wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 16

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** alle Einstellungen auf der Website Roboter getestet, zeigte einen vollständigen Verlust der Kaution, ich will mein Geld zurück auf den Roboter ausgegeben, wo zu gehen?
zur Liga der Vereinten Nationen gehen
 
Nikolay Lobanov:
Ich habe *** heruntergeladen, ich habe alle Einstellungen auf der Website des Roboters vorgenommen und ich habe ihn getestet, er hat einen vollständigen Verlust meiner Einlage gezeigt, ich möchte das Geld zurückzahlen, das ich für den Roboter ausgegeben habe, wohin kann ich mich wenden?

Was kann ich Ihnen sagen, in der Tat, auf lange Sicht haben Sie gewonnen, wenn Sie sofort auf kleine verloren, das ist die richtige Erfahrung, wäre es viel schlimmer, wenn Sie sofort Glück und Sie verdreifacht oder Gott bewahre, verdoppelt die Einzahlung, dann "setzte sich" fest, dann ist es nicht wichtig, dass alle schließlich verlieren würde eine Woche oder einen Monat, Aber es wäre sehr schwierig, dann aufzuhören, dieses erste "Abenteuer" wird immer ein Wegweiser sein, ein Licht am Ende des Tunnels, es wird immer den Anschein haben, dass man es schaffen kann, egal wie sehr man im Arsch ist, bis man sich auf der Straße wiederfindet, ohne die Hälfte seiner inneren Organe.

Nun, im Ernst, Sie müssen nirgendwo hingehen, das ist normal, das ist Erfahrung, versuchen Sie, es richtig zu verstehen, warum Sie verloren haben, was mit dem Algorithmus des Beraters nicht stimmt, warum die Leute sie verkaufen und nicht selbst Milliardäre werden, welche Kenntnisse und Fähigkeiten Ihnen fehlen und wie Sie sie bekommen.