wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 14

 
Vitaly Muzichenko:

JohnPeter?

Ja, ich erinnere mich an ihn )) By the way, nichts, ich bin mehr oder weniger tun, ich gebe ihm neue Versionen, langsam entwickeln Scalper. Er ist einfach zu nervig.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich erinnere mich an ihn )) Übrigens, nichts, ich tue es mehr oder weniger, ich gebe ihm neue Versionen, ich entwickle langsam Scalper. Er ist einfach zu nervig.

Ich war sehr kurz mit ihm, aber einmal im Monat skype er noch :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich war kurz mit ihm, aber einmal im Monat noch Skype :)

Ja, ich habe ihn blockiert, weil er 20 Mal am Tag simst)). Also fand er mich auf FB, VK, in anderen Foren, kramte sogar irgendwo sein Handy hervor und rief mich an. Alle Gespräche auf der Ebene von "wie geht es dir, wirst du bald vollautomatisch sein".

 
Sergey Chalyshev:

Wie kann das sein?

Wenn man um 100 Millionen Euro betrügt und dafür 2 Jahre Bewährung oder eine Geldstrafe oder gar nichts bekommt, dann kann man?

Wenn Sie um 100 Millionen Rbl. betrogen haben und dafür 10 Jahre Gefängnis oder mehr bekommen haben, können Sie es dann nicht?

Wie sind die Grenzen zu definieren, die Grenzen des Risikos und des Rechts, die Grenzen der Moral und der Gesundheit?

Im Allgemeinen ist die erste Option nicht schlecht.

 
Dmitry Fedoseev:

Im Allgemeinen ist die erste Option nicht schlecht.

Uljukajew ist immer noch für 8 Jahre eingesperrt, kann in mindestens 5 Jahren auf Bewährung entlassen werden, er hat 130 Millionen an Geldstrafen gezahlt.

 
Alexey Volchanskiy:

Uljukajew ist immer noch für 8 Jahre eingesperrt, kann in mindestens 5 Jahren auf Bewährung entlassen werden und hat 130 Millionen Euro an Geldstrafen gezahlt.

Er muss es falsch aufgeteilt haben.

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** Ich habe alle Einstellungen auf der Website des Roboters und testete es, zeigte es einen vollständigen Verlust der Kaution, ich möchte das Geld zurückerstatten, die ich auf den Roboter ausgegeben, wo kann ich gehen?

Es gibt kompliziertere Situationen - ich habe einen Roboter gekauft (die Bilder zeigten Millionen), und er hat ein echtes Pfand verloren.

Zur Beantwortung der Frage "Wohin soll ich mich wenden" - zunächst zu sich selbst...

 
Igor Yeremenko:

Das Problem ist, dass der Markt viel komplizierter ist - ich habe einen Handelsroboter gekauft (die Bilder zeigten Millionen), aber es hat eine echte Einzahlung verloren.

Zur Beantwortung der Frage "Wohin soll ich mich wenden" - zunächst zu sich selbst...


An Ihren Verstand zu appellieren und ihn zu fragen, ob er wirklich dachte, dass die Ergebnisse des Testers, die durch den Optimierer angepasst wurden, Millionen an echtem Geld bringen könnten. ?
 
Vladislav Andruschenko:

Wenden Sie sich an Ihr Bewusstsein und fragen Sie es,

Ich habe blindlings "Schöpfer" gelesen...))

 
Alexey Viktorov:

Ich habe blindlings 'Schöpfer' gelesen...))


können Sie auch zu ihm gehen. )) Wennder "Gral" Millionen von Menschen verraten hat