Eröffnung eines Maklers - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist die Schlussfolgerung? Die Moral dieser Fabel sozusagen... von 2 Übeln...

Wenn sie Ihnen das Geld nicht geben wollen, egal aus welchem Grund - geben Sie einfach auf und suchen Sie sich eine neue Brokerfirma :) Das ist der einzig vernünftige Plan, wenn Sie sich mit dem Handel angelegt haben. Was in der russischen Rechtsprechung, das des Marsianers. Die "Möglichkeit, irgendwann in der Zukunft zu klagen", wenn überhaupt, ist kein "Merkmal" und kein Kriterium für die Wahl einer "Firma".

Zur Entspannung und Erleuchtung können Sie die Geschichte des legendären Großvaters Neo lesen, der selbst ein Konto an der Börse hatte - ein echtes, bei einem Broker im seligen Amerika.Es wurde viel Geld für die Juristen ausgegeben, es wurde viel Zeit investiert und das Ergebnis war "nichts". Welche Art von Verfahren?

Wenn jemand in der Lage ist, in dieser Welt vor Gericht gegen Banken/Makler/DC zu gewinnen, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ihm nach einem Anruf bei den richtigen Leuten die Kaution auf halb gekrümmten Beinen und ohne Gerichte per speziellem Notflug von irgendeiner Insel zusammen mit einem in einem Wagen verpackten "Direktor" zugestellt wird :) Nun, wenn es niemanden gibt, den man anrufen kann, was kann man dann tun?Das Einzige, was man vor Gericht tun kann, ist, zusätzliches Geld/Zeit/Nerven zu investieren.

 
Wizard2018:

Wenn sie Ihnen Ihr Geld nicht geben, aus welchem Grund auch immer - geben Sie einfach auf und suchen Sie sich eine neue Brokerfirma :) Das ist der einzig vernünftige Plan, wenn Sie mit dem Handel zu tun haben, ob in der russischen oder der marsianischen Gerichtsbarkeit. Die "Möglichkeit, irgendwann in der Zukunft zu klagen", wenn überhaupt, ist kein "Merkmal" und kein Kriterium für die Wahl einer "Firma".

Zur Entspannung und Erleuchtung können Sie die Geschichte des legendären Großvaters Neo lesen, der selbst ein Konto an der Börse hatte - ein echtes, bei einem Broker im seligen Amerika.Er hatte viel Geld für Spekulanten und viel Zeit und zusätzliches Geld ausgegeben - das Ergebnis war "nichts". Was für Versuche?

Wenn ein Mann in dieser Welt vor Gericht gegen die Banken/Broker/DC gewinnen kann, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ein Anruf bei den richtigen Leuten, und ohne irgendwelche Gerichte auf halbem Wege zu hinterlegen, ihm einen Notsonderflug von irgendeiner Insel "zusammen mit einem in einem Wagen verpackten "Direktor") verschaffen wird:) Nun, wenn es niemanden gibt, den man anrufen kann, was kann man dann tun?Das Einzige, was Sie tun können, ist, vor Gericht zu gehen und zusätzliches Geld, Zeit und Nerven zu investieren.

Ich kenne Gegenbeispiele an der Börse, zuletzt bei einem Börsenmakler, für eine anständige Summe (ich glaube, dort war es unter einem Meter Rubel).

Ich weiß nichts über Neo, außer dass er ein Forum hat. Außerdem, wenn wir der Makler sind, ist er dort niemand, wenn er kein Einwohner ist, also haben sie ihm das Geld einfach nicht gegeben. Das ist es, worüber wir hier sprechen. Was man über Offshore sagen kann.

Es gibt Summen, für die es sinnvoll ist, Zeit, Gesundheit und Nerven zu investieren. Sie sind für jeden anders.

 
Alexey Oreshkin:

Genossinnen und Genossen, ich muss einen Forex-Broker eröffnen. Die Wünsche sind einfach

Die Eröffnung findet nicht in Russland statt.

2. der Verzicht auf unnötige Rechtsvorschriften, Kontrollen, Auflagen, Genehmigungen, Kontrollen der Beschäftigten usw.

Wenn Sie eine Idee haben, wie man ein Büro in der Forex-Brokerage-Branche eröffnet, können Sie Ihren Broker bitten, ein Büro in Ihrem Land zu eröffnen. Fragen der Wahl der Endgeräte usw. sind derzeit nicht von Bedeutung. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Rechtsvorschriften Sie anwenden wollen.

Wo ist der beste Ort, um dies zu tun?

Jedenfalls Offshore.

Wenn Sie ein Haus eröffnen wollen, suchen Sie eine Firma, die solche Büros registriert

Sie werden Ihnen alles bis ins kleinste Detail erklären.

aber es ist nicht das Teuerste, was es in der Branche gibt.

Sie müssen mit der Software und der Ausrüstung beginnen, um Ihre Träume zum Schmelzen zu bringen

Ich sage Ihnen gleich, dass es dafür keine Kredite gibt.
 
Renat Akhtyamov:

Man muss immer noch mit der Software und der Ausrüstung anfangen, um Träume zum Schmelzen zu bringen

Ich sollte Ihnen gleich sagen, dass für dieses Geschäft grundsätzlich kein Kredit vergeben wird.

Nehmen wir an, er hat das Geld für all dies. Aber wie bringt man die Leute dazu, zu ihm zu gehen, um zu handeln? Maklerfirmen gibt es wie Sand am Meer. Es gibt sogar Gerchic, der damit angefangen hat; wie viele Spammer rufen ihn an und bieten an, mit ihnen zu tauschen, und die Werbung ist überall zu finden. Ich glaube nicht, dass das Know-how von TC so groß ist, dass jeder zu ihm rennt.

 
Evgeniy Zhdan:

Nehmen wir an, er hat das Geld, um all dies zu tun. Aber wie bringt man die Leute dazu, zu ihm zu gehen, um zu handeln? Maklerfirmen aller Art gibt es wie Sand am Meer. Ich glaube nicht, dass das Know-how von TC direkt ist. Ich glaube nicht, dass das Know-how von TC so groß ist, dass alle zu ihm rennen.

Diese Frage ist bereits geklärt, es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken.
 
Malta
 
Evgeniy Zhdan:

Nehmen wir an, er hat das Geld, um all dies zu tun. Aber wie bringt man die Leute dazu, zu ihm zu gehen, um zu handeln? Maklerfirmen aller Art gibt es wie Sand am Meer. Ich glaube nicht, dass das Know-how von TC direkt ist. Ich glaube nicht, dass das TK-Know-how so groß ist, dass alle zu ihm rennen.

Irgendetwas sagt mir, dass dies eine Geschichte über diejenigen sein könnte, die kürzlich in Russland wegen Fehlverhaltens geschlossen wurden...

Deshalb ist die Frage mit allem Zubehör geklärt, nur nicht der Ort und das Büro...

 
jdjahfkahjf:
Malta
Malta ist Europa, mit allem, was dazu gehört.
Ich glaube, ich habe mich für einen Ort entschieden.
 
Alexey Oreshkin:
Das Problem ist bereits gelöst, es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken.

Sagen Sie mir also, wie das Problem gelöst wird.

 
Alexey Oreshkin:
Malta ist Europa, mit allem, was dazu gehört.
Ich glaube, ich habe mich für einen Ort entschieden.

Malta :)