wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 12

 
12 Seiten, egal wie viel dieser EA gekostet hat, er hat sich bereits um ein Vielfaches bezahlt gemacht! Können Sie sich vorstellen, wie viel Geld alle Diskussionsteilnehmer verloren hätten, wenn sie echte Geschäfte gemacht hätten, anstatt nur darüber zu reden :)
 
Aliaksandr Hryshyn:
Sie können betrügen, aber nur innerhalb der gesetzlichen Grenzen.
"Ich halte das Strafgesetzbuch in Ehren" - Ostap Bender.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Sie können betrügen, aber nur innerhalb der gesetzlichen Grenzen.
Das ist die Aufgabe des Marketings.
 
Sly007:
12 Seiten, egal wie viel dieser EA wert ist, er hat sich bereits um ein Vielfaches bezahlt gemacht! Können Sie sich vorstellen, wie viel Geld alle Diskussionsteilnehmer verdient hätten, wenn sie echte Geschäfte gemacht hätten, anstatt nur darüber zu reden :)

Doooooo....

Und können Sie sich vorstellen, wie viel Geld die Rechteinhaber bekommen würden, wenn jeder, der ihren Film gesehen hat, dafür bezahlt...

 
Konstantin Nikitin:

Und lassen Sie uns die Idee weiter ausbauen. Funktioniert das Produkt, das Sie gekauft haben, nach dem oben genannten Algorithmus? YES!!! Wo liegt dann das Problem? Dass dieser Algorithmus nicht funktionieren kann? Niemand garantiert das.
Und um ganz offen zu sein. Warum sollte man ein Produkt kaufen, wenn man im Testgerät nicht zufrieden ist? Sie können die Demo herunterladen und ausführen, wie Sie möchten. Und erst nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Produkt zu Ihnen passt, mieten/kaufen Sie es.

Ich hatte auch einen Fall, in dem eine hysterische Puffmutter in Panik geriet, als sie Bestellungen mit einem Minus sah, sie mit den Händen schloss und andere mit einem riesigen Los öffnete, was dazu führte, dass sie alles verlor, was meine Schuld war. Ich habe sie gebeten, mir die Protokolldatei und den Status zu übermitteln. Ich habe sie verglichen, und alles wurde mir sofort klar.

Ich habe mir das Diagramm angeschaut und mit der Log-Datei und dem Status verglichen - da wurde mir sofort alles klar.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte auch einen Fall, in dem eine hysterische Puffmutter in Panik geriet, als sie Bestellungen mit einem Minus sah, sie mit den Händen schloss und andere mit einem riesigen Los öffnete, was dazu führte, dass sie alles verlor, was meine Schuld war. Ich habe sie gebeten, mir die Protokolldatei und den Status zu übermitteln. Ich habe sie verglichen, und alles wurde mir sofort klar.

Ich musste zurück zum Markt gehen und den Makler um ein Angebot bitten, und dann würde ich den Makler um ein Angebot bitten.

Auch an anderen Orten gibt es viele davon).

 
zu AA. Und zwar bald.)
 
vladzeit:

Interessante Frage... jedoch)

Tatsächlich ist die Frage aus rechtlicher Sicht nicht einfach, unabhängig davon, dass der Käufer mit den Regeln des MarktplatzesVI vertraut ist.Haftung der Parteien#

Die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer wird nicht durch die Marktplatzregeln definiert, sondern durch die Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer, und in Ermangelung einer solchen Vereinbarung wird das Recht auf der Grundlage des geltenden Rechts angewendet.

Und hier können Präzedenzfälle geschaffen werden....

Wenn wir ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, gehen wir in der Regel davon aus, dass wir etwas von Wert kaufen, das zumindest einen nützlichen Zweck erfüllt.

Dieser "Wert" ist also der Berater selbst, aber das Ergebnis seiner Arbeit ist etwas anderes)

 
vladzeit:

Vom Standpunkt des Gesetzes aus betrachtet, ... Das Gesetz hält es nicht für wesentlich, was der Käufer überprüfen konnte oder nicht,

Das Gesetz stützt sich auf die Tatsache, dass der Käufer nicht verpflichtet ist, für die Waren/Dienstleistungen sachkundig zu sein, sondern dass dies die Pflicht des Verkäufers ist.

Der Käufer sah die Rentabilitätsanzeige des Beraters und kaufte diese bestimmte (beworbene) Qualität des Produkts.

Bei den Spekulationen sieht es etwas anders aus. Sie zahlen dafür, dass Sie die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns erhalten (und nicht Ihr ganzes Geld verlieren), und es ist Ihre Aufgabe, die Plausibilität dieser Wahrscheinlichkeit und die Stichhaltigkeit des geforderten Preises zu beurteilen; wenn Sie dies nicht tun, ist es Ihr Fehler, nicht der Fehler der Person, die den Berater verkauft. Denn wenn der Shop dies garantieren könnte, würden solche EAs gar nicht verkauft werden. Wenn Sie es vermasselt haben und das Produkt, das Sie gekauft haben, sich als weniger wertvoll herausgestellt hat, als Sie erwartet haben, dann sind das Ihre eigenen Probleme, und niemand sonst kümmert sich darum. Inkompetenten Käufern sollte der Zugang zu dieser Art von Geschäften verwehrt werden - das mag so sein (bei besonders peniblen Vorschriften, aber deshalb leben alle Devisen im Ausland). Aber die Rentabilität des Produkts und die Richtigkeit Ihrer Einschätzung seines vermeintlichen Nutzens sind nicht in jedem Fall gewährleistet und sollten es auch nicht sein.
 
Leider besteht immer das Risiko, eine Einlage zu verlieren.