Forex-Broker eröffnen. Die Wünsche sind einfach

Die Eröffnung findet nicht in Russland statt.

2. der Verzicht auf unnötige Rechtsvorschriften, Kontrollen, Auflagen, Genehmigungen, Kontrollen der Beschäftigten usw.

Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, wie Sie ein Büro im Forex-Brokerage-Netzwerk eröffnen können, fragen Sie sich vielleicht: Wie wähle ich die Handelsplattform, welches Zahlungssystem soll ich verwenden, welches Zahlungssystem soll ich kaufen oder verkaufen. Fragen der Wahl der Endgeräte usw. sind derzeit nicht von Bedeutung. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Rechtsvorschriften Sie anwenden wollen.

Wo ist der beste Ort dafür?

Sie wollten eine Börse eröffnen! )
 
multiplicator:
Sie wollten eine Börse eröffnen! )

Ich habe bereits zwei Austauschgeräte. Ich habe ein drittes Projekt geplant, das sich ausschließlich mit Kryptowährungen befasst.

p.s. aber ich bin beeindruckt von diesem Kommentar )
 
Alexey Oreshkin:

Ich habe bereits zwei Austauschgeräte. Ich habe ein drittes Projekt geplant, das sich ausschließlich mit Kryptowährungen befasst.

Ich hoffe, Sie haben die Kryptowährung nicht ruiniert)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich hoffe, dass Sie es nicht waren, der die Kryptowährung ruiniert hat.)

Im Moment fängt Krypto gerade an, interessant zu werden, aber reden wir nicht darüber, nicht über dieses Thema.

 
Alexey Oreshkin:

Im Moment fängt Krypto gerade erst an, interessant zu werden, aber darüber wollen wir nicht reden, das ist nicht das Thema.

Zu diesem Thema. Nehmen Sie ein Franchiseunternehmen und Sie müssen keinen Papierkram erledigen - sie erledigen alles für Sie, Sie müssen nur bezahlen

 
Vitaly Muzichenko:

Zu diesem Thema. Schließen Sie ein Franchiseabkommen ab, und Sie müssen nichts aufsetzen - die Firma erledigt alles für Sie, Sie müssen nur noch bezahlen

Kommt nicht in Frage. Es gibt Besonderheiten, über die ich Ihnen nichts sagen kann.