wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat

 
Ich heruntergeladen *** alle Einstellungen auf der Website Roboter getestet, zeigte einen vollständigen Verlust der Kaution, ich möchte mein Geld zurück auf den Roboter ausgegeben, wo zu gehen?
 
Nikolay Lobanov:
ich habe *** heruntergeladen, alle Einstellungen auf der Website des Roboters vorgenommen und ihn getestet, er hat einen kompletten Verlust meiner Einzahlung gezeigt, ich möchte mein Geld zurückbekommen?

Haben Sie vor dem Kauf den Leitfaden"Testen Sie einen Indikator/Roboter, bevor Sie ihn kaufen" gelesen? Haben Sie sich das Video "Kostenloser Test von Expert Advisors und Indikatoren in MetaTrader 4/5" vor dem Kauf angesehen?


Haben Sie die Marktregeln vor dem Kauf gelesen?

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** alle Einstellungen auf der Website Roboter getestet, zeigte einen vollständigen Verlust der Kaution, ich will mein Geld zurück auf den Roboter ausgegeben, wo zu gehen?

Zum Sportlotto, natürlich!

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** Ich habe alle Einstellungen auf der Website des Roboters angegeben und getestet, es zeigte einen vollständigen Verlust meiner Kaution, ich möchte das Geld, das ich auf dem Roboter ausgegeben zurückkehren, wo kann ich gehen?

Kaufen Sie auf dem Markt? Ich glaube nicht, dass ich irgendwo hingehen werde.

 

Interessante Frage... jedoch)

Tatsächlich ist die Frage aus rechtlicher Sicht nicht einfach, unabhängig davon, dass der Käufer mit den Regeln des MarktplatzesVI vertraut ist.Haftung der Parteien#

Die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer wird nicht durch die Marktplatzregeln definiert, sondern durch die Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer, und in Ermangelung einer solchen Vereinbarung wird das Recht auf der Grundlage des geltenden Rechts angewendet.

Und hier können Präzedenzfälle geschaffen werden....

Wenn wir ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, verlassen wir uns in der Regel darauf, dass wir einen Wert kaufen, der zumindest einen eigenen Nutzen hat.

 
Sie sollten sich zunächst an den Autor wenden. Manchmal gibt es unter ihnen auch verantwortungsbewusste Menschen.
 

Es ist eine seltsame Vorgehensweise, erst zu kaufen und dann zu testen.

Und der Tester ist nicht immer ein Indikator für die Rentabilität des Systems. Wenn z. B. ein Expert Advisor einen Schutz gegen Spread-Ausweitung hat, ist ein Auftrag im Tester vorhanden, aber nicht im echten Konto. Oder es gibt einen integrierten Nachrichtenkalender. Der Auftrag wird im Tester eröffnet, während er im realen Konto aufgrund einer wichtigen Nachricht nicht eröffnet wird.

 
vladzeit:

Interessante Frage... jedoch)

Tatsächlich ist die Frage aus rechtlicher Sicht nicht einfach, unabhängig davon, dass der Käufer mit den Regeln des MarktplatzesVI vertraut ist.Haftung der Parteien#

Die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer wird nicht durch die Marktplatzregeln definiert, sondern durch die Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer, und in Ermangelung einer solchen Vereinbarung wird das Recht auf der Grundlage des geltenden Rechts angewendet.

Und hier können Präzedenzfälle geschaffen werden....

Wenn wir ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, verlassen wir uns in der Regel darauf, dass wir einen Wert kaufen, der zumindest einen eigenen Nutzen hat.

Und lassen Sie uns den Gedanken weiter ausbauen. Funktioniert das von Ihnen gekaufte Produkt nach dem angegebenen Algorithmus? YES!!! Was ist dann das Problem? Dass dieser Algorithmus nicht funktionieren kann? Niemand garantiert das.
Und um ganz offen zu sein. Warum sollte man ein Produkt kaufen, wenn man im Testgerät nicht zufrieden ist? Sie können die Demo herunterladen und ausführen, wie Sie möchten. Und erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Produkt zu Ihnen passt, mieten/kaufen Sie es.

