Eröffnung eines Maklers - Seite 5

 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht haben Sie es mit Offshore-Unternehmen probiert, dann haben Sie etwas, womit Sie es vergleichen können. Geld an Anwälte zu zahlen, in ein anderes Land zu fliegen und zu versuchen, sich als Nichtansässiger in einer fremden Sprache aus der Sache herauszuwinden, indem man ein öffentliches Angebot macht

Meiner Meinung nach ist das völliger Unsinn. Sie müssen eine Anwaltskanzlei in diesem Land mit der Vertretung Ihrer Interessen beauftragen. Aber es ist sehr teuer. Sehr, sehr teuer.

 
Evgeniy Zhdan:

Soweit ich weiß, ist das völliger Blödsinn. Sie müssen eine Anwaltskanzlei in diesem Land beauftragen, die Ihre Interessen vertritt. Aber es ist sehr teuer. Sehr, sehr teuer.

Was ist die Schlussfolgerung? Die Moral der Geschichte, sozusagen... von zwei Übeln...

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist die Schlussfolgerung?

Bereiten Sie sich nicht auf einen Rechtsstreit vor. Zusammenarbeit mit renommierten Maklern, DCs... Kein Allheilmittel, aber immerhin.

 
Evgeniy Zhdan:

Bereiten Sie sich nicht auf einen Rechtsstreit vor. Zusammenarbeit mit renommierten Maklern, DCs... Kein Allheilmittel, aber immerhin.

falsche Schlussfolgerung

 
Maxim Dmitrievsky:

Falsche Schlussfolgerung.

Ich würde gerne Ihre Schlussfolgerung hören. Ich hoffe, Sie werden angemessen sein, ohne zu "klagen" bla, bla, bla

 
Evgeniy Zhdan:

Ich würde gerne Ihre Schlussfolgerung hören. Ich hoffe, Sie werden vernünftig sein, ohne "verklagt mich" bla, bla, bla.

Was ist die Schlussfolgerung? Die Moral der Fabel, sozusagen... von zwei Übeln...


Aus irgendeinem Grund muss ich den Leuten in diesem Forum sehr einfache Dinge erklären, ich weiß nicht, warum

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist die Schlussfolgerung? Die Moral der Geschichte, sozusagen... von zwei Übeln...


Evgeniy Zhdan:

Man sollte sich nicht auf einen Rechtsstreit einlassen. Zusammenarbeit mit renommierten Maklern, DCs... Kein Allheilmittel, aber immerhin.

Bitte schildern Sie Ihre Sicht der Dinge. Ausreichend, nicht das Übliche...

 
Evgeniy Zhdan:

Bitte schildern Sie Ihre Sicht der Dinge. Ausreichend, nicht wie üblich...

Wenn mich jemand nach ein paar Mal nicht versteht, fange ich normalerweise an, heftig zu fluchen... also genug ist genug

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn jemand nach ein paar Mal nicht versteht, fange ich normalerweise an, heftig zu fluchen... das reicht also schon.

Nun, da haben wir es wieder.

 
Evgeniy Zhdan:

Da haben wir es wieder.

Sportwetten sind viel sicherer als Devisenwetten. Und es gibt bessere Gewinnchancen. Aber ihr Wesen ist ungefähr dasselbe.

Das ist die Erklärung).