 
Nikolay Lobanov:
Ich heruntergeladen *** Ich habe alle Einstellungen auf der Website des Roboters angegeben getestet, zeigte einen vollständigen Verlust der Kaution, möchte ich das Geld auf dem Roboter verbrachte erstatten, wohin sie gehen?

Ich habe *** heruntergeladen, alle Einstellungen auf der Website des Roboters vorgenommen und ihn getestet, er zeigte einen vollständigen Verlust meiner Einlage.

 
Nikolay Lobanov:
Ich habe *** heruntergeladen, alle Einstellungen auf der Website des Roboters vorgenommen und ihn getestet, er zeigte einen vollständigen Verlust meiner Einlage, ich möchte das Geld zurückerstatten, das ich für den Roboter ausgegeben habe, wo kann ich hingehen?

Der Kauf eines Roboters und seine Verwendung auf dem Devisenmarkt ist eine geschäftliche Tätigkeit, was bedeutet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass sich das ausgegebene Geld auszahlt und die Person einen Gewinn erzielt. Es besteht auch das Risiko, dass Sie Ihr gesamtes Vermögen oder einen Teil davon verlieren. Das Verlustrisiko ist ein integraler Bestandteil der unternehmerischen Tätigkeit.

 
Konstantin Nikitin:

Und lassen Sie uns den Gedanken weiterführen. Das gekaufte Produkt funktioniert nach dem genannten Algorithmus? YES!!! Was ist dann das Problem? Dass dieser Algorithmus nicht funktionieren kann? Niemand garantiert das.
Und um ganz offen zu sein. Warum sollte man ein Produkt kaufen, wenn man im Testgerät nicht zufrieden ist? Sie können die Demo herunterladen und ausführen, wie Sie möchten. Und erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Produkt zufriedenstellend ist, können Sie es mieten/kaufen.

Sei es wie du willst... Entwickeln wir sie weiter)

Ich argumentiere aus der Sicht des Gesetzes und sehe einen klaren Haken, nämlich den der irreführenden Produktwerbung, die den Käufer in die Irre führt.

Die Definition enthält klare Kriterien und zahlreiche Gerichtsentscheidungen.

Tatsache ist, dass die Werbung für ein Produkt/eine Dienstleistung auf einem Marktplatz unidirektional ist, nämlich:

er nur die positiven Eigenschaften des Produkts angibt und die negativen nicht erwähnt, während das Gesetz den Verkäufer ausdrücklich dazu verpflichtet

die obligatorische Angabe aller Merkmale des Produkts, die in angemessener Weise wiedergegeben werden müssen.

Zum Beispiel;

In der Rechtssache № A65-27882/2012 gefiel der Kartellbehörde die Art der Werbung in Form von sechs sich verschiebenden Rahmen in einem Banner nicht.

Nach Ansicht der FAS erlaubt diese Art der Darstellung und das Kleingedruckte dem Verbraucher nicht, die Gesamtheit der Werbebedingungen zu verstehen und zu erfassen.

Das Gericht befand, dass die Nutzer sich auf der Website der Bank einloggen und die Bedingungen genauer lesen sollten (Entscheidung des FAS Povolzhskiy District vom 25.06.2013).

---

Die von Ihnen gezogenen Schlussfolgerungen darüber, was der Käufer prüfen konnte und was nicht, sind für die Rechtslage nicht von Bedeutung, wenn man das Gesetz berücksichtigt,

da das Gesetz in erster Linie auf der Tatsache beruht, dass der Käufer nicht verpflichtet ist, die Waren/Dienstleistungen zu kennen, ist es die Pflicht des Verkäufers.

Der Käufer sah die beworbene Rentabilität des Expert Advisors und kaufte genau diese (beworbene) Qualität des Produkts.

erhat den Algorithmus gekauft - der Algorithmus funktioniert, was sind also die Fragen.

Aber bei der Werbung hat der Käufer nicht den Algorithmus gekauft, sondern das Produkt, das Rentabilität verspricht.

Das ist hier das Problem